Zurück
Cineastisches Plakatvoting: Eure Favoriten und das Ergebnis

Cineastisches Plakatvoting: Eure Favoriten und das Ergebnis

Cineastisches Plakatvoting: Eure Favoriten ...

Schokofreunde, ihr seid toll! Bei unserem cineastischen Plakatvoting sind über 1.200 Kommentare und 3.000 Stimmen eingegangen – das ist bombastisch! 🙂

Es standen viele bunte Plakate zur Auswahl, weshalb die Entscheidung für einen Favoriten auf keinen Fall leicht war. Aber auf euch ist wie immer Verlass. Deswegen zeigen wir euch heute eure Favoriten und nennen natürlich auch die Gewinner der Schokopakete und Kinogutscheine.

RITTER-SPORT-Plakate-Kino-gesamt

In Runde 1 und Runde 2 des Plakatvotings haben wir euch mögliche Kinoplakate gezeigt, die bald in den CinemaxX Kinos hängen sollen. Zuerst ging es um die Voll-Nuss – drei Plakate haben wir euch gezeigt. Lange Zeit wart ihr euch nicht einig und es sah nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen aus. Letztendlich hat euch aber doch das Plakat „Spielen Sie nicht den Helden. Widerstand zwecklos.“ überzeugt. Mit 809 Stimmen liegt es vor den anderen beiden Plakaten. Hier könnt ihr noch einmal die ganze Auswertung sehen:

In Runde 2 ging es um die Minis, Schokowürfel und 250g Tafeln. Vier Plakate standen hierbei zur Wahl und es gibt einen eindeutigen Sieger: „Die Kleinen dürfen mit in die Spätvorstellung.“ Mit 429 Stimmen liegt dieses Plakat klar vorne, aber seht selbst:

Von diesem Ergebnis waren wir wirklich überrascht, wir dachten ein anderes Plakat würde eher euren Geschmack treffen. 😉
Das sind nun also eure Sieger des Plakatvotings:

Ob diese beiden Plakate tatsächlich bald in den CinemaxX Kinos zu sehen sein werden, können wir euch noch nicht sagen. Denn die finale Entscheidung darüber trifft natürlich Herr Ritter. Aber wie ihr wisst, hat eure Wahl immer einen großen Einfluss auf die Entscheidung!

Wir möchten noch einmal DANKE sagen, denn wir freuen uns jedes Mal aufs Neue, dass so viele Schoko-Freunde an der Abstimmung teilnehmen. 🙂 Als Dankeschön haben wir unter allen, die ihre Plakat-Wahl mit einem Kommentar begründet haben, etwas verlost.

Die Gewinner der insgesamt 20 Schokopakete mit je zwei Kino-Freikarten wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Die Gewinner der Runde 1 sind:
Anja R., Marie, Jojo, Thomas P., Tatjana, Florian, Jana, Marie D., Luzi F. und Janosch S.

Bei Runde 2 haben folgende Gewinner Glück gehabt:
Nina, Myriam, Corinna, Stefan, Patricia, Lars, Verena, Markus, Lisa und Johannes.

Wir haben euch alle bereits per E-Mail benachrichtigt, also schaut in eure Postfächer (ggf. auch in den Spam-Ordner). HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
An alle, die dieses Mal kein Glück hatten: Seid nicht traurig, denn das nächste Gewinnspiel und das nächste Plakatvoting ist schon geplant. 😉

Wie findet ihr das Ergebnis des Votings? Seid ihr zufrieden mit den Favoriten?

3 Kommentare

Kommentieren
  • Stefan sagt
    Benutzericon

    Hurra, das Paket ist angekommen ! Vielen Dank !!! Die ersten Stücke sind schon verschwunden 😉

    Antworten
  • Petra sagt
    Benutzericon

    Klein aber fein,petra

    Antworten
  • ilona wagner-stark sagt
    Benutzericon

    ein kleiner happs wenn es spannt wird

    Antworten