Zurück
Schokoladiges Gewinnspiel: Mehr Tore = Mehr Schoki!

Schokoladiges Gewinnspiel: Mehr Tore = Mehr Schoki!

Schokoladiges Gewinnspiel: Mehr Tore ...

— UPDATE GEWINNER 07. Juli 2014 —

Liebe Sportsfreunde,

vielen Dank für eure Tipps und Kommentare! Nach dem 1:0 gegen Frankreich steht Deutschland im Halbfinale der Fußball-Weltmeisterschaft! Unter allen richtigen Tipps haben wir die Gewinner ausgelost und gratulieren:

Yannik, Heike P., Kerstin, Juliali, Rebecca, Emily G., Kai S., Emanuel, Oliver und Anja.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Die Gewinner haben wir bereits per E-Mail benachrichtigt.

Da Jogi’s Jungs gewonnen haben, enthalten die Schokopakete die Sorten Edel-Bitter, Marzipan und Knusperflakes.
An alle, die nicht gewonnen haben: Seid nicht traurig, das nächste Gewinnspiel steht schon in den Startlöchern. Also bleibt am Ball!

— UPDATE ENDE —

Hallo liebe Sportsfreunde,

morgen ist es soweit: unsere deutsche Nationalmannschaft trifft im Viertelfinale der Fußball-Weltmeisterschaft in Rio de Janeiro auf Frankreich. Die letzten Wochen haben wir schon mitgefiebert und unsere Jungs unterstützt, die zwar Gruppensieger geworden sind, aber dennoch hart kämpfen mussten.

Tafelstapel FRA-GER

Das Spiel morgen entscheidet über das Weiterkommen oder Ausscheiden der deutschen Mannschaft. Die Équipe Tricolore wird es Lahm, Müller und Co. nicht einfach machen.

Was ist euer Tipp – wie wird das Spiel ausgehen?

Kommentiert bis morgen, 4. Juli um 17:59 Uhr unter diesem Artikel und gebt euren Ergebnistipp ab. Tippt hierbei bitte nicht das Ergebnis nach 90 Minuten, sondern bedenkt auch, dass es eine Verlängerung und ein Elfmeterschießen geben könnte.

Unter allen Usern, die das Ergebnis exakt vorhergesagt haben, verlosen wir 10 Schokopakete. Zu gewinnen gibt es je 12 Tafeln mal die Anzahl der insgesamt im Spiel gefallenen Tore. Spielt Deutschland zum Beispiel 3:1 gegen Frankreich, gewinnen die richtigen Tipper 4 x 12 Tafeln. Sollte das Spiel mit einem 1:0 abgepfiffen werden, gewinnt ihr 1 x 12 Tafeln, also einen der abgebildeten Tafelstapel. Bei einem Elfmeterschießen erhaltet ihr dementsprechend mehr Schokovorrat. 🙂 Die maximale Anzahl pro Gewinner sind 200 Tafeln, das sollte aber für eine Person auch ausreichen. 😉

Wenn Deutschland ins Halbfinale einzieht, verlosen wir die Sorten Edel-Bitter, Marzipan und Knusperflakes mit den Farben unserer Nationalflagge. Sollte Frankreich gewinnen, besteht das Schokopaket aus den Sorten Edel-Vollmilch, Joghurt und Marzipan. Das wollen wir aber natürlich nicht hoffen. 😉

Bitte lest euch die Teilnahmebedingungen des Tippspiels durch. Bei hohen, sommerlichen Temperaturen kann sich der Versand der Gewinnerpakete verzögern – bitte habt etwas Geduld. Die Gewinner werden wir am kommenden Montag benachrichtigen.

Gegner wie Algerien im Achtelfinale waren leider nicht so schnell verputzt wie eine Tafel RITTER SPORT Schokolade. 😉 Trotzdem hatte die WM für unser deutsches Team gut angefangen und wir konnten Portugal mit einer Trostschokolade abspeisen.

Trostschokolade

Hoffentlich werden wir sobald keine deutsche Edition brauchen!

Im Spiel gegen Ghana setzen wir auf die Aufstellung der Fußballgötter und Torgaranten, die uns zu einem knappen 2:2 verhalfen.

Fußballgott

Für das Spiel empfehlen wir euch folgende Schoko-Strategie:

Schoko-Strategie

Für 120 Minuten greift doch direkt zur 250g Tafel 😉 – falls ein Elfmeterkrimi ansteht, enthält unser minimeter genügend Nervennahrung für die ganze Fan-Familie. 🙂

Wir wünschen euch viel Erfolg beim Tippspiel und einen spannenden Fußballabend mit euren Freunden, ob beim Private oder Public Viewing! Wir freuen uns auf den Anpfiff!

712 Kommentare

Kommentieren
  • Marie sagt
    Benutzericon

    2:0 Deutschland 🙂

    Antworten
  • Sylvia Ullrich sagt
    Benutzericon

    3:2 für Frankreich

    Antworten
  • Grit sagt
    Benutzericon

    2:1 gewinnt Deutschland

    Antworten
  • susanne cerny sagt
    Benutzericon

    2:1 für GER

    Antworten
  • Andreas sagt
    Benutzericon

    3:1 für Deutschland

    Antworten
  • Lars sagt
    Benutzericon

    2:1 für Deutschland

    Antworten
  • Evelyn Lambio sagt
    Benutzericon

    1:2 für DE

    Antworten
  • Saskia sagt
    Benutzericon

    1:0 für Deutschland 🙂

    Antworten
  • Anja sagt
    Benutzericon

    1:0 für Deutschland

    Antworten
  • yvonne sagt
    Benutzericon

    deutschland 1:0

    Antworten
    • Jean-Philippe sagt
      Benutzericon

      Deutschland sollte gewinnen

      Antworten