Zurück
RITTER SPORT Design Award Reminder: Leckerer Snack sucht Verpackung

RITTER SPORT Design Award Reminder: Leckerer Snack sucht Verpackung

RITTER SPORT Design Award Reminder: ...

Designfreunde – aufgepasst. Der RITTER SPORT Design Award für ein tolles Verpackungsdesign und einen Produktnamen ist gestartet. Vor drei Wochen machten wir euch hier auf den Wettbewerb aufmerksam, der am 22. Mai auf der Plattform crowdinno.com startete.

Wir wissen ja bereits vom Design der Blog-Schokolade, dass ihr einen guten gestalterischen Geschmack habt. Daher machen wir euch auf diese Challenge aufmerksam, bei welcher ihr eure kreativen Ideen einbringen könnt. RITTER SPORT sucht für einen Snack mit Haselnüssen, Mandeln, Rosinen, Marzipanwürfeln und Schoko-Quadraten eine neue Verpackungsidee. Und die Entscheidung, wie das Ganze hinterher aussehen soll, liegt in den Händen der Schoko-Fans. Ihr könnt am Wettbewerb teilnehmen und Vorschläge für Verpackungsdesign und den Namen kreieren. Wir beobachten den Design Award und sind sehr gespannt auf eure Vorschläge. 🙂

Genaue Informationen zum Produkt und zum Wettbewerb findet ihr hier: www.crowdinno.com

Wie gesagt, muss man zum Mitmachen kein Grafiker oder Designer sein. Gute Ideen kann schließlich jeder haben – und die sind Gold wert! Also ran an die Schoki 🙂

Habt ihr mehr als einen guten Vorschlag? Super, immer her damit! Jeder darf so viele Designs abgeben, wie ihm einfallen. Ihr könnt euren Designentwurf hochladen, die Zeichnungen einscannen, oder euren Vorschlag mit Worten beschreiben.

Natürlich sind schon einige kreative Designs eingegangen. Für den Fall, dass ihr noch Inspiration braucht, wie so ein Vorschlag aussehen kann, zeigen wir euch mal ein paar Beispiele.

award ritter

 

Bildschirmfoto 2013-06-06 um 17.50.03

 

Bildschirmfoto 2013-06-06 um 17.50.31

 

Bildschirmfoto 2013-06-06 um 17.51.05

 

Bildschirmfoto 2013-06-06 um 17.51.35

Es gibt übrigens auch tolle Preise zu gewinnen: Der 1.Platz kann sich über 1.000 Euro und einen Bodenaufsteller mit 240 Tafeln RITTER SPORT freuen, der 2.Platz bekommt ein iPad mini 16GB, der 3.Platz einen Epson Beamer, und die Plätze 4-10 werden mit einem RITTER SPORT Polo-Shirt eingekleidet.

Wir hoffen, ihr habt Lust mitzumachen und sind gespannt, welcher Vorschlag am Ende das Rennen macht. Nun das Wichtigste: Eure fertigen Design-Ideen könnt ihr hier einreichen: RITTER SPORT Design Award

Da der Wettbewerb international ist, ist die Seite auf Englisch.

Und, wer hat schon teilgenommen? 🙂

5 Kommentare

Kommentieren
  • katjanka sagt
    Benutzericon

    Mir würde eine Soft-Verpackung gefallen, die wiederverschließbar ist. Praktisch für unterwegs und der Inhalt trocknet nicht aus.

    Antworten
  • diana sagt
    Benutzericon

    Good Blend find ich toll muß nur noch was leckers rein

    Antworten
  • Ma Ol sagt
    Benutzericon

    God Blend – aber doch nicht mit Marzipan und Rosinen, oder????

    Antworten
  • Jasmin sagt
    Benutzericon

    Wie geil! Aber biiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte lasst die Rosinen da raus!

    Antworten
  • christiane Plogradt sagt
    Benutzericon

    7 Wonders,

    Antworten