Zurück
Limitierte, handgemachte RITTER SPORT Winterschokolade wählen und gewinnen!

Limitierte, handgemachte RITTER SPORT Winterschokolade wählen und gewinnen!

Limitierte, handgemachte RITTER SPORT ...

Liebe Freunde des schokoladigen Quadrats,

es weihnachtet sehr und ihr seid wahrscheinlich gerade dabei, alle Geschenke für eure Liebsten zu kaufen. So muss es sein, aber lasst euch dabei nicht zu sehr stressen und genießt stattdessen lieber die vorweihnachtliche Zeit
OK, das ist einfacher gesagt als getan, aber wir wollen euch diese Zeit gerne mit etwas Besonderem versüßen 😉

Genauer gesagt will euch die Bunte SchokoWelt in Berlin die Vorweihnachtszeit versüßen. Denn die Kollegen kamen mit der Idee auf Meike zu, eine spezielle Winterschokolade für euch bzw. mit euch zu kreieren. Eine wunderbare Idee!!

20131212_RS_Highlight-Posting_Zutaten

Lebkuchenstücke, Spekulatius, Goldsterne und viele Zutaten mehr haben wir in 5 verschiedene Wintersorten gegeben. Und hier kommt ihr ins Spiel. Denn wir können uns mal wieder nicht entscheiden, welche die leckerste der Wintersorten ist. Deswegen bitten wir euch, die Wahl für uns zu treffen 😉


Und natürlich sollt ihr auch etwas davon haben: Unter allen, die ihre Stimme für eine Sorte abgeben und ihre Entscheidung in einem Kommentar unter diesem Artikel begründen, verlosen wir 30 Schokopakete mit je 1 Tafel der demokratisch gewählten Wintersondersorte!

Gebt hier eure Stimme ab:

Welche Wintersorte aus der Bunten SchokoWelt ist euer Favorit?

  • Vollmilchschokolade mit Lebkuchen + Cranberry + Chili (15%, 306 Votes)
  • Vollmilchschokolade mit Lebkuchen + karamellisierte Mandeln (35%, 716 Votes)
  • Vollmilchschokolade mit Spekulatius + Fruchtsaftbärchen (8%, 158 Votes)
  • Vollmilchschokolade mit Amarettini + Haselnuss + Goldsterne (23%, 468 Votes)
  • Vollmilchschokolade mit Spekulatius + Kakao Nibs (21%, 426 Votes)

Total Voters: 2,074

Loading ... Loading ...

Vergesst nicht, eure Entscheidung in einem Kommentar zu begründen, um an der Verlosung teilzunehmen. Hier könnt ihr auch noch mal die genauen Spielregeln der Aktion nachlesen: Teilnahmebedingungen.

Die gewählte Wintersorte wird euch dann übrigens unser Chocolatier Marco in der Bunten SchokoWelt einzeln herstellen.

Marco könnt ihr natürlich auch selbst in der Bunten SchokoWelt in der Schokokreation antreffen. Und aktuell lohnt sich ein Besuch besonders!

Denn die Bunte SchokoWelt ist nicht nur 1A weihnachtlich dekoriert, es gibt auch noch ein paar spezielle Angebote.

So bekommt ihr aktuell beim Kauf von 90 Minis nach Wahl eine Metalldose gratis.

mini aktion

Und in der Schokolateria gibt es neue Winterdesserts, passend zur Weihnachtszeit.

Spekulatiusmousse mit Zimt-Pflaumeneis und beschwipsten Früchten und Schokoladen- und Zitronenmousse mit hausgemachtem Quarkeis

Lecker!! Mich persönlich reizt die Spekulatiusmousse sehr. Aber vielleicht kann jemand von euch berichten, ob das genauso lecker schmeckt, wie ich mir es gerade vorstelle?! 😀

Nun aber genug abgeschweift – zurück zur Winterschokoladen-Aktion! Wir sind sehr gespannt, welche Sorte ihr am liebsten vernaschen würdet und dementsprechend auch wählt. Die fertige Winterschokolade bekommt ihr dann natürlich noch vor Weihnachten von uns zugestellt – wenn die Post mitspielt. Wir bemühen uns in jedem Fall.

Bis zum kommenden Dienstag (17.12.2013 um 23:59 Uhr) habt ihr Zeit, eure Stimme abzugeben und eure Wahl in einem Kommentar zu begründen.

Los geht´s!

929 Kommentare

Kommentieren
  • Dierk sagt
    Benutzericon

    Vollmilchschokolade mit Amarettini + Haselnuss + Goldsterne klingt nach Weihnachtszauber und stelle ich mir einfach ziemlich lecker vor 🙂

    Antworten
  • Ivonne Grothe sagt
    Benutzericon

    Meine Wahl ist die Vollmilchschokolade mit Amarettini + Haselnuss + Goldsterne, weil ich Haselnüsse liebe.

    Antworten
  • Sandra Schmitter sagt
    Benutzericon

    Amarettini mit Haselnuss habe ich in der Kombination noch nie probiert, da ich beides für sich sehr mag, würde ich diese Schokolade gern einmal probieren und vote daher für sie.

    Antworten
  • Alex sagt
    Benutzericon

    Lebkuchen und karamellisierte Mandeln- wenn schon sündigen, dann richtig 😉

    Antworten
  • Janine Weinachter sagt
    Benutzericon

    Vollmilchschokolade mit Lebkuchen + karamellisierte Mandeln – weil es einfach LECKER ist und was passt besser zu Weihnachten als Lebkuchen und gebrannte mandeln? Beides in Kombination ist eine weihnachtliche Geschmacksexplosion!

    Antworten
  • Karen sagt
    Benutzericon

    Vollmilchschokolade mit Lebkuchen + karamellisierte Mandeln erscheint mir als beste Option, da die anderen Sachen doch recht exotisch/extravagant klingen.

    Antworten
  • Weber sagt
    Benutzericon

    Lecker

    Antworten
  • Christine W. sagt
    Benutzericon

    Vollmilchschokolade mit Lebkuchen + karamellisierte Mandeln

    Was man auf dem Weihnachtsmarkt findet gehört auch in die Weihnachtsschokolade 🙂

    Antworten
  • Jasmin sagt
    Benutzericon

    Vollmilchschokolade mit Lebkuchen + karamellisierte Mandeln —> Lebkuchen und Mandeln gehören zu Weihnachten wie das Amen in die Kirche ^^

    Antworten
  • Angela sagt
    Benutzericon

    Gibts was besseres als Spekulatius kombiniert mit Schoko???? NEIN!:)

    Antworten