Zurück
RITTER SPORT Plakatvoting – FINALE – Runde 5: Stuttgart, Frankfurt, München

RITTER SPORT Plakatvoting – FINALE – Runde 5: Stuttgart, Frankfurt, München

RITTER SPORT Plakatvoting – FINALE ...

Liebe Stuttgarter, Frankfurter und Münchner und natürlich liebe RITTER SPORT Fans und Schokofreunde,

ihr habt es fast geschafft! Heute zeigen wir euch die letzten Plakatmotive zur Abstimmung. Dieses Mal nehmen wir uns die Städte Stuttgart, Frankfurt und München vor.

Stimmt mit ab und wählt eure Favoriten, denn die meist gewählten Plakate könnten dann in den großen Bahnhöfen hängen. Unter allen, die abstimmen und ihre Wahl auch noch in einem Kommentar unter dem Artikel begründen, verlosen wir echte, riesengroße RITTER SPORT Plakate!

Los geht’s mit Stuttgart:

Stuttgart Collage

Stuttgart: Welches Plakat gefällt euch besser?

  • Auch ohne Kehrwoche immer was zum Wegputzen. (53%, 339 Votes)
  • Typisch Schwaben: immer was auf der hohen Kante. (47%, 301 Votes)

Total Voters: 640

Loading ... Loading ...


Auch für Frankfurt am Main haben wir zwei Plakatmotive zur Auswahl:

Frankfurt Collage

Frankfurt: Keks oder Tafelstapel?

  • Ohne Musik, trotzdem lecker: unser Handkeks. (18%, 112 Votes)
  • Mein Tower! (82%, 519 Votes)

Total Voters: 631

Loading ... Loading ...

 

Und zu guter Letzt: München mit drei Motiven im Breitformat.

München Collage

München: 1, 2 oder 3?

  • Servus Schickeria, heute schon gekokost? (50%, 353 Votes)
  • Fesch san's, die Mandeln! (29%, 207 Votes)
  • Oans, zwio, gess'n! (21%, 145 Votes)

Total Voters: 705

Loading ... Loading ...

 

Wie immer – wir sind wirklich gespannt, welche Motive bei euch am besten ankommen und warum ☺

Wir haben euch ja bereits in vier anderen Runden nach eurer Meinung gefragt. Auch dort könnt ihr noch abstimmen und am Gewinnspiel teilnehmen! Das erhöht natürlich auch eure Gewinnchancen auf eines der 13 Plakate.

Runde 1: Tafelstapel
Runde 2: Minis & Karamell+Keks
Runde 3: Schokowürfel, Vanille-Mousse und Pfefferminz
Runde 4: Hamburg, Berlin, Köln

Bis zum Dienstagabend, 08. Oktober um 23:59 Uhr habt ihr noch Zeit, eure Wahl zu treffen und in einem Kommentar zu begründen. Ihr müsst euch also beeilen, denn diese finale Runde ist die kürzeste. Am Mittwoch, den 09. Oktober geben wir dann die Gewinner hier auf dem Blog bekannt. Die zu verlosenden Plakate sind übrigens sogenannte City-Light-Poster, die gerade noch so Zuhause an die Wand passen (Breite 115cm x Höhe 170 cm). Zurzeit hängen sie noch aus – aber vielleicht bald ja schon bei euch! 😉

150 Kommentare

Kommentieren
  • Nici sagt
    Benutzericon

    Die Sprüche sind fast alle super;) ich finde die für münchen am besten und habe meine Wahl getroffen:) Freue mich bald eines davpn zu sehen

    Antworten
  • katjanka sagt
    Benutzericon

    Genial 🙂

    Antworten
  • manuel sagt
    Benutzericon

    Fesch san’s, die Mandln! ist mein heutiger Lieblingsspruch, da musste ich laut loslachen.

    Antworten
  • claudia barm sagt
    Benutzericon

    RITTER SPORT kommt überall gut an…egal in welcher Stadt..;)

    Antworten
  • franzi sagt
    Benutzericon

    Tolle Sprüche, alle miteinander. Besonders gut gefallen mir “Typisch Schwaben: Immer was auf der hohen Kante”, “Mein Tower” für Frankfurt und “Oans, zwoa, gess’n”. Der letzte im bayrischen Dialekt fetzt so richtig 🙂

    Antworten
  • Sabine sagt
    Benutzericon

    Ich lach mich bei euren Sprüchen immer wieder scheckig.

    Antworten
  • MW sagt
    Benutzericon

    weils sich besser anhört

    Antworten
  • marco willuweit sagt
    Benutzericon

    weil ich die sorten mag…

    Antworten
  • Nadine auth sagt
    Benutzericon

    Also eure sprüche und Plakate sind immer wieder ganz amüsant und sehr gut gemacht bin begeistert.so geh jetzt eure schoki verputzen ohne zu kehren smile

    Antworten
  • Anke sagt
    Benutzericon

    Kehrwoche..Wer kennt sie nicht!?! 😀
    Handkäs mit Musik. trifft nicht gerade meinen Geschmack, aber der Handkeks..da kann ich nicht nein sagen 😉

    Antworten