Zurück
Das Hamburger Schokoladen-Paradies

Das Hamburger Schokoladen-Paradies

Das Hamburger Schokoladen-Paradies

Hey Schokoladen-Vernascher,

den RITTER SPORT Pop Up SchokoLaden in Hamburg gibt es jetzt schon seit drei Wochen – da wird es Zeit, sich den Laden einmal genauer anzusehen!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die schokoladigen Neuigkeiten zur Eröffnung hatten wir auf Facebook, Twitter und natürlich hier im Blog bekannt gegeben. Den SchokoLaden habe ich auch gleich besucht und in einem Blogartikel darüber berichtet. Jetzt haben wir noch einmal jede Menge Bilder für euch auf Pinterest hochgeladen:

Follow RITTER SPORT DEUTSCHLAND’s board Pop Up SchokoLaden Hamburg on Pinterest.

Alle RITTER SPORT und Schoki-Liebhaber, die noch nicht im Pop Up Store waren oder leider zu weit weg wohnen, können sich so einen noch besseren Eindruck vom SchokoLaden machen. 🙂

Ritter_Sport_7821

Direkt zwischen Stephansplatz und Gänsemarkt gelegen, ist das Schoko-Paradies gar nicht zu übersehen. Vor allem abends in der Dämmerung strahlen die bunten Farben aus dem Laden bis auf die Straße.

Im SchokoLaden wird man gleich von einem riesigen Tafelstapel begrüßt, den die meisten Hamburger bestimmt schon aus den CinemaxX Kinos kennen.

Der zweite Blick fällt dann die Pick&Mix Säule, an der man sich seine eigene Mini-Mischung zusammenstellen kann.

Dahinter reihen sich alle RITTER SPORT Schokoladen Sorten aneinander – von den 100g Tafeln über die 250g Großtafeln bis hin zur XXL Jumbo-Tafel! Jeder Besucher wird also seine Lieblingssorte finden. 🙂

 

Laden_1

In der Mitte des SchokoLadens befindet sich auch gleichzeitig das Herzstück – die SchokoKreation. Dort könnt ihr euch aus vielen Zutaten eure individuelle Schokolade zusammenstellen. Ein Mitarbeiter kreiert die Schoki, die dann noch ein paar Minuten in den Kühler muss, bevor ihr sie mit nach Hause nehmen könnt.

CollageSchokoKreation.jpg

Im hinteren Bereich des Geschäftes sind Artikel aus der RITTER SPORT Kollektion zu finden, z. B. die beliebten Folientaschen, Kaffeebecher, Collegeblöcke usw.

Außerdem gibt es Aktionstüten und andere tolle Produkte, die ihr vielleicht noch gar nicht kennt! 😉

Ritter_Sport_7939

Ich war ja bereits im SchokoLaden und kann euch sagen: Es lohnt sich! Also schaut doch selbst mal im Hamburger Schoko-Paradies vorbei – was euch erwartet könnt ihr hier sehen: Pinnwand Pop Up SchokoLaden

Wie gefällt euch der Laden?

7 Kommentare

Kommentieren
  • Markus K sagt
    Benutzericon

    Könnt Ihr mir sagen ob es so einen Pop Up Laden vielleicht auch in Österreich geben wird?

    Antworten
    • Ben (Blog-Autor) sagt
      Benutzericon

      Hi Markus, das ist aktuell leider nicht geplant, aber ausschließen möchten wir das natürlich auch nicht.

      Antworten
  • p sagt
    Benutzericon

    Ich war schon da,ganz toll.p

    Antworten
  • Ulf sagt
    Benutzericon

    Warum nur so kurz und nicht für immer. In Berlin gibt es auch einen Ritter Sport Shop. Ist total klasse, aber leider zu weit weg!

    Antworten
  • Steffi sagt
    Benutzericon

    Wo ist denn der Laden?? Hab jetzt beim Überfliegen keine Adresse gefunden…

    Antworten
    • Katja sagt
      Benutzericon

      zwischen Stephansplatz und Gänsemarkt!

      Antworten
    • Ben (Blog-Autor) sagt
      Benutzericon

      Hi Steffi, den SchokoLaden findest du in der Dammtorstr. 30 🙂

      Antworten