Zurück
Plakatvoting: Eure RITTER SPORT Gewinnermotive

Plakatvoting: Eure RITTER SPORT Gewinnermotive

Plakatvoting: Eure RITTER SPORT Gewinne...

Liebe Schokofreunde, ihr habt es geschafft! Fünf Runden mit vielen neuen Plakatmotiven standen zur Abstimmung – und nun ist eure Wahl getroffen. Vom Tafelstapel über die Minis bis hin zu regionalen Motiven war alles dabei. Ihr habt uns nicht enttäuscht und wieder fleißig mitgeholfen, die besten Motive zu finden. Auf die RITTER SPORT Schokoliebhaber ist eben Verlass 😉

Mehr als 13.500 Stimmen habt ihr abgegeben – einfach super!

Hier sind eure Ergebnisse:

Runde 1: Tafelstapel

Bildschirmfoto 2013-10-09 um 14.39.51

„Praller gefüllt als die Bahn um halb acht.“ (76%)
„Liebe auf den ersten Knick.“ (77%)

Runde 2: Minis und Karamell+Keks

Bildschirmfoto 2013-10-09 um 14.40.16

„Die sind alle genickt, aber alle anderen sind glücklich.“ (51%)
„Schmeckt so riesig, dass wir sie nur in groß liefern.“ (55%)

Runde 3: Schokowürfel, Vanille-Mousse und Pfefferminz

Bildschirmfoto 2013-10-09 um 14.40.34

 „Ein Schokowürfel sagt mehr als tausend Worte.“ (62%)
„Schokolade in Hülle, Vanille in Fülle.“ (64%)
„Sicherheitshinweis: Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt.“ (71%)

Runde 4: Hamburg, Berlin, Köln

Bildschirmfoto 2013-10-09 um 14.40.56Köln: „Jeder Jeck isst anders.“ (72%)
Hamburg: „Hamburg, deine Perlen.“ (55%)
Berlin: „Da knickste, wa?“ (68%)

Auffällig ist, dass besonders viele für die Hamburger Motive abgestimmt haben. Der Norden ist also besonders schokoladig?!

Runde 5: Stuttgart, Frankfurt München

Bildschirmfoto 2013-10-09 um 14.41.13

Stuttgart: „Auch ohne Kehrwoche immer was zum Wegputzen.“ (54%)
Frankfurt a. M.: „Mein Tower!“ (82%)
München: „Servus Schickeria, heute schon gekokost?“ (50%)

Die Auswahl der Plakatmotive wird nun Herrn Ritter vorgelegt, der dann die finale Entscheidung fällt. Aber aus den letzten Plakatvotings wisst ihr ja schon, dass es eigentlich immer bei euer Wahl bleibt. Schokoladen-Freunde wissen eben, was gut ist 😉

Es gibt selbstverständlich auch noch Gewinner bekanntzugeben.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an: Manuel, Judith, Ina, Stefanie A., Andy, Claude, Kira L., Franzi, Ly, Svantje S., Arianna und Michael.

Ihr habt bereits eine Mail von uns erhalten – also schickt uns schnell eure Adressen, damit die Gewinne auf die Reise zu euch gehen können. (Und habt bitte etwas Geduld, denn erfahrungsgemäß geht das nicht blitzschnell.)

Gewonnen habt ihr jeweils ein echtes RITTER SPORT City-Light-Poster (Breite 115cm x Höhe 170 cm) mit einem der Motive, die im letzten Plakatvoting gewählt wurden:

Bildschirmfoto 2013-10-09 um 14.42.16

VIELEN, VIELEN DANK an alle, dass ihr euch auch in den Kommentaren so reichlich beteiligt habt. Wir sind wirklich froh, auf diesem Wege eure Meinungen zu erfahren.

Manche Ergebnisse waren völlig eindeutig, bei anderen hingegen war es wirklich sehr knapp und eure Meinungen gingen auch in den Kommentaren auseinander. Ein spannendes Voting! Im nächsten Frühjahr könnt ihr die finalen Motive dann in den Bahnhöfen in Deutschland sehen!

Seid ihr insgesamt mit der Wahl zufrieden, oder hättet ihr ein ganz anderes Ergebnis erwartet?

2 Kommentare

Kommentieren
  • Eveline Heine sagt
    Benutzericon

    Bin sehr froh dass ich gewonnen habe
    Herzlichen Dank nochmal

    Antworten
  • petra sagt
    Benutzericon

    Total zufrieden,Herzlichen Glückwunsch,Petra

    Antworten