Zurück
Überraschungsschokolade in der Sneak Preview

Überraschungsschokolade in der Sneak Preview

Überraschungsschokolade in der Sneak ...

Hallo Schokofreunde!

Wart ihr schon einmal in einer Sneak Preview? Das ist eine Kinovorstellung, bei der Filme vor dem eigentlichen Filmstart gezeigt werden und bei der man beim Kartenkauf nicht weiß, was man sehen wird – also sozusagen eine Überraschungspremiere.

Die Besucher einer Sneak im CinemaxX Hamburg-Dammtor bekamen jedoch nicht nur einen Überraschungsfilm zu sehen, sondern auch eine RITTER SPORT Überraschungsschokolade zum Naschen! Denn CinemaxX und RITTER SPORT hatten zur „Sneak2“ bzw. „Sneak zum Quadrat“ geladen – eine doppelte Überraschung für alle Kinobesucher.

Alex und Ben Sneak2

Durch die Kooperation zwischen dem Kinounternehmen und RITTER SPORT könnt ihr in den CinemaxX Kinos zum Beispiel unsere Schoki kaufen und an den Pick & Mix Säulen zusammenstellen und auch immer wieder an Aktionen teilnehmen. So haben wir schon zusammen eine riesige RITTER SPORT Tafel verlost und euch gezeigt, wie die großen, bunten Tafelstapel in den Kinofoyers aufgebaut werden.

Die letzte Mission hieß dann: „Den Kinobesuch versüßen!“

Auf Twitter verlosten wir Eintrittskarten für die Sneak2, die man durch das Hashtag #sneakzumquadrat gewinnen konnte. Im Kino selbst verteilten dann Alexandra (im roten T-Shirt) und ich fleißig die Überraschungsschokolade und Stimmzettel. Die Tafel war übrigens eine große 250g Tafel, damit nicht nach den ersten Minuten des Films schon die Schoki leer ist 😉

Collage 2

Auch wenn der gelaufene Film nicht für alle Kinobesucher der richtige war – für unsere Überraschungsschokolade haben wir fast ausschließlich positives Feedback bekommen! Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken ☺
Die neue Sorte hat euch anscheinend richtig gut geschmeckt, wie die Auswertung der vielen Stimmzettel ergeben hat. Über 80 Prozent von euch wünschten sich auch eine weitere Sneak2.

Collage Stimmzettel

Auch ein Filmteam war bei der Sneak2 und hat die Veranstaltung in einem kleinen Film festgehalten. Neben mir wurden auch die Kinobesucher zur Schokolade und zum Film befragt, aber seht selbst:

Der Abend hat mir richtig gut gefallen. Vielleicht sind ja auch ein paar Sneak-Besucher unter unseren Blog-Lesern? Dann schreibt uns doch mal in die Kommentare, wie euch der Abend gefallen hat!

An alle anderen Schokofans: Wie findet ihr die Aktion? Hättet ihr auch mal Lust, an einer Sneak mit Überraschungsschokolade teilzunehmen?

Zum Schluss noch ein paar Eindrücke der „Sneak2“:

PS: Die Überraschungsschokolade war übrigens unsere neue Sorte Karamell + Keks. Letzte Woche haben wir sie euch schon auf dem Blog vorgestellt.

7 Kommentare

Kommentieren
  • Florian sagt
    Benutzericon

    Vielleicht sollte RitterSport mal lieber zur aktuellen Bewertung von Stiftung Warentest bloggen….

    Antworten
  • katharina lansdown sagt
    Benutzericon

    moechte das wir mehrsorten in texas bekommen weihnachten ist die einzige zei wenn wir ein paar sorten bekommen habe heuteorange und cocos flocken probiert lecker

    Antworten
  • Sabine Krämer sagt
    Benutzericon

    Hiermit würde ich mich freuen, wenn 2 Kino-Ticktets gewinnen darf. Für den Film: Sneak Preview! Dann würde mich aber auch freuen über Überraschungspacket mit Schokoladen.

    Antworten
  • Heiko EFpunkt sagt
    Benutzericon

    ich finde es super. ich würde gerne daran mal teilnehmen

    Antworten
  • p sagt
    Benutzericon

    Gute Idee,Petra

    Antworten