Zurück
Das große Plakatvoting – Runde #3

Das große Plakatvoting – Runde #3

Das große Plakatvoting – Runde ...

Auf ein Neues! In Runde 1 und Runde 2 haben wir euch bereits mehrere Plakatmotive für die Bahnhöfe gezeigt und ihr habt für eure Favoriten abgestimmt. Die dritte Runde dreht sich um die Schokowürfel, sowie um zwei besonders knackige Tafeln aus unserem 100g Sortiment.

Plakatvoting_Banner_#3

Wer bei den beiden vorhergehenden Runden schon teilgenommen hat, kennt die Spielregeln: Nur wer für seinen Favoriten abstimmt UND in einem Kommentar unter diesem Blogartikel seine Wahl begründet, kann am Gewinnspiel teilnehmen. Auch in dieser Runde verlosen wir 20 Umhängetaschen, die aus Original RITTER SPORT Plakat-Plane hergestellt wurden. Dazu gibt es 20 leckere Schokopakete. Für nähere Informationen schaut euch die Teilnahmebedingungen an. Mitmachen könnt ihr in dieser Runde bis Mittwoch, den 21. Mai um 12:00 Uhr.

Los geht’s mit den Schokowürfeln, die bald weiße Unterstützung bekommen. Wie findet ihr die neue Range aus drei verschiedenen Boxen? Und welcher Spruch passt besser zum Motiv?

Runde3_Schokowuerfel

Schokowürfel: Welches Plakat wollt ihr am Bahnhof sehen?

  • Die kommen auch ohne Fahrplan gut an. (74%, 825 Votes)
  • Die passen nicht nur zu jedem Anlass, die passen sogar ganz ohne. (26%, 284 Votes)

Total Voters: 1,109

Loading ... Loading ...

Als nächstes widmen wir uns zwei Sondermotiven: Pfefferminz und Knusperkeks, unsere Dauerfavoriten. Welches Plakat findet ihr knackiger?

Runde3_Pfefferminz

Pfefferminz vs. Knusperkeks

  • Erfrischend, so ein Knickerchen im Zug. (49%, 564 Votes)
  • Unser Glückskeks. Nur ohne Spruch. (51%, 590 Votes)

Total Voters: 1,154

Loading ... Loading ...

In Runde #1 gab es ein Kopf-an-Kopf-Rennen zweier Schokowürfel-Plakate und auch in Runde #2 war die Entscheidung sehr knapp. Wir lassen uns überraschen wie eindeutig diese Abstimmungsrunde ausfällt. Schaut diese Woche noch mal auf dem Blog vorbei und verpasst nicht die letzten Votings! Außerdem könnt ihr unsere Facebookseite liken, die euch immer auf dem aktuellsten Stand hält.

Stimmt ab und kommentiert! Wir sind gespannt auf eure Wahl und die Argumente für eure Plakatlieblinge! 🙂

554 Kommentare

Kommentieren
  • Steffi sagt
    Benutzericon

    Der Glückskekssatz ist einfach super. und das mit dem Fahrplan passt halt einfach gut an Bahnhöfe … (und macht sich vielleicht ein bisschen über die verspätungen und zugausfälle lustig 😉 )

    Antworten
  • Constanze sagt
    Benutzericon

    Ein Knickerchen… Auf dieses Wortspiel muss man erstmal kommen 🙂 Top!

    Antworten
  • Isabell Westermann sagt
    Benutzericon

    Ihr habt immer Ideen 🙂
    Hab mich für das Keks Plakat entschieden weil Pfefferminz nicht mein Ding ist.
    Ritterspiel geht auch ohne Anlass da erklärt sich von selbst welches Plakat ich gewählt habe

    Antworten
  • sandra Brotberg sagt
    Benutzericon

    Jeweils das erste, weil es Themenbezogen ist und dennoch Frisch & Lebendig wirkt 🙂

    Antworten
  • Heike Göbel sagt
    Benutzericon

    Klasse- Da mache ich gerne wieder mit u. drücke die Daumen.

    Antworten
  • Sabienes sagt
    Benutzericon

    Beim Vote 1 fand ich den 1. Vorschlag besser, weil solche Werbung bestimmt oft in Bahnhöfen zu sehen sein wird. Vorschlag 2 ist ein bisschen fad.
    Bei Vote 2 ist der 2. Vorschlag unschlagbar. Es gibt wohl kaum noch jemand, der von den blöden Sprüche in den Glückskeksen genervt ist

    Antworten
  • Katrin sagt
    Benutzericon

    Die Pfefferminz und Knusperkeks-Sprüche sind einfach genial!!!

    Antworten
  • Nicole krone sagt
    Benutzericon

    tolle sprüche und wieder gerne gevotet!

    Antworten
  • Shelly Umbra sagt
    Benutzericon

    Hab “Die kommen auch ohne Fahrplan gut an” und “Unser Glückskeks – Nur ohne Spruch gewählt”, lustig und leicht zu merken 🙂

    Antworten
  • Valerie sagt
    Benutzericon

    Ritter Sport <3

    Antworten