Zurück
Schokoladige Neuigkeiten in Runde #5 unseres schokoladigen Plakatvotings

Schokoladige Neuigkeiten in Runde #5 unseres schokoladigen Plakatvotings

Schokoladige Neuigkeiten in Runde #5 ...

Liebe Schokogemeinde,

die letzte Runde unseres schokoladigen Plakatvotings beginnt und wir freuen uns sehr, euch unsere neuen Plakatideen vorzustellen. An zehn Bahnhöfen in ganz Deutschland sollen die neuen RITTER SPORT Schokoplakate hängen und müssen dafür erst eine ganz wichtige Prüfstelle durchlaufen: nämlich eurer kritisches Auge! 🙂

Motive Runde 5Wir suchen deshalb die Plakate, die euch den Besuch in den Bahnhofshallen lustiger und abwechslungsreicher gestalten, wenn die Wartezeiten mal wieder etwas länger dauern, als ursprünglich angenommen. Gute Laune kann man ja öfter mal gebrauchen. 😉 Für eure Meinung gibt es natürlich auch ein schokoladiges Dankeschön!

Unsere beiden Schokowürfel-Varianten vielfalt und joghurt wurden vor einigen Wochen bereits um die weißen Schokowürfel erweitert und suchen nun auch einen passenden Spruch für ihre Dreisamkeit. Die neueste Kreation unserer Schokoversuchsküche steht dem aber in nichts nach – wir präsentieren die Sorte des Jahres 2015: Honig-Salz-Mandel! Auch die Neue im Sortiment (ab Ende Dezember 2014 erhältlich, mehr dazu dann bald auf dem Blog) soll einen ganz individuellen Spruch für ihren ersten Bahnhofsauftritt bekommen.

In den letzten vier Runden habt ihr nicht nur über den neuesten Auftritt der RITTER SPORT Großfamilie sondern auch für den schokoladigen Auftritt in eurer eigene Region abstimmen können. Hier findet ihr noch einmal alle bisherigen Plakatvotings: Runde #1, Runde #2, Runde #3, Runde #4.

Und jetzt seid ihr dran: Wie gefallen euch unsere Schokoplakate?

Welches Plakat hat euer Schokoherz im Schnellzug erobert? Votet für eurer Lieblingsplakat und teilt uns gern eure ausführliche Meinung zu den Plakatideen als Kommentar mit. Unter allen, die bis Mittwoch, 05.11.2014 um 12:00 Uhr voten und kommentieren, verlosen wir wieder 10 Gute-Laune-Schokopakete. In den Gewinnpaketen enthalten ist eine original RITTER SPORT Umhängetasche aus Plakatplane (Taschenunikate aus den Plakatplanen unserer ehemaligen Bahnhofsplakate) und natürlich das, was jeder bei einer Zugfahrt benötigt: Schokolade.

Alle Informationen zu unserem Gewinnspiel findet ihr in unseren Teilnahmebedingungen.

Letzte Runde, große Überraschung: Herzlich Willkommen in der Schokofamilie!

1. Schokowürfel: jeweils 22x gute Laune, portionsfertig verpackt und allzeit bereit.
Abwechslung zu jeder Zeit.

Motiv Schokowürfel

Welches bunte Plakat überzeugt euch?

  • Wie wär’s zur Abwechslung mal mit etwas Abwechslung. (25%, 247 Votes)
  • Wenn auf der Einladung mal wieder steht „Gute Laune mitbringen“. (38%, 366 Votes)
  • Klein. Bunt. Vernascht. (37%, 363 Votes)

Total Voters: 976

Loading ... Loading ...

2. Ganz neu und eine Überraschung für jeden Schoko-Gaumen.

Motiv Honig-Salz-Mandel

Welches Motiv präsentiert unsere neue Sorte am besten?

  • Honig-Salz-Mandel. Welch Verkettung glücklicher Zutaten. (25%, 250 Votes)
  • Süß oder salzig? Die Frage ist doch: Warum oder? (36%, 359 Votes)
  • Liebe Pendler, wie wär’s mal mit ’ner neuen Richtung? (39%, 382 Votes)

Total Voters: 991

Loading ... Loading ...

Um die Ergebnisse eures Votings und die Favoritenplakate nicht zu verpassen, schaut doch bald wieder im Blog vorbei. Bei Twitter und Facebook werden wir euch natürlich auch informieren, sobald die heiße Phase abgeschlossen und die Plakate fertig für ihre neue Aufgabe sind: eure Bahnhofshallen bunter erscheinen zu lassen.

Der Startschuss ist gefallen! Lasst euch die Chance auf einen unserer Gewinne nicht entgehen. An die Tastaturen, fertig, los!

519 Kommentare

Kommentieren
  • anett sagt
    Benutzericon

    Passend zu einem erneutem Streik bei der Bahn find ich den Richtungsänderung für Pendler ganz passend. Und ich verschenke gern eure gute Laune 😀

    Antworten
  • Heike Göbel sagt
    Benutzericon

    Liebes Team,
    wenn auf der Einladung mal wieder steht:
    ,,Gute Laune mitbringen!.
    Mein Favorit – finde ich genial. Passt einfach zu Ritter Sport – die Schoki für gute Laune.

    Antworten
  • daniela sagt
    Benutzericon

    Liebe Pendler, wie wär’s mal mit ’ner neuen Richtung? Finde ich einfach nur genial…
    Wenn auf der Einladung mal wieder steht „Gute Laune mitbringen“. Wenn das mit RitterSport nicht gelingt, weiß ich auch nicht weiter.

    Antworten
  • Miriam Lange sagt
    Benutzericon

    Wie immer alles tolle Ideen. 🙂
    “Gute Laune mitbringen” find ich klasse.. denn beim Ritter Sport essen haben wir doch alle gute Laune oder? 😉

    Antworten
  • Valerie sagt
    Benutzericon

    Ritter Sport <3 – Bedarf keiner weiteren Erklärung

    Antworten
  • Maren S. sagt
    Benutzericon

    Für mich muss es auch die Abwechslung sein 🙂

    Antworten
  • Throki sagt
    Benutzericon

    1) “Wenn auf der Einladung mal wieder steht „Gute Laune mitbringen“.” – Klasse. Lustig. Sympathisch. 🙂

    2) “Honig-Salz-Mandel. Welch Verkettung glücklicher Zutaten.” – Das Plakat war schwer, die waren alle gut. Hab mich dann aus dem Bauch raus für den hier entschieden.

    Antworten
  • Jessica sagt
    Benutzericon

    “Liebe Pendler…..” gefällt mir besonders gut.

    Antworten
  • Dania W. sagt
    Benutzericon

    “Wie wär’s zur Abwechslung mal mit etwas Abwechslung.” bei den vielen leckeren Sorten hat man ja immer Abwechslung. 🙂

    Antworten
  • Tonja Wenst sagt
    Benutzericon

    Ritter Sport Schokolade und Gute Laune passt einfach perfekt zusammen. Deshalb ist das hier mein Lieblingsspruch diese Woche :)Wenn auf der Einladung mal wieder steht „Gute Laune mitbringen“

    Antworten