Zurück
+++Update+++ Verlosung: RITTER SPORT mit vielen, vielen bunten Smarties!

+++Update+++ Verlosung: RITTER SPORT mit vielen, vielen bunten Smarties!

+++Update+++ Verlosung: RITTER SPORT ...

+++ Update Gewinnerbekanntgabe+++

Liebe RITTER SPORT und Smarties Fans – wir sind überwältigt!

Die Anzahl der Kommentare zu unserer RITTER SPORT Smarties Verlosung ist einfach gigantisch.

Es war nicht leicht, aus über 1.800 Kommentaren die 10 Gewinner herauszusuchen. Ihr habt euch wirklich witzige, lustige und kreative Gründe ausgedacht, wieso genau ihr die handgemachte Smartie-Schoki gewinnen wollt.

VIELEN DANK an alle, die mitgemacht haben!

Die Gewinner der RTTER SPORT Smarties Schokoladen stehen fest und wurden bereits per E-Mail benachrichtigt: Guido, EstherJ., Jaqueline N., Katrin, Dierk St., Mel C., Lea, Mark, Sibylle und Yannic C. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

An alle anderen: Seid nicht traurig, es gibt zum Glück noch die Möglichkeit, in der RITTER SPORT Bunte Schokowelt in Berlin jederzeit eine Tafel mit den bunten Schokolinsen anfertigen zu lassen 😉

Außerdem könnt ihr noch bis heute Abend (08.10. 23:59 Uhr) an unserem Plakatvoting teilnehmen, bei dem es auch etwas zu gewinnen gibt!

+++ Update Ende +++

 

Hallo RITTER SPORT Freunde,

heute gibt es eine ganz besondere Überraschung für euch! Denn wir haben eine Sorte „wiederbelebt“, die ihr euch so oft zurückwünscht und nach der ihr immer wieder fragt: die RITTER SPORT Smarties!

2001 gab es die RITTER SPORT Sonderedition Smarties zum ersten Mal und wurde gleich zum Verkaufsschlager. Die kleinen, bunten Schokolinsen kamen bei den RITTER SPORT Fans gut an Kein Wunder, denn die Kombination von leckerer RITTER SPORT Schokolade – wahlweise Vollmilch oder Weisse Schoko – mit den knackigen, bunten Smarties schmeckt ganz besonders.

Smarties_2

So sah damals die Verpackung aus – schön bunt! Auch der Werbespot zur Sorte war ganz schön bunt, hier könnt ihr ihn euch noch einmal ansehen. Wer von euch kann sich noch an die Sorte erinnern?

Weil wir wissen, dass ihr die Sorte so gerne mögt, haben wir die Schokoladenmeister in der Berliner Schokowelt beauftragt für euch die RITTER SPORT Smarties noch einmal in einer ganz kleinen Auflage zu produzieren!

Hier sehr ihr den Chocolatier bei der Arbeit:

Sieht ziemlich lecker aus, oder? 😉

Die Sorte Smarties gibt es also wieder – und zwar genau 10 Mal in Vollmilch und 10 Mal mit weißer Schokolade.

Diese von den RITTER SPORT Chocolatiers handgemachten Schokoladentafeln verlosen wir exklusiv hier auf dem Blog. Ihr könnt 10×2 Tafeln gewinnen: Jeweils eine Tafel RITTER SPORT Vollmilch Smarties und eine Tafel Weisse Schoko Smarties.

Das einzige was ihr tun müsst: Sagt uns in den Kommentaren, wieso genau ihr die RITTER SPORT Smarties haben möchtet!

Meike und ich suchen uns die 10 besten, kreativsten oder lustigsten Antworten aus. Bis Montag, den 07. Oktober 2013 um 23:59 Uhr habt ihr Zeit zum Kommentieren – die Gewinner benachrichtigen wir dann per Mail.

Los geht’s!

PS: Solltet ihr nicht gewinnen oder es gar nicht abwarten können – in der RITTER SPORT Bunte Schokowelt in Berlin könnt ihr euch jederzeit eure eigene Schokolade zusammenstellen – auch mit den beliebten, bunten Schokolinsen.

1,820 Kommentare

Kommentieren
  • Siri Schrödel sagt
    Benutzericon

    Viele viele bunte Smartis und dazu Rotter Sport, die ideale Mischung…geht nicht besser..
    Mein Sohn ist absoluter Schokoholic und Smartiejunkie…das wäre eine tolle Überraschung für ihn…

    Antworten
    • Tanja sagt
      Benutzericon

      Viele tolle bunte Smarties, haben weil ich gerade dem Brustkrebs den garaus gemacht habe und ich diese Tafeln so sehr geniesen werde.

      Antworten
    • Silvia sagt
      Benutzericon

      Ganz ehrlich, ich nicht, ich kauf mir dann lieber Trauben-Nuss, aber meine Tochter, die ist ganz heiß drauf und würde sicherlich in der Schule gerne teilen.

      Antworten
    • Eva sagt
      Benutzericon

      Quadratisch, praktisch dazu Rund..
      sollte es nicht heißen Gut?
      Außerdem kommts ziemlich bunt,
      da verliert man leicht den Mut.

      Doch nein, Mut will ich haben!
      Probieren mag ich dies Quadrat,
      mich an dem Geschmacke laben
      gefüllt mit seiner bunten Saat.

      Ob dies Gemenge mundet fein?
      Meine Zunge ist bereit!
      Soll es denn so köstlich sein
      berauscht es mich mit Heiterkeit!

      Antworten
    • Giulia sagt
      Benutzericon

      Schokolade und dazu Smarties:)
      das errinnert mich an meine Kindheit 😀 da war es zwar nicht schokolade sondern Brei aber würde mich trotzdem über Schokolade freun 😀

      Antworten
    • Peter Pilar sagt
      Benutzericon

      Bin dabei

      Antworten
    • Margit Heinz sagt
      Benutzericon

      Super, süßer Gewinn.

      Antworten
    • Heike sagt
      Benutzericon

      ich warte schon,das ıch dich essen kann.

      Antworten
    • Katja sagt
      Benutzericon

      Ich weiß noch damals als Kind ICH HANE SIE GELIEBT! Letztens hab ich mich wieder drann erinnert und würde alles für eine Tafel weiße Ritter Sport mit Smarties tun!! Das war einfach die beste im Universum!

      Antworten
  • Stefanie Schneider sagt
    Benutzericon

    Weil ich schwanger bin und aus dem “Nachbarort” Echterdingen komme. Schließlich soll mein Sohn gleich mal die beste Schokolade aus der Region kennenlernen!

    Antworten
  • Anja S. sagt
    Benutzericon

    Ich brauche die tolle Smarties Ritter Sport für meine beiden Mädels – die lieben Smarties und sie lieben Schokolade.

    Antworten
  • Martina sagt
    Benutzericon

    Ganz einfach: Ich hab zwei Kinder, die lieben Smarties und Schoki! Diese Rittersport wäre der absolute Hammer für die beiden!

    Antworten
  • Sarah Taube sagt
    Benutzericon

    Ich will die Riiter Sports Smarties haben, weil ich Smarties liebe und Ritter Sport Schokolade und beides in Kombination der Hammer wäre 😀

    Antworten
  • Jessica sagt
    Benutzericon

    Weil die Welt Heute so grau ist ….An solchen Regentagen wäre sie mit Ritter Sport wieder bunt 😉

    Antworten
  • Richard sagt
    Benutzericon

    Drei Kilo abgenommen. Da geht also wieder was!

    Antworten
  • Tanja Georges sagt
    Benutzericon

    Na weil man mich auf Schokoentzug nicht ertragen will 😉 und da sind auch noch bunte Smarties drin,die Gute Laune verbreiten 😉

    Antworten
  • Beate G sagt
    Benutzericon

    Da schreib ich als 1te rein vielleicht sind dann 2 tafel mein 🙂

    Antworten
  • Daniela Weber sagt
    Benutzericon

    Ahhh …..nochmal jung fühlen so kurz vor dem 30ten… 🙂

    Antworten