Zurück

Gewinnspiel: Spiel, Spaß & Schoki im Ravensburger Spieleland

Gewinnspiel: Spiel, Spaß & Schoki ...

— UPDATE 07.04.2015 —

Danke für eure rege Teilnahme am Gewinnspiel – die selbstgemachte Schokolade scheint bei vielen nicht bis zuhause zu reichen. Wie schön, dass viele von euch sie dennoch mit ihren Liebsten teilen. 🙂

Die glücklichen Gewinner der 5×4 Eintrittskarten für das Ravensburger Spieleland am Bodensee wurden von uns per E-Mail benachrichtigt. Schaut also unbedingt nach, ob ihr dabei seid und prüft auch euren Spam-Ordner.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Und seid nicht traurig, falls ihr dieses Mal nicht unter den Gewinnern seid. Hier im Blog und auch auf Facebook gibt es regelmäßig tolle Sachen zu gewinnen und vielleicht habt ihr ja schon beim nächsten Mal Glück.

— UPDATE ENDE —

Hallo kleine und große Freunde der Schokolade,

wolltet ihr auch schon immer mal eure eigene Schokolade kreieren? Das geht – zum Beispiel im Bunten SchokoHaus von RITTER SPORT im Ravensburger Spieleland.

rav_spl_schokohaus_aussen_09

Der Frühling ist endlich da, die Saison beginnt und das Spieleland öffnet schon am nächsten Wochenende seine Tore für Spiel, Spaß und Schokolade. Deshalb verlosen wir gleich 5×4 Eintrittskarten. Macht jetzt mit!

Bereits im März 2013 hat das Bunte Schokohaus nach der RITTER SPORT Jubiläums-Tour seinen Platz im Ravensburger Spieleland am Bodensee eingenommen. Wie es dazu kam, könnt ihr hier im Blog noch einmal genauer nachlesen. Durch die SchokoWerkstatt, in der ihr eure eigene Schokolade kreieren könnt, passt das SchokoHaus optimal zum Mitmach-Konzept des Freizeitparks.

spielelandschokopk130776 spielelandschokopk130712

Das Herzstück des SchokoHauses sind zwei Schokowerkstätten, bei denen Kinder die Möglichkeit haben, ihre eigene Schokolade herzustellen und alles Wichtige rund um unsere quadratische Schokolade und Schokolade im Allgemeinen zu erfahren. Außerdem könnt ihr euch mit RITTER SPORT-Artikeln (Schokolade, Geschenkideen & Produkte aus der Schoko-Kollektion) eindecken.

Abenteuer, Spiel und Action für die ganze Familie

Das Spieleland liegt zwischen Ravensburg und dem Bodensee. Über 70 Attraktionen für kleine und größere Kinder sorgen für unvergessliche Momente. Ihr könnt zum Beispiel beim memory® Flug abheben, mit dem Nilpferd in die Wasserbahn steigen oder mit Käpt’n Blaubär auf Abenteuerfahrt gehen. Ganz neu ist dieses Jahr die „Maus und Elefant Erlebniswelt“ mit den beiden Figuren aus der „Sendung mit der Maus“. Dort findet ihr das Maus Kino mit 3D-Filmen und Sachgeschichten, aber auch einen Balancier- und Kletterparcours mit dem Elefanten. Ebenfalls neu ist das Reka-Abenteuer-Camp – hier könnt ihr durch einen 37 Meter langen, freischwebenden Seiltunnel hangeln, klettern und kriechen. Wer so mutig war, hat sich auf jeden Fall ein Stückchen Schokolade verdient. 😀 Alle weiteren Infos findet ihr auf der Seite vom Freizeitpark Ravensburger Spieleland und auf unserer Webseite.

So könnt ihr gewinnen

Für alle Familien und RITTER SPORT Freunde verlosen wir 5×4 Eintrittskarten zum Saisonstart am 28.03.2015. Alles, was ihr dafür tun müsst: Beantwortet uns die folgende Frage in einem Kommentar unter diesem Artikel.

Vernascht ihr eure selbstkreierte Schokolade selbst oder verschenkt ihr sie?

Teilnehmen könnt ihr bis einschließlich Sonntag, dem 29.03.2015. Bitte lest euch auch unsere Teilnahmebedingungen durch.

Wir wünschen euch schon jetzt viel Spaß in der kommenden Saison und freuen uns, wenn ihr das Bunte SchokoHaus im Ravensburger Spieleland am Bodensee besucht. Schreibt uns gerne hier, wie es euch gefallen hat. 🙂

321 Kommentare

Kommentieren
  • dajana p sagt
    Benutzericon

    Alle meine Arbeitskollegen bekommen wenn dann was

    Antworten
  • Verena sagt
    Benutzericon

    Erst schenken wir sie Oma & Opa und dann essen wir sie mit Ihnen gemeinsam. 😉

    Antworten
  • Annika sagt
    Benutzericon

    Natürlich mit seinen Liebsten teilen. Aber was noch besser ist: Mit seinen Liebsten zusammen eine eigene Schokolade kreiren.

    Antworten
  • johanna enders sagt
    Benutzericon

    Mhhhhhhhh .. die Ritter sport ist soooo- lecker da kann man sich gar nicht entscheiden ob man sie alleine ißt oder doch mit seinen „liebsten“ teilt.

    Antworten
  • Carmen2401 sagt
    Benutzericon

    Ich würde sie mit meinen beiden Kids genießen!

    Antworten
  • Mario Frind sagt
    Benutzericon

    Ich würde sie ganz klar mit meiner Frau, meinem Sohn und meiner Tochter teilen.

    Antworten
  • Silke Soling sagt
    Benutzericon

    Ich würde die selbst kreierte Schokolade im sonnenstuhl mit meiner Familie teilen und genießen

    Antworten
  • Annabell sagt
    Benutzericon

    Ich teil sie vielleicht mit meinem Schatz…aber nur vielleicht… 😉

    Antworten
  • Jana sagt
    Benutzericon

    Mit meiner selbstkreirten Schokolade würde ich einem meiner Liebsten eine Freude machen. 🙂

    Antworten
  • Simone Schmalz sagt
    Benutzericon

    Die selbstgemachte Schokolade würde ich mit meinen zwei Schleckermäulchen, mein Sohn und mein Mann, zusammen vernaschen.

    Antworten