Zurück
RITTER SPORT Plakatvoting – Runde 4: Hamburg, Berlin, Köln

RITTER SPORT Plakatvoting – Runde 4: Hamburg, Berlin, Köln

RITTER SPORT Plakatvoting – Runde ...

Moin moin, juuten und jooden Tach!

Die vierte Runde unseres Plakatvotings beschäftigt sich mit den Städten Hamburg (Moin), Berlin (juuten Tach) und Köln (joode Tach). Wer im nächsten Frühjahr dort Halt in den Hauptbahnhöfen macht, wird die neuen RITTER SPORT Plakate zu sehen bekommen. Stimmt mit ab und entscheidet mit, welche Plakate es sein werden!

Wenn ihr eure Entscheidung auch noch unter dem Artikel in den Kommentaren begründet, dann könnt ihr sogar ein echtes RITTER SPORT Plakat gewinnen

Wir starten mit Köln und Motiven, die zum Karneval passen. Denkt dran, es ist zwar bald schon der 11.11., aber die Plakate hängen im nächsten Frühjahr passend zur Karnevalszeit aus 😉

Bildschirmfoto 2013-10-02 um 12.30.26

Köln: Welches Plakat wollt ihr sehen?

  • Jede Jeck isst anders. (72%, 782 Votes)
  • Wie geschaffen für die 5. Jahreszeit: Unser Karnevalsminz. (11%, 119 Votes)
  • Unser Beitrag gegen olle Kamelle: dolle Kamelle. (17%, 189 Votes)

Total Voters: 1,090

Loading ... Loading ...

Als nächstes widmen wir uns Hamburg mit Motiven und Anspielungen zur Reeperbahn und zum Hafen.

Bildschirmfoto 2013-10-02 um 12.30.46

Hamburg: Welches Motiv soll im Bahnhof hängen?

  • Wie in der Herbertstraße: für jeden was dabei. (40%, 906 Votes)
  • Hamburg, deine Perlen. (55%, 1,255 Votes)
  • Mehr Kakao finden Sie höchstens hier im Hafen. (5%, 107 Votes)

Total Voters: 2,268

Loading ... Loading ...

Und zu guter Letzt: Zwei Plakatmotive zu unserer Hauptstadt Berlin.

Bildschirmfoto 2013-10-02 um 12.31.02 

Berlin: Welches Plakat soll in den Bahnhof?

  • Berliner Weisse mit Nuss. (32%, 360 Votes)
  • Da knickste, wa? (68%, 781 Votes)

Total Voters: 1,141

Loading ... Loading ...

Wie immer habt ihr zum Abstimmen und Kommentieren bis zum 08. Oktober um 23:59 Uhr Zeit. Am 09. Oktober werden wir die Gewinner der echten RITTER SPORT Plakate bekannt geben!

Wenn ihr eines der City-Light-Poster gewinnen möchtet, solltet ihr am besten bei allen Runden abstimmen und eure Wahl mit einem Kommentar begründen, dann erhöht ihr eure Gewinnchancen

Hier noch einmal die Runden im Überblick:

Runde 1: Tafelstapel



Runde 2: Minis & Karamell+Keks

Runde 3: Schokowürfel, Vanille-Mousse und Pfefferminz

Es wird noch eine weitere, finale Runde geben, bei denen wir euch Plakatmotive zur Abstimmung vorstellen. Also schaut bis zum 09. Oktober noch mal hier auf dem Blog oder auf Facebook (LINK) vorbei.

Toll, dass ihr alle so fleißig mitmacht!

145 Kommentare

Kommentieren
  • J.S. sagt
    Benutzericon

    Köln: Jeder Jeck isst anders – stimmt ja auch
    Hamburg: Wie in der Herbertstraße: für jeden was dabei – das kann ich beurteilen, war da schon einmal
    Berlin: Da knickste, wa? – Echt berlinerisch

    Antworten
    • eule1 sagt
      Benutzericon

      Originelle Plakate , macht Lust auf mehr

      Antworten
  • Peter M. sagt
    Benutzericon

    meine Favs:
    Jeck, Perlen und knickste 🙂

    Antworten
  • Bereschit sagt
    Benutzericon

    1) Unser Beitrag gegen olle Kamelle: dolle Kamelle.
    2) Hamburg, deine Perlen.
    3)Da knickste, wa?

    –> sind einfach jeweils die Besten, find ich

    Antworten
  • Vicky sagt
    Benutzericon

    Wirklich originelle Sprüche, super (:

    Antworten
  • Bea sagt
    Benutzericon

    Köln: Jeder Jeck isst anders: Einfach wahr.
    Hamburg: Hamburg deine Perle: Wenn nicht das welches dann, so ist einfach Hamburg unsere Perle
    Berlin: Berliner Weisse mit Nuss: Einfach das Beste an Berlin

    Antworten
  • Sophie sagt
    Benutzericon

    Natürlich Hamburg deine Perle, weil ich in HH wohne und alle Nusssorten liebe.

    Antworten
  • Katrin sagt
    Benutzericon

    Hammer coole Sprüche mal wieder!!!

    Antworten
  • Alexa Ringelblümchen sagt
    Benutzericon

    Coole Plakate – da bekommt man fast Hunger 😉

    Antworten
  • Alexa Ringelblümchen sagt
    Benutzericon

    Coole Plakate – da bekommt man fast Hunger 😉

    Antworten
  • Anja S. sagt
    Benutzericon

    Köln: Jeder Jeck isst anders – einfach genial 🙂

    Hamburg: Hafen – Der spruch gefällt mir sehr gut und passt prima.

    Berlin: Berliner Weisse mit Nuss – wenn nicht, der welcher dann? Einfacher Satz, einfach super.

    Antworten
    • Christian sagt
      Benutzericon

      Genau meine Wahl!

      Antworten
    • Michael sagt
      Benutzericon

      genau – das ist auch meine Wahl 😀

      Antworten
    • Tim K. sagt
      Benutzericon

      Ebenfalls meine Wahl

      Antworten
    • conny sagt
      Benutzericon

      fast meine wahl 😉
      Der Jeck und die Berliner Weisse find ich klasse, aber zu Hamburg, da passt die Herbertstraße besser finde ich. Hafen gibt es viele, aber Reeperbahn nur eine! 😉

      Antworten