Zurück
Gewinnt Tickets für das Ravensburger Spieleland!

Gewinnt Tickets für das Ravensburger Spieleland!

Gewinnt Tickets für das Ravensburger ...

— UPDATE 14. APRIL 2014 – GEWINNERBEKANNTGABE —

Liebe Leute,

vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare! Bei so vielen Zutaten zur Auswahl, fiel es manchen von euch schwer sich zu entscheiden. 😉 Dennoch habt ihr spannende Kompositionen erdacht. Wer von euch kommt dem Traum ein Stückchen näher diese Eigenkreation zusammen mit seinen Kindern in die Tat umzusetzen?

Über je 4 Eintrittskarten für das Ravensburger Spieleland dürfen sich freuen:
Sibylle F., Pamela und Sebastian – HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Wir wünschen euch viel Spaß und einen aufregenden Tag! 🙂

Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Schaut also mal in euer Postfach und zur Sicherheit auch in den Spam-Ordner. 😉
An alle, die leider kein Glück hatten: Das Ravensburger Spieleland hat seit diesem Wochenende wieder geöffnet und auch unsere SchokoWerkstatt erwartet euch und eure schokoladigen Eigenkreationen. Weitere Infos findet ihr hier.

— UPDATE 14. APRIL 2014 – GEWINNERBEKANNTGABE —

 

Kinder und Schokolade gehören zusammen wie Topf und Deckel. Im Freizeitpark Ravensburger Spieleland am Bodensee wird diese Symbiose besonders deutlich, denn hier können Kinder der Anziehungskraft von Schokolade kaum mehr entkommen, wenn sie das Bunte SchokoHaus von RITTER SPORT entdecken.

Ja, genauso sieht das aus, wenn Schokolade und Kinder zusammen kommen 🙂

Im Bunten SchokoHaus befindet sich die SchokoWerkstatt, welche ihr vielleicht auch aus der Bunten SchokoWelt in Berlin kennt. Wer schon mal vor Ort war, wird bestätigen können – ein Besuch lohnt sich.

Für all diejenigen unter euch, die nicht in oder in der Nähe von Berlin wohnen, sondern vielleicht eher in Süddeutschland, wird es nun interessant: Denn wir verlosen 3 x 4 Eintrittskarten für das Ravensburger Spieleland, welches am 12. April in die Saison 2014 startet.

Alles was ihr tun müsst, um teilzunehmen, ist uns in einem Kommentar zu schreiben, welche Sorte ihr in der SchokoWerkstatt selbst kreieren würdet.

Welche Zutaten stehen zur Wahl?

Hier folgt eine entsprechende Liste:

Haselnüsse, Mandeln, Himbeerstückchen, Sauerkirschen Fruchtgranulat, Zitronen Fruchtgranulat, Rhabarberstücke, Gebäckstückchen Spekulatius, Braune Lebkuchenstückchen, Gold Stern Zuckerdekor, Gebäckstückchen Amarettini, Knusperkugeln, Knusperreis, Cocos Chips karamellisiert, Cornflakes, Rosa Pfeffer, Kakao-Nibs, Erdbeerstückchen, Schokolade Edel-Vollmilch, Fruchtsaftbärchen, Smarties, Vanillekeks und Zuckerstreusel.

Bis zu 3 Zutaten könnt ihr auswählen, die dann in unserer leckeren Vollmilchschokolade landen.

Ich bin mir sicher, ihr werdet spannende Sorten in den Kommentare kreieren 😉

Wenn ihr am Gewinnspiel teilnehmen möchtet, schaut euch bitte die Teilnahmebedingungen an. Bis zum 12.04.2014 habt ihr Zeit einen Kommentar abzugeben, dann küren wir die Gewinner per Losverfahren und geben sie am Anfang der darauffolgenden Woche bekannt.

Als kleinen Vorgeschmack auf das Bunte SchokoHaus im Spieleland könnt ihr euch folgendes Video anschauen:

Jetzt freuen wir uns aber auf eure Kommentare 🙂

181 Kommentare

Kommentieren
  • Chris F sagt
    Benutzericon

    Smarties
    Fruchtsaftbärchen
    Schokolade-Edelvollmilch

    Antworten
  • Birte Behlen sagt
    Benutzericon

    ich würde eine leckere schokolade kreieren mit marschmallows und krokantstückchen. jammi

    Antworten
  • Tina Kammholz sagt
    Benutzericon

    Cocos Chips karamellisiert mit Erdbeerstückchen und Gold Stern Zuckerdekor würde meine Tochter gerne machen

    Antworten
  • Markus sagt
    Benutzericon

    Edel Vollmilch – Fruchtbärchen

    Antworten
  • Anja S. sagt
    Benutzericon

    Himbeerstückchen, Vanillekeks, Rosa Pfeffer

    Antworten
  • Walli Faßler sagt
    Benutzericon

    Meine Zutaten:
    Haselnüsse
    Erdbeerstückchen
    Vanillekeks

    Antworten
  • Sibylle Fertig sagt
    Benutzericon

    Erdbeerstückchen, Schokolade Edel-Vollmilch, Fruchtsaftbärchen, das schmeckt bestimmt hammer 😉 … würd es sogar probieren und meine kinder auch <3

    Antworten
  • Syl Via sagt
    Benutzericon

    Rhabarberstücke, Gold Stern Zuckerdekor, Knusperkugeln

    Antworten
  • Maximilian Greiner sagt
    Benutzericon

    SchokoMarzipanErdbeere 🙂

    Antworten
  • Andrea sagt
    Benutzericon

    Sauerkirschen Fruchtgranulat, Rhabarbarstücke

    Antworten