Zurück
#machdeineweltbunter läutet den Countdown ein – gewinnt kunterbunte Preise und eine Reise nach Berlin

#machdeineweltbunter läutet den Countdown ein – gewinnt kunterbunte Preise und eine Reise nach Berlin

#machdeineweltbunter läutet den Countdown ...

Liebe Schokofans,

die letzte Woche des Fotowettbewerbs #machdeineweltbunter ist angebrochen und ihr habt noch einmal die Chance auf tolle RITTER SPORT Preise! In der letzten Woche wurden wieder knallbunte Bilder eingereicht. Zehn davon wurden ausgewählt und von der Jury als Gewinner ausgezeichnet.

Die Gewinner aus Woche 5

Ein letztes Mal könnt ihr mit kunterbunten Bilder tolle Preise gewinnen – seid dabei. 🙂

Die prämierten Schokobilder der fünften Woche haben einen bunt leuchtenden Regenschirm, einen Thermobecher für heiße Schokolade (oder Tee und Kaffee), die Hingucker-Schultertasche von RITTER SPORT und einen abwechslungsreichen Schokoturm mit vielen leckeren Schokosorten gewonnen. Die glücklichen Gewinner wurden bereits benachrichtigt.

In der sechsten Woche erwarten euch als Gewinn kuschelige Fleecejacken, eine praktische Baumwolltasche, eine Keramiktasse für den Kakao oder Kaffee am Morgen und unser verlockender Schokoturm – natürlich alles im kunterbunten RITTER SPORT Design. 🙂

Die Gewinne in der letzten Woche

Noch bis Sonntag (28.09.14) habt ihr Zeit mitzumachen! So geht’s:

Knipst ein Bild, wie RITTER SPORT eure Welt bunter macht und lasst uns an eurer farbenfrohen Welt teilhaben.

  • Ladet es öffentlich auf Instagram mit dem Hashtag #machdeineweltbunter hoch,
  • sendet es uns auf Twitter mit dem Hashtag an @RITTER_SPORT_DE oder
  • reicht es in unserer App ein.

Und schon seid ihr dabei. 🙂 Bitte schaut euch unserer Teilnahmebedingungen an, damit euer Bild auch ganz bestimmt mitmachen darf.

Am Ende unserer Gewinnspiel-Aktion winkt dann auch noch der Hauptpreis für einen unserer Wochengewinner. Für dich und eine Person deiner Wahl geht es für einen Wochenendtrip in die Hauptstadt. Und damit ihr Berlin nicht so schnell vergesst, bekommt ihr außerdem eine Digitalkamera von Nikon geschenkt, um viele Erinnerungsbilder schießen zu können.

Hier findet ihr noch einmal alle ausführlichen Informationen zu unserem schokoladigen Gewinnspiel. Und wenn eure Kreativität einen kleinen „Anstupser“ braucht, dann schaut euch doch die Gewinnerfotos der vergangenen 5 Wochen an:
Woche 1, Woche 2, Woche 3, Woche 4, Woche 5.

Lasst euch von den bunten Bildern ermutigen und macht mit. 🙂

PS: Auch wenn ihr schon mitgemacht habt – aber das Glück noch nicht auf eurer Seite war – lohnt es sich, noch einmal mitzumachen! Neue Woche, neues Glück!

4 Kommentare

Kommentieren
  • petra sagt
    Benutzericon

    noch ein Vorschlag wäre es nicht sinnvoll,da ja auch einige Berliner ,auch viele aus Brandenburg mit gemacht haben,
    Den Haupt Gewinn mit Einer anderen Reise Richtung zu prämieren, für diese,das wäre doch nur fair.
    Beispiel Waldenbruch Museum
    Liebe Grüße ,petra

    Antworten
    • Ben (Blog-Autor) sagt
      Benutzericon

      Hi Petra, zusätzlich zu der Reise gibt es auch noch die Nikon Kamera, die bestimmt auch etwas für Berliner und Brandenburger ist.

      Antworten
    • Petra sagt
      Benutzericon

      Haste auch recht Ben,war nur eine Idee,Gruß,petra

      Antworten
  • petra sagt
    Benutzericon

    Lieber Ben .liebe Meike danke für die Nachricht heute ,eure Petra

    Antworten