Zurück
Sommer zu gewinnen!

Sommer zu gewinnen!

Sommer zu gewinnen!

— UPDATE GEWINNER 24. April 2014 —

Liebe Schoko-Freunde,

ihr könnt den Sommer ja kaum noch erwarten! 🙂 Vielen Dank für die zahlreichen, kreativen Kommentare zu unserem Sommersorten-Gewinnspiel. Wir haben die Gewinner ausgelost und sagen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an:

Michele, Martina, Rebecca S., Kristina S., Sabine B., Marco M., Lenja S.P., Tina, Iris L., Andre F., Anika H., Michael W., Sabine, Marit B., Dirk E., Anne, Nicole K., Daniela W., Elena und Jasmin P.

Wir haben die Gewinner bereits per E-Mail benachrichtigt. Alle, die nicht gewonnen haben, müssen nicht traurig sein, denn die Sommersorten gibt es jetzt auch im Handel. 😉

— UPDATE ENDE —

Hallo Schokofreunde,

die diesjährigen Sommersorten haben wir euch bereits hier vorgestellt, ab dieser Woche gibt es sie im Handel. 🙂 Die neue Eiscafé, die Himbeer-Cranberry Joghurt oder die Erdbeer Vanille-Waffel – welche Sorte probiert ihr als erstes?

RITTER SPORT Sommersorten 2014

Passend zu den wärmer werdenden Temperaturen sind viele Menschen draußen unterwegs. Und kaum scheint die Sonne, steigt auch die Laune. 😉 Aber bei welcher Gelegenheit oder an welchem Ort möchtet ihr die drei leckeren Sommersorten genießen?

Nennt uns eure liebsten Gute-Laune-Orte, an denen ihr gerne unsere Sommersorten nascht und wir verlosen unter allen Teilnehmern ein paar Tafeln RITTER SPORT Sommergefühl: Verlost werden 20 Schokopakete, die prall gefüllt mit je 3 Tafeln der Eiscafé, Himbeer-Cranberry Joghurt und Erdbeer Vanille-Waffel den Weg zu Euch nach Hause finden könnten… und dann auch an euren Lieblingsort. 😉

So könnt ihr teilnehmen: Kommentiert diesen Artikel und schreibt uns, an welchem Ort ihr am liebsten die RITTER SPORT Sommersorten genießen möchtet. Das Gewinnspiel läuft bis zum Donnerstag, 24.04.2014 um 12:00 Uhr. Die Gewinner benachrichtigen wir wie üblich per Mail und alle weiteren Spielregeln findet ihr in den Teilnahmebedingungen.

Wir sind gespannt auf eure Kommentare und freuen uns auch über Feedback zu den Sorten!

2,525 Kommentare

Kommentieren
  • Mone Arnold sagt
    Benutzericon

    Badeinsel Steinhude

    Antworten
  • Lisa sagt
    Benutzericon

    Mit meinen 2 Männern ganz gemütlich zuhause auf dem Balkon

    Antworten
  • Micha sagt
    Benutzericon

    Am liebsten auf dem Balkon Zuhause. Und wenn es regnet dann auf der Couch.SO holt man sich den Sommer direkt nach Hause.

    Antworten
  • Pia sagt
    Benutzericon

    Am allerliebsten würde ich die Ritter Sport Schokolade im Freibad, nach einer anstrengenden Partie Beachvolleyball genießen 🙂

    Antworten
  • merryt sagt
    Benutzericon

    Das Marburger schloss mit traumhaften Ausblick!

    Antworten
  • Astrid sagt
    Benutzericon

    In der Hängematte im Garten!

    Antworten
  • Caro sagt
    Benutzericon

    Ich würde die leckeren Sommersorten vernaschen, wenn ich wieder Boot fahren bin. Mit guten Freunden an einem sonnigen Tag mit blauem Himmel und guter Laune übers Wasser gleiten und Schoki naschen – was gibt es besseres?

    Antworten
  • Petra Neumann sagt
    Benutzericon

    Natürlich im Garten, ganz genüsslich im Liegestuhl!!

    Antworten
  • Miri Am sagt
    Benutzericon

    Auf dem Balkon bei einem schönen Sonnenuntergang.

    Antworten
  • Carolin sagt
    Benutzericon

    Mit meiner besten Freundin im Juni am Strand von Ibiza!
    Wenn die Schokolade denn so lange hält … 😀

    Antworten