Zurück

RITTER SPORT Blog-Team: Auf Wiedersehen und Hallo!

RITTER SPORT Blog-Team: Auf Wiedersehen ...

Liebe Schokoblog-Leser,

heute wende ich mich zur Abwechslung mal in eigener Sache an euch. Es geht ausnahmsweise mal nicht um Schokolade, aber zumindest um eine süße Angelegenheit:
Nach nunmehr fünf Jahren, die ich den RITTER SPORT-Blog, aber auch unsere anderen schokoladigen Social Media Kanäle betreue, verabschiede ich mich heute für ein Weilchen von euch. Warum? Weil ich nun auch in die süße mini-Produktion eingestiegen bin. Allerdings nicht von RITTER SPORT minis, sondern von mindestens ebenso süßem RITTER SPORT-Nachwuchs. 🙂

150423_MeikeEs dauert nicht mehr lange und deshalb ist es an der Zeit, euch im Blog auf Wiedersehen zu sagen. Trotz der aufregenden Zeit, die vor mir liegt, bin ich auch ein bisschen traurig. Denn der Blog mit seinen wöchentlichen Artikeln rund um unsere Lieblingsschokolade und ihr mit euren tollen, lustigen, hilfreichen und manchmal auch kritischen Kommentaren, werdet mir ganz schön fehlen.

Aber ich hoffe, dass ich zwischen Windelbergen und Babygeschrei hin und wieder die Gelegenheit finde, von außen mitzulesen und vielleicht auch selbst mal zu kommentieren. 🙂
Und natürlich wird der Nachwuchs auch gleich entsprechend mit dem richtigen Outfit ausgestattet:

150423_Babybody

Den Babybody gibt’s übrigens auch im Webshop.

Ben bleibt euch erhalten und wird ab sofort mindestens ebenso kompetent und schokobegeistert direkt aus Waldenbuch durch meine Nachfolgerin Charlotte unterstützt, die bereits seit 2013 bei Ritter Sport tätig ist. Außerdem wird unser Blog-Team auch noch durch Gianna erweitert, die Ben in Hamburg zur Seite steht und genauso gerne RITTER SPORT genießt wie er. Gianna arbeitet bereits einige Jahre im Hintergrund mit an unseren Social-Media-Präsenzen und es ist längst überfällig, sie euch vorzustellen. Ich freue mich, dass sie ab sofort ganz offiziell eine RITTER SPORT Blog-Autorin ist. 🙂
Hier könnt ihr schon mal einen Blick auf das aktuelle Team werfen:

20150422_RS_TEAM-2_640px

Gianna, Charlotte und Ben

Zukünftig lest ihr hier also nicht mehr Artikel von Ben und mir, sondern von Charlotte, Gianna und Ben.

Mir bleibt jetzt erstmal, euch alles Gute zu wünschen! Ich hoffe, ihr bleibt auch weiterhin so treue, aktive Leser und Schokofans – denn erst durch euch und eure Reaktionen wird der Blog zu dem, was er heute ist.

Liebe Grüße und bis bald,
eure Meike (+ mini 🙂 )

23 Kommentare

Kommentieren
  • Heiko Kunkel (olschok) sagt
    Benutzericon

    AHHH! Herzlichen Glückwunsch! 🙂
    Selbstverständlich ein „Hallo“ an Charlotte und Gianna.

    Antworten
    • Gianna (RITTER SPORT Team) sagt
      Benutzericon

      Hallo Heiko! 🙂

      Antworten
    • Charlotte (RITTER SPORT Team) sagt
      Benutzericon

      Auch ein „Hallo“ von mir. 🙂

      Antworten
  • Kaya sagt
    Benutzericon

    Herzlichen Glückwunsch! Habe selbst zwei süße Minis zu Hause (die inzwischen aber schon ganz schön Maxi sind 🙂 ) und wünsche Dir eine ganz tolle knuddelige Zeit! Tolle Body`s übrigends, schade das es die vor 13 Jahren noch nicht gab 🙂

    Antworten
  • Nicole sagt
    Benutzericon

    Liebe Meike!
    Alles Liebe und Gute für den neuen Lebensabschnitt!
    Viel Gesundheit, eine schnelle und leichte Geburt und viel Glück, Kraft, Erfolg und Geduld wünsche ich Dir!
    Eine neue aufregende Zeit beginnt für Dich. Genieße sie, denn sie ist schneller rum, als Du Dir vorstellen kannst.

    Antworten
  • Lisa sagt
    Benutzericon

    Alles Liebe und Gute!

    Antworten
  • Roland sagt
    Benutzericon

    Auc ich wünsche allen eine schöne Zeit und alles Gute für ihren neuen Aufgaben.

    Antworten
  • Elisabeth sagt
    Benutzericon

    Wünsche dir eine spannende Zeit mit deinem Baby und vergesse nicht die ab und zu süße Momente hier zu gönnen. Alles Gute für die Familie

    Antworten
  • katjanka sagt
    Benutzericon

    Liebe Meike,

    von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deiner kleinen Familie nur das Allerbeste.
    Für die weniger lockeren Tage solltest Du ja mit genug Nervennahrung in Form Deiner RITTER SPORT Lieblingssorten versorgt sein.
    Benvenuti Gianna und Charlotte! Wir freuen uns auf euch 🙂

    Tanti saluti aus dem Land, wo die Zitronen blühen, aber leider keine BUTTERMILCH-ZITRONE vom Himmel fällt 😉

    katjanka

    Antworten
    • Gianna (RITTER SPORT Team) sagt
      Benutzericon

      Moin Katjanka, danke für die lieben Worte! 🙂

      Antworten
      • katjanka sagt
        Benutzericon

        Sonnige Grüße nach amburgo 🙂

        Antworten
  • Anja S. sagt
    Benutzericon

    Alles Gute für den Neustart – für Meike als Mama und den anderen dreien als neues Blog-Team !

    Antworten
    • Gianna (RITTER SPORT Team) sagt
      Benutzericon

      Dankesehr 🙂

      Antworten
      • Charlotte (RITTER SPORT Team) sagt
        Benutzericon

        Danke, Anja! 🙂

        Antworten
  • Ludwig,Torsten sagt
    Benutzericon

    Ich wünsche Dir Alles Gute!

    Antworten
  • Torsten Maue sagt
    Benutzericon

    Hey Meike, dann wird das Baby wohl mit pürierter Ritter-Sport-Schokolade ernährt? 😉

    Dem „neuen“ Team alles Gute. Ihr seid echt zu beneiden, immer Schokolade um euch herum…

    Antworten
    • Charlotte (RITTER SPORT Team) sagt
      Benutzericon

      Danke Torsten, da hast du recht, Schokolade wird bei uns wirklich selten knapp. 😉

      Antworten