Zurück
Der RITTER SPORT Blog ist nominiert für den OnlineStar 2013

Der RITTER SPORT Blog ist nominiert für den OnlineStar 2013

Der RITTER SPORT Blog ist nominiert ...

Jippieh! Wir sind nominiert für den OnlineStar2013 und freuen uns sehr, sehr, sehr darüber! Die Freude ist jetzt schon besonders groß, weil es sich um einen Publikumspreis handelt, die zu wählenden Blogs also nur von Lesern bestimmt wurden.

Bildschirmfoto 2013-07-08 um 11.21.21

Deswegen möchten wir euch schon mal DANKE sagen!!!  Ohne euch wäre der Blog nicht was er ist und ohne euch wären wir sicherlich nicht nominiert worden.

Ihr könnt nun unsere Freude zum völligen Überschwappen bringen, wenn ihr für uns abstimmt. Das könnt ihr hier noch bis zum 28. Juli 2013 tun: OnlineStar 2013

Dazu müsstet ihr bitte für den RITTER SPORT BLog in der Kategorie „Bester Corporate-Blog“ voten.

Wir freuen uns über jede Stimme!!!

Und zu gewinnen gibt es auch etwas: Der OnlineStar verlost unter allen Abstimmen eine Reise nach Dubai für 2 Personen im Wert von 2.000 Euro.

Es wäre doch fantastisch, wenn wir einen OnlineStar nach Waldenbuch holen könnten. Und wir drücken die Daumen, dass jemand von euch nach Dubai fliegen darf!

Wir zählen auf euch!

2 Kommentare

Kommentieren
  • Lesenswerte Links – Kalenderwoche 28 in 2013 > Vermischtes > Lesenswerte Links sagt
    Benutzericon

    […] Als Ritter Sport-Botschafter weise ich gern auf das lesenswerte Blog aus Waldenbuch hin. Die Schoko-Experten sind in den erlesenen Kandidatenkreis für den OnlineStar aufgenommen worden: Der RITTER SPORT Blog ist nominiert für den OnlineStar 2013 […]

    Antworten
    • petra sagt
      Benutzericon

      Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper,Petra

      Antworten