Zurück
Die neuen Anlasstafeln – gewinnt Schokopakete für euer Feedback!

Die neuen Anlasstafeln – gewinnt Schokopakete für euer Feedback!

Die neuen Anlasstafeln – gewinnt Schokopakete ...

— UPDATE GEWINNER 23. September 2014 —

Liebe Schokoladenverschenker,
wir möchten uns ritter-sportlich für die vielen Kommentare bedanken. Unzählige ehrliche Stimmen zum neuen Design der Anlasstafeln haben ihren Weg auf unseren Blog gefunden. Die Meinungen zum neuen Outfit der Anlasstafeln sind ganz unterschiedlich und vielfältig – so wie sich auch Schokogeschmäcker voneinander unterscheiden. Vielen Dank für die vielen Anregungen und Statements.

Unter allen Kommentaren haben wir 50 Gewinner ausgelost. 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
 Ihr bekommt ein schokoladiges Paket mit 10 Anlasstafeln zum Weiterverschenken und Freude bereiten. Die Gewinner wurden bereits per E-Mail benachrichtigt. Schaut doch mal in euer Postfach und zur Sicherheit auch in den Spam-Ordner, ob ihr unter den glücklichen Gewinnern seid.

An alle, die sich leider nicht unter den Gewinnern finden konnten: Vielleicht werdet ihr ja demnächst unerwartet von einem eurer Liebsten mit einer Anlasstafel beschenkt oder bekommt einfach mal so einen kleinen schokoladigen Gruß?! Und das nächste RITTER SPORT Gewinnspiel wird auch bestimmt nicht lange auf sich warten lassen. 😉

— UPDATE ENDE —

Vielleicht habt ihr schon darauf gewartet – nun ist es endlich soweit: Die RITTER SPORT Anlasstafeln haben wieder einmal ihr Gewand gewechselt. Wir finden, es sind wahre Hingucker geworden.

Das neue Layout

Wie findet ihr das neue Design? Gebt uns Feedback und gewinnt als Dankeschön eines von 50 Schokopaketen! 🙂

Wenn ihr den RITTER SPORT Blog schon etwas länger verfolgt, wisst ihr, dass die Anlasstafeln regelmäßig zweimal im Jahr ihr Aussehen und ihren Titel verändern. Zu Beginn des Jahres lösten die bunten, blumig gestalteten Tafeln „Kleine Aufmerksamkeit“ und „Herzlichen Glückwunsch“ die Tafeln im winterlichen Look „Vielen Dank“ und „Einfach so“ ab.

Noch einmal zum Vergleich: Links die Tafeln mit frühlingshaften Motiven und rechts im winterlichen Layout.

Das alte Layout

Jetzt ist die Veränderung etwas deutlicher: Die Schokis bekamen einen völlig neuen Look! Außerdem gibt es ab sofort die neue Tafel-Kombination „Kleines Dankeschön“ und „Herzlichen Glückwunsch“ im Handel.
Die Tafel „Kleines Dankeschön“ hat sich in Schale geschmissen – mit schicken roten Akzenten. Als Geburtstagsgruß oder für andere Feierlichkeiten wünscht die Tafel mit frischem Grün „Herzlichen Glückwunsch“. Die lieben Grüße kommen hübsch verpackt daher und eine kleine Schleife ist auch schon dran – jedenfalls täuschend echt. 😉

Ihr seht, die beiden 250g schweren Schoko-Quadrate haben eine Menge zu bieten. Sie sind schokoladig lecker und machen auch noch glücklich – andere und euch selbst. Auch wenn kein Anlass vor der Türe steht, kann man manchmal einfach ein „Kleines Dankeschön“ weitergeben. Mit dem neuen Design gelingt das schön bunt. Eben ein echtes Allround-Talent, unsere neue Verpackung.

Apropos neues Gewand: Auch unter der hübschen Verpackung hat sich etwas getan. Eine neue Schokoladenmasse füllt nun die Tafel. Statt Dunkle Vollmilch (40% Kakao) könnt ihr euch nun die Edel-Vollmilch (35% Kakao) auf der Zunge zergehen lassen. Fans der Dunklen Vollmilch brauchen aber nicht traurig sein: Vielleicht gibt es ja bald ein Wiedersehen mit der dunklen Schokoladen-Versuchung. Am Ende des Jahres trifft man oftmals unverhofft alte Bekannte wieder … 😉

Das war die Vorstellungsrunde zu unseren zwei – eigentlich schon bekannten – Neuzugängen. Da das Beste bekanntlich zum Schluss kommt, wie das letzte Stück Schokolade in einer Packung, ist nun eure Meinung gefragt. 🙂

Welches Design gefällt euch besser? Das neue oder das der alten Anlasstafeln? Was gefällt euch gut oder wieso gefällt euch etwas nicht?

Die neuen Anlasstafeln

Gebt uns euer Feedback in den Kommentaren und gewinnt die neuen Tafeln!
Unter allen Teilnehmern, die ihre Meinung zu den neuen Anlasstafeln in einem Kommentar abgeben, verlosen wir 50 leckere Schokoladenpakete. Die Gewinner erhalten ein Paket mit 10 Tafeln (5x „Kleines Dankeschön“, 5x „Herzlichen Glückwunsch“). Bis Sonntagabend, den 21.09.2014 um 23:59 Uhr habt ihr Zeit, an unserer kleinen Umfrage teilzunehmen. Bitte beachtet die Teilnahmebedingungen.

Wir sind gespannt und freuen uns darauf, eure Meinungen zu unseren neuen Anlasstafeln zu lesen. Also ran an die Tasten und die Chance auf leckere schokoladige Post nicht verpassen. 🙂

905 Kommentare

Kommentieren
  • Anja sagt
    Benutzericon

    Ich finde die neue Variante besser. Sie sind wie ein kleines Geschenk verpackt.

    Antworten
  • Regine sagt
    Benutzericon

    Ich finde es schön das ihr das Design ändert

    Antworten
  • sybille bayer sagt
    Benutzericon

    Die neuen sehen frischen und farbenfroher aus. Machen nochmehr lust zum verschenken!!!

    Antworten
  • Kathrin Emmerling sagt
    Benutzericon

    Mir gefällt das neue Design viel besser. Sieht aus wie ein kleines Geschenk mit der Schleife. 🙂

    Antworten
  • Denise Blank sagt
    Benutzericon

    Die neuen Anlasstafeln find ich noch schöner…die “alten” waren schon toll! Es fehlt noch eine “Hab Dich Lieb” Tafel 😉 und dann noch mit einem kleinen Herz!

    Antworten
  • Janina sagt
    Benutzericon

    Hello und guten Tag,

    ich kann sagen mir gefallen auf jeden fall und 100%ig die Tafeln mit dem NEUEN DEISGN
    sehr gut.

    Schauen hell, “übersichtlich* und einfach nur fresh aus.

    Fandb bzw finde das alte Design sieht durch diese vielen kleinen, bunten Kacheln so “unübersichtlich zerstreut” aus
    und das fand ich noch nie wirklich toll.

    Aber die Neuen, hammer, einfach nur toll.

    =) liebe Grüße Janina

    Antworten
  • Helga sagt
    Benutzericon

    das neue Design gefällt mir besser, ist schön bunt & leuchtend, finde die Idee mit den Anlasstafeln klasse!

    Antworten
  • Daniel Ziegler sagt
    Benutzericon

    Das neue Design wirkt frischer.

    Antworten
  • Frances sagt
    Benutzericon

    Mir gefällt das alte Design etwas besser, da es durch die Fotos von den Blumen lebendiger und persönlicher wirkt

    Antworten
  • Petra sagt
    Benutzericon

    also mir gefällt das Desain sehr gut,sehr abwechslungsreich,mal etwas ganz Neues,Super,Gruß petra

    Antworten
    • Yvonne sagt
      Benutzericon

      Sieht echt Super aus der “neue” Look! Ist für jeden Anlass was passendes “süsses” dabei 😉 Also ich finds wirklich Top *dauemhoch*

      Antworten