Zurück
Retrospektive: RITTER SPORT Sommersorten

Retrospektive: RITTER SPORT Sommersorten

Retrospektive: RITTER SPORT Sommersorte...

Summer, summer, summertime! Genießen wir den Sommer so lange er noch da ist! Allzu lange wird das ja wahrscheinlich nicht mehr dauern. Aber da die Sonne aktuell noch bundesweit strahlt, nutzen wir die Gelegenheit mal auf vergangene Sommersorten der Jahre 1999 bis 2012 zurückzuschauen.

Hier auf dem Blog will ich euch nur eine kleine Auswahl meiner persönlichen Sommersorten zeigen, denn sonst würdet ihr wahrscheinlich Krämpfe vom vielen Scrollen bekommen.

Alle Sommersorten der Jahre 99 bis 2012 findet ihr aber schön übersichtlich nebeneinander aufgereiht auf unserem Pinterest-Kanal im Sommersorten-Board.

2000-06-01-05-0009

2004-3140-0002

2005-4323

2006-4630-01

2008-6978-03

Spontan hätte ich ja Lust auf die Joghurt-Schwarze-Johannisbeere oder auch die Sauerkirsch-Vanille-Joghurt. Naja, wahrscheinlich würde ich eh kaum eine Sorte auslassen 😀

Weil das hier wirklich nur eine Auswahl der Sommersorten ist, schaut euch auf jeden Fall das Pinterest-Board an 😉

Was besonders bei den Sommersorten auffällt ist, dass alle mit Joghurt daherkommen. Klar, Joghurt und Sommer, das passt ja auch zusammen. Und ist lecker. Die Sorte Stracciatella aus dem Jahre 2010 bildet da aber schon eine echte Ausnahme. Deswegen möchte ich euch mal fragen: Wie würde eure persönliche Sommersorte OHNE Joghurt aussehen? Das wäre ja mal interessant zu wissen!

Und wenn ihr jetzt Lust auf sommerliche Sorten habt, kann ich euch noch mal die aktuellen Sommersorten ans Herz legen 😉

16 Kommentare

Kommentieren
  • Frances sagt
    Benutzericon

    Zitrone Joghurt

    Antworten
  • Rita Bergfeld sagt
    Benutzericon

    Zitrone- Joghurt gefällt mir am besten.

    Antworten
  • Belinda sagt
    Benutzericon

    Blutorange-Joghurt, die vermiss ich total, die war schön erfrischend

    Antworten
  • Tina sagt
    Benutzericon

    Blutorange-Joghurt, lecker 🙂

    Antworten
  • Silvana sagt
    Benutzericon

    Sauerkirsch-Vanille-Joghurt sieht echt lecker aus-mit Zartbitterschoki wäre es noch leckerer

    Antworten
  • claudia sagt
    Benutzericon

    Blutorange Jogurt und Zitrone Jogurt mmmmmmmmmmmmmm

    Antworten
  • Toni sagt
    Benutzericon

    Ha, Sommer fast um und keine Schokolade gegessen!

    Antworten
  • tanja knoechel sagt
    Benutzericon

    Ohhhh cool Buttermilch -Zitrone ist der Knüller die möchte ich auch haben 😉

    Antworten
  • Cornelia S. sagt
    Benutzericon

    Erdbeer-Rhabarber, dicht gefolgt von Joghurt-Schwarze-Johannisbeere 🙂

    Antworten
  • katjanka sagt
    Benutzericon

    Buttermilch-Zitrone wünsche ich mir schon seit ewigen Zeiten;)

    Antworten