Zurück
Bunte Hüllen schützen die Smartphones der Schokofans – hier kommen die Gewinner

Bunte Hüllen schützen die Smartphones der Schokofans – hier kommen die Gewinner

Bunte Hüllen schützen die Smartphones ...

Sicherheit ist wichtig, das weiß doch jedes Kind – und eure Smartphones sind „echten Gefahren“ ausgesetzt! 😉

Nachdem es nun endlich RITTER SPORT Hüllen für das iPhone 5 und das Samsung Galaxy S3 gibt, haben wir hier letzte Woche eine Verlosung gestartet. Der Gewinn: jeweils 10 Hüllen für die genannten Modelle, sowie für das iPhone 3 und 4.

iphone gewinner

So ein Smartphone lebt unsicher, das wissen wir spätestens nach euren Antworten. 😉 Ihr habt uns berichtet, welchen „Gefahren“ eure Geräte ständig ausgesetzt sind – und das können wir nicht verantworten 😉 Deshalb gehen die insgesamt 40 Cases nun an die spaßigsten Kommentare.

Nachdem wir ordentlich gelacht haben, zeigen wir euch hier noch einmal ein paar der besten Kommentare – und ihr habt wirklich überzeugende Argumente, warum ihr unsere Hüllen braucht.

Holgebaer muss schon auf andere Körperteile zum Bedienen seines Smartphones ausweichen: „Am meisten Gefahr droht meinem Handy, wenn ich versuche, es mit der Nase zu bedienen, da meine Finger mal wieder total schokoladenverschmiert sind.“ 😀

René will sein Gerät mit der Hülle vor den Fingern der Freundin schützen, die keine Schokolade isst – na ob das funktioniert? 😉

Luzy Fee wünscht sich, dass die Hülle ihr Samsung „ritterlich beschützt“, weil es durch „sportlich herabstürzende Schokoladenkrümmel bedroht“ wird.

Schokofan Siri braucht auch eine Hülle. Warum erklärt sich wohl von selbst. 😉

Bei Emanuel Dennis könnte die Schutzhülle sogar eine Beziehung retten: „Mein iPhone 4s und ich haben eine schwere Zeit hinter uns. Es ist nicht meine erste große Liebe. Anders gesagt, es ist schon meine siebte große Liebe. Freunde sagen, dass ich meine Beziehung zum iPhone nicht immer so hinschmeißen soll. Weil dann alles zu Bruch geht. Schon 7 mal. Ich glaube ich bin inzwischen reif für eine längere Beziehung zu meinem jetzigen iPhone. Wir verstehen uns. Diesmal ist es anders. Kann es anders sein. Ich will diese Beziehung diesmal richtig schützen!“

Das sieht für uns alles nach absolut plausiblen Gründen aus!!! 🙂

Es scheint, dass ab und zu die Bedrohung auch erst mit der neuen Hülle entsteht 😉 Unser Gewinner Jürgen ist mit seiner Angst wahrscheinlich nicht allein: „Hoffentlich beiße ich nicht gleich ins iPhone rein wegen der Verwechslungsgefahr der Super Schoki“.

Ihr habt euch die Hüllen also wirklich verdient – bei soviel Bedrohung muss einfach ein sicherer Schutz her. Deshalb verkünden wir nun alle Gewinner:

Über eine Hülle für ein iPhone 5 dürfen sich Siri, Franzi, Malina, Jana, Liz, Ron, Jürgen, Sarah, Holgerbaer und Marekita freuen.

Wir hüllen außerdem das Samsung Galaxy S3 von folgenden zehn Schokofans ein: Renè Jérôme, Gabi, Erika, Luzy Fee, Carina, Jana, Steffi, Laura, Tamina und Timo.

Außerdem gehen die zehn Cases für das iPhone 3 an Ingo, Josef, Franziska, Magdalena, Julia, Martina, Kathleen, Lars, Sabrina und Katja.

Und der Schutz für das iPhone 4 geht an Simone, Toby, Emanuel Dennis, Maria, Carina, Francesca, Basti, Frau Dinktoc, Kirsten und Yoo vom Mars.

Die Gewinner wurden bereits von uns per Mail benachrichtigt.

Vielen Dank, dass ihr so zahlreich mitgemacht habt – wir hatten jede Menge Spaß, und ihr hoffentlich auch.

Falls ihr nun bei der Verlosung kein Glück hattet, aber euren Smartphones mindestens genau so viel Gefahr droht, wie denen der Gewinner, habt ihr immer noch die Möglichkeit, euch das passende Modell hier im Webshop zu bestellen.

Mit dieser schokoladigen Rüstung kann doch kaum noch was passieren, oder? 😉

18 Kommentare

Kommentieren
  • Maria T. sagt
    Benutzericon

    Juhuu vielen dank 🙂

    Antworten
  • René Jérôme sagt
    Benutzericon

    juhuuu gewonnen aber einmal schreibt ihr mich mit é und einmal mit è xD

    Antworten
  • Patricia sagt
    Benutzericon

    🙂

    Antworten
  • Steffi Bauer sagt
    Benutzericon

    Mein Name? Steffi, beim Galaxy s3, hab jedoch meine Mails versehntlich völlig gelöscht und weiß daher nicht ob ich es bin. Wärt ihr so lieb und würdet Bescheid geben!?
    Danke Euch 🙂

    Antworten
    • Ben (RITTER SPORT Blog-Autor) sagt
      Benutzericon

      Hi Steffi, schick uns mal bitte an [email protected] eine E-Mail – von der Adresse mit der du teilgenommen hast. Dann senden wir die Gewinnbestätigung ggf. noch mal raus.

      Antworten
  • Steffi Bauer sagt
    Benutzericon

    Mein Name? Steffi, hab jedoch meine Mails versehntlich völlig gelöscht und weiß daher nicht ob ich es bin. Wärt ihr so lieb und würdet Bescheid geben!?
    Danke Euch 🙂

    Antworten
  • Helga sagt
    Benutzericon

    Och schade – leider nicht gewonnen ;-(

    Antworten
  • Stephanie sagt
    Benutzericon

    Stephanie sagt ja

    Antworten
  • Jutta sagt
    Benutzericon

    Ja

    Antworten
  • Jürgen Schäberle sagt
    Benutzericon

    🙂

    Antworten
  • Jasmin sagt
    Benutzericon

    =(

    Antworten