Zurück
#machdeineweltbunter: Die vierte Woche wurde … noch bunter! Neue Preise warten auf euch

#machdeineweltbunter: Die vierte Woche wurde … noch bunter! Neue Preise warten auf euch

#machdeineweltbunter: Die vierte Woche ...

Liebe Schokoladenkünstler,

bereits vier Wochen lang macht ihr die Welt mit euren Schokobildern bunter! Und genau das ist auch das Motto unseres #machdeineweltbunter-Foto-Wettbewerbs: farbenfroh, schokoladig, kunterbunt – eure Welt mit RITTER SPORT. Die Jury hat wieder zehn bunte Bilder ausgewählt, die mit tollen Preisen prämiert werden.

Die Bilder der Wochengewinner

Auf die nächsten Weltbuntermacher warten bereits neue bunte Preise, perfekt für den Herbst. 🙂

Die glücklichen Gewinner der vierten Woche dürfen sich über eine farbenfrohe Folientragetasche, ein Schoko-Fondue, ein Rezeptbuch mit leckeren Schoko-Rezepten und natürlich unseren poppig-bunten Schokoturm freuen. Damit diese tollen Preise auch in ihr neues Zuhause finden, haben wir die Gewinner bereits benachrichtigt.

Möchtet ihr auch tolle RITTER SPORT Gewinne erbeuten?

Dann betätigt euch als Schokograf und macht eure und unsere Welt bunter! Zwei Chancen habt ihr noch: In dieser Woche bemüht ihr euch um Gewinne, welche die bevorstehende Jahreszeit zu 100% bunter aussehen lassen. Ein leuchtend bunter Regenschirm, ein Thermobecher für heiße Schokolade (oder Tee und Kaffee), eine RITTER SPORT Schultertasche und natürlich – unser heißgeliebter Schokoturm warten auf neue Besitzer.

Die Preise für Woche 5

Ein besonderes Highlight: Unter allen Wochengewinnern verlosen wir zum Ende des Fotowettbewerbs (Teilnahmeschluss ist am 28.09.) außerdem noch einen Hauptgewinn. Es winkt eine Reise nach Berlin für zwei Personen mit passender Begleitung: einer Digitalkamera von Nikon.

So könnt ihr teilnehmen

Mitmachen darf jeder, der sein Bild in der App einreicht, es öffentlich auf Instagram hochlädt und mit dem Hashtag #machdeineweltbunter versieht oder es uns auf Twitter mit dem Hashtag an @RITTER_SPORT_DE schickt. Bitte lest euch unsere Teilnahmebedingungen durch, damit euer Bild auf jeden Fall mitmachen darf.
Wenn euch das jetzt zu schnell ging, im ersten Blogartikel könnt ihr noch einmal alle Informationen und unsere Beiträge nachlesen.

Von den bunten Gewinnerbildern aus den letzten Wochen könnt ihr euch inspirieren lassen: Das sind die Gewinner aus Woche 1, Woche 2 und Woche 3.

Ran an die Knipse und lasst uns eure bunte Schokowelt entdecken! 😉

4 Kommentare

Kommentieren
  • Petra sagt
    Benutzericon

    Eine Frage kommt die MILCHREIS und Zimt,Meike und Ben,Gruß petra

    Antworten
    • Ben (Blog-Autor) sagt
      Benutzericon

      Hi Petra, eine Sorte mit Milchreis und Zimt ist aktuell nicht geplant. Viele Grüße

      Antworten
    • Petra sagt
      Benutzericon

      Schade,petra

      Antworten
  • Petra_ sagt
    Benutzericon

    Tolle Bilder,Petra

    Antworten