Zurück
RITTER SPORT Plakatvoting – Runde 2: Minis & Karamell+Keks

RITTER SPORT Plakatvoting – Runde 2: Minis & Karamell+Keks

RITTER SPORT Plakatvoting – Runde ...

Heute geht es weiter bei unserem Plakatvoting! Wir fragen euch: Welche Plakate sollen bald riesengroß im Bahnhof hängen?

In Runde zwei von fünf geht es um die RITTER SPORT Minis und die Sorte Karamell+Keks. Unsere kreativen Mitarbeiter haben wieder einmal tolle Vorschläge erarbeitet. Jetzt liegt es an euch, uns zu sagen, welche Plakate besser ankommen

Stimmt ab und sagt uns in einem Kommentar unter dem Artikel, wieso ihr euch für ein bestimmtes Plakat entschieden habt, oder was euch besonders gut gefällt. Wenn ihr das beides getan habt, nehmt ihr an der Verlosung teil.

Minis 1-3

Welches Plakat für die Minis gefällt euch am besten?

  • Die sind alle geknickt, aber alle anderen sind glücklich. (51%, 506 Votes)
  • Unsere Leckerbisschen. (21%, 213 Votes)
  • Schmecktakulär! (28%, 279 Votes)

Total Voters: 998

Loading ... Loading ...

Und dann sind wir gespannt auf eure Meinung zu den Plakaten der Sorte Karamell+Keks:

Karamell+Keks

RITTER SPORT Karamell+Keks: Plakat 1 oder 2?

  • Schmeckt so riesig, dass wir sie nur in groß liefern. (56%, 481 Votes)
  • Das ist keine Schokolade, das ist eine ganze Schokoladung. (44%, 385 Votes)

Total Voters: 866

Loading ... Loading ...

Wir verlosen unter allen Teilnehmern am Plakatvoting, die abstimmen UND ihre Auswahl in einem Kommentar begründen, 13 echte RITTER SPORT Plakate, die aktuell aushängen! Die Plakate könnten dann zum Beispiel eure Wohnzimmer schmücken 😉

In der ersten Voting-Runde haben wir euch bereits Plakate zum Tafelstapel gezeigt. Stimmt auch dort mit ab und gebt einen Kommentar ab, dann erhöht ihr eure Gewinnchancen!

Außerdem könnt ihr in den nächsten Tagen immer mal wieder auf dem Blog vorbeischauen, denn es wird noch drei weitere Runden mit neuen Plakatvorschlägen geben. Bis zum 08. Oktober um 23:59 Uhr habt ihr dann Zeit, eure Wahl zu treffen. Am 09. Oktober werden wir den Gewinner oder die Gewinnerin bekannt geben. Auch auf Facebook erfahrt ihr natürlich, wenn es eine neue Runde gibt.

Ich bin gespannt, wie ihr eure Wahl begründet.
Ben

244 Kommentare

Kommentieren
  • Cordula Heithausen sagt
    Benutzericon

    Bei “Die sind alle geknickt, aber alle anderen sind glücklich.” musste ich lachen. Grund genug dafür zu voten, oder? Und der Neologismus Schokoladung gefällt mir auch sehr! 🙂

    Antworten
  • J.S. sagt
    Benutzericon

    Die sind alle geknickt, aber alle anderen sind glücklich. – hauptsache ich bin glücklich mit der Wahl 🙂

    Antworten
  • Inge sagt
    Benutzericon

    Ich fand die Leckerbisschen am besten 😀

    Antworten
  • Liane sagt
    Benutzericon

    weil die geknickten mir gleich ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert haben 😉

    Antworten
  • me sagt
    Benutzericon

    die Geknickten sind super!

    Antworten
  • Monique sagt
    Benutzericon

    Geknickt und glücklich fetzt 🙂

    Antworten
  • Kathy Patz sagt
    Benutzericon

    Schmektakulär und Schokoladung sind die besten Wortspiele!

    Antworten
  • Jens sagt
    Benutzericon

    Mir gefällt einem das Smecktakulär und das rechte Plakat. Beim obenere, weil der Spruch gut ist und es mir gefällt, dass man die Schokolade auch wirklich sieht und beim unteren, weil es einfach nicht so schlicht ist und nur die eine Verpackung abbildet. Bekommt man gleich Hunger drauf. 🙂

    Antworten
  • Nadine Richter sagt
    Benutzericon

    Die geknickten sind total niedlich..

    Antworten
  • Birgit sagt
    Benutzericon

    Die sind alle geknickt, aber alle anderen sind glücklich.
    Schmeckt so riesig, dass wir sie nur in groß liefern.

    Antworten