Zurück
RITTER SPORT Design Award – Die Gewinner stehen fest!

RITTER SPORT Design Award – Die Gewinner stehen fest!

RITTER SPORT Design Award – Die Gewinner ...

Schon vor Wochen haben wir euch zum ersten Mal von RITTER SPORT Design Award berichtet und nun ist es soweit. Die Gewinner stehen fest!

Für diejenigen, die nicht wissen worum es geht – die Aufgabe war es ein Verpackungsdesign für ein neues Produkt von RITTER SPORT zu entwickeln. Das zumindest ist aller Kürze zum Verständnis. Wenn ihr es genauer nachlesen möchtet, hier sind unsere bisherigen Artikel zum Thema:

Verpackungsdesign für ein neues Produkt gesucht

Reminder: Leckerer Snack sucht Verpackung

Jede Stimme zählt

Zum Design-Award wurden 152 Vorschläge eingereicht und es gab 300 Teilnehmer, die beim Wettbewerb aktiv waren, für die Designs gevotet, Beiträge kommentiert und letztendlich die Sieger bestimmt haben.

Nun will ich euch aber nicht weiter auf die Folter spannen. So sehen Sieger aus:

1. Platz: Ritter Sport Trio by a

1

 

2. Platz: mein Ding! By michaelb

2

 

3. Platz: SNAG by matze

3

Das sind sie also, die glücklichen Gewinner.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von Meike und mir!

Und ein großes Dankeschön geht an alle Teilnehmer und alle, die einem Design eine Stimme gegeben haben.

Wenn ihr wissen möchtet, wer es noch in die Top 10 geschafft hat, könnt ihr das bei crowdinno direkt nachschauen: Top 10 RITTER SPORT Design Award

Wie es dann mit den Gewinnern weitergeht, erfahrt ihr zu gegebener Zeit hier auf dem Blog 😉

Was meint ihr zu den Siegern? Wie findet ihr die Designs?

5 Kommentare

Kommentieren
  • S sagt
    Benutzericon

    solang aber neu ein Design Vorschlag vorhanden ist.
    Kommt der Artikel auch mal wirklich ? Sonst sehe ich eigentlich keinen Sinn für solchen unnötigen Aufträge, für die Verpackung.

    Antworten
  • Karinscha sagt
    Benutzericon

    Hallo ich gehöre zu den Gewinnern und freu mich sehr! Aber was ist denn mit den Preisen ??

    Antworten
    • Ben (Blog-Autor) sagt
      Benutzericon

      Hallo Karinscha, nach der Bekanntgabe der Gewinner-Designs, ermittelt Crowdinno aktuell die Kontaktdaten von allen Gewinnern. Auf Grund der Ferienzeit dauert das leider etwas länger. Die Preise sollen aber möglichst im Laufe der KW 36 bei den Gewinnern ankommen.

      Antworten
  • Gitta sagt
    Benutzericon

    Echt cool! Bin gespannt, wie es weitergeht. 🙂

    Antworten
  • Stefan sagt
    Benutzericon

    Also mir persönlich gefällt der dritte Vorschlag am Besten. Er ist einfach auch praktisch, da scheinbar wiederverschließbar

    Antworten