Zurück
Das Ergebnis im großen Plakatvoting: Diese Motive habt ihr zum Sieger gewählt

Das Ergebnis im großen Plakatvoting: Diese Motive habt ihr zum Sieger gewählt

Das Ergebnis im großen Plakatvoting: ...

Hallo Freunde der quadratischen Schokolade!

Es ist vollbracht: Ihr habt eure Favoriten im großen RITTER SPORT Plakatvoting gewählt. In insgesamt fünf Runden haben wir euch neue Plakatmotive gezeigt und um eure Meinung gebeten. Wer könnte unsere Plakate auch besser beurteilen, als unsere Schoko-Fans? 😉

Das Ergebnis eurer AbstimmungMit über 15.000 abgegebenen Stimmen habt ihr die Anzahl der Stimmen der letzten beiden Plakatvotings getoppt! Auf dieses tolle Ergebnis mussten wir erst mal ein Stück Schokolade essen. 🙂 Vielen, vielen Dank, dass ihr euch so einbringt!

Die Motive und das Ergebnis eures Votings werden jetzt noch Herrn Ritter vorgelegt, der dann über die finalen Plakate entscheidet. Er hält allerdings ziemlich viel von eurer Meinung, wie man auch bei dem letzten großen Voting sehen konnte. 🙂

Wir wollen euch nicht länger auf die Folter spannen – hier kommen eure Favoriten:

Runde #1 – Tafelstapel und Schokowürfel
Ergebnis Runde #1Schmecktakulär. (69%)
Was ist weiß, schnell weg aber kein ICE? (40%)

Runde #2 – Tafelstapel, Klassiker und Minis
Ergebnis Runde #2

Für alle Geschmackspendler. (59%)
Wie praktisch: Übergepäck, das auf der Reise schrumpft. (52%)
Kleiner Reisetipp: Die kann man in einem Zug verputzen. (63%)

Runde #3 – Schokowürfel und Dauerfavoriten
Ergebnis Runde #3

Die kommen auch ohne Fahrplan gut an. (74%)
Unser Glückskeks. Nur ohne Spruch. (51%)

Runde #4 – Berlin, Köln und Frankfurt
Ergebnis Runde #4

Berliner Weiße mit Nuss. (41%)
Das Kölsch unter den Schokoladen. (60%)
Unser Beitrag zur Buchmesse: 24 Klassiker, die in keinem Regal fehlen sollten. (71%)

Runde #5 – Stuttgart, München und Hamburg
Ergebnis Runde #5

Wat Nuss, dat Nuss. (55%)
Die Fantastischen Viertel. (49%)
Original Weißwürfel. (58%)

Gefallen euch die gewählten Motive? Oder hättet ihr euch ein anderes Ergebnis gewünscht? Die Abstimmung war bei einigen Motiven absolut deutlich, bei anderen wiederrum haben am Ende nur wenige Stimmen den Unterschied ausgemacht. Auch in den Kommentaren habt ihr gute Begründungen für eure Motivwahl genannt. Wir haben selbstverständlich auch über die Favoriten spekuliert und sind teilweise überrascht von dem Ergebnis!

Übrigens sind einige Motive noch gezeichnete Entwürfe, die für die großen Plakate dann noch professionell fotografiert werden. Die Plakate werden im Herbst in den großen deutschen Bahnhöfen zu sehen sein. Zurzeit hängen die Motive aus dem letzten Plakatvoting.

Für eure Teilnahme bedanken wir uns mit schokoladigen Gewinnen. 🙂 100 Umhängetaschen aus original RITTER SPORT Plakat-Plane und 100 Schokopakete haben wir unter den Teilnehmern verlost! Die Gewinner haben wir schon benachrichtigt – schaut mal in euer E-Mail Postfach, vielleicht hattet ihr ja Glück! 🙂

Das große Plakatvoting ist also schon wieder vorbei – wir hoffen ihr hattet Spaß beim Abstimmen und sagen noch einmal: DANKE!

PS: Das war bestimmt nicht das letzte Voting. Auf Facebook erfahrt ihr sofort, wenn eure schokoladige Meinung gefragt ist.

20 Kommentare

Kommentieren
  • Ivonne sagt
    Benutzericon

    Hurr,a ich habe gewonnen. Ich bin riesig happy! Vielen Dank!

    Antworten
  • Gaby sagt
    Benutzericon

    Ups, beinah hätte ich die email übersehen, da sie im Junk-Ordner lag. Ich freu mich riesig, das ich mal gewonnen habe. Das ist eine tolle Überraschung – herzlichen Dank im voraus !!

    Antworten
  • Fabian Beck sagt
    Benutzericon

    Ich habe auch gewonnen und da ich morgen auch noch Geburtstag habe ist es auch gleichzeitig ein tolles Geburtstagsgeschenk 🙂

    Viele lieben dank 🙂

    Antworten
  • Nicole H. sagt
    Benutzericon

    Die Plakate sind cool, frisch und lustig. Finde die Ergebnisse richtig gut.

    Antworten
  • Ka sagt
    Benutzericon

    Da fehlt ein Komma vor “aber”: “Was ist weiß, schnell weg, aber keine ICE”!

    Antworten
  • Franca sagt
    Benutzericon

    Ich habe auch gewonnen und freue mich sehr! Jetzt bin ich neugierig wann ich das Plakat zum ersten Mal sehen werde! Danke nochmal! 🙂

    Antworten
  • Natascha Reis sagt
    Benutzericon

    Ich freue mich riesig, ich habe nämlich soeben die Gewinnbenachrichtigung bekommen!
    Kann es kaum erwarten 😉

    Antworten
  • Sandra sagt
    Benutzericon

    Ich gehöre auch zu den glücklichen Gewinnern. Vielen Dank.

    Antworten
  • Karina sagt
    Benutzericon

    Juchu! Ich freu mich auch über den Gewinn!!!

    Antworten
  • Maren sagt
    Benutzericon

    🙂 Ich darf mich über einen Gewinn freuen! Vielen Dank!

    Antworten