Zurück
RITTER SPORT Plakatvoting – so sehen eure Sieger aus!

RITTER SPORT Plakatvoting – so sehen eure Sieger aus!

RITTER SPORT Plakatvoting – so ...

Schokofreunde, es ist vollbracht. Gemeinsam haben wir uns durch die letzten vier Runden Plakatvoting gekämpft – von den RITTER SPORT Minis bis zu den Sondermotiven für die großen Städte Deutschlands – und nun ist eure Wahl beendet. Die gewählten Plakate stellen wir nun Herrn Ritter vor, der selbstverständlich das letzte Wort hat, was die finale Auswahl der Plakate angeht.

Insgesamt habt ihr 13.802 Voting-Stimmen abgegeben – Wahnsinn! Damit haben wir ein super aussagekräftiges Ergebnis bekommen. Und wir freuen uns schon wahnsinnig, dieses Ergebnis an den Werbetafeln zu sehen. Ihr euch auch? 🙂

Wir möchten euch noch einmal ganz herzlich danken, dass ihr so zahlreich teilgenommen habt. Auf euch kann man wirklich zählen. Und besonderen Dank für eure Kommentare, die uns sehr geholfen haben. Ihr wart spitze!

Auch in der letzten Runde wurden wieder zehn Schokopakete verlost, die Gewinner wurden bereits per Mail benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle und viel Spaß mit der Schoki an:

Johannes, Annemarie, Kevin, Olga, Melanie, Meli, Henriette, Fritz, Jonas und Tobias.

Wenn wir alle Gewinneradressen haben, werden die leckeren Schokopakete versandt. Da das noch ein wenig dauern kann, bitten wir euch jetzt schon mal um ein wenig Geduld – auch wenn wir wissen, wie schwer das bei Schokolade fällt 😉

So, lasst uns nun eure Wahl bestaunen. Es folgt die lange Liste der Gewinner-Plakate.

RS_BlogVoting_2.Flight2013_EB_02 RS_BlogVoting_2.Flight2013_Frankfurt_02 RS_BlogVoting_2.Flight2013_Berlin_02 RS_BlogVoting_2.Flight2013_Stuttgart_02 RS_BlogVoting_2.Flight2013_München_01 RS_BlogVoting_2.Flight2013_TSnackt_02 RS_BlogVoting_2.Flight2013_VNR_02 RS_BlogVoting_2.Flight2013_TSverpackt_01 RS_BlogVoting_2.Flight2013_Mini_01 RS_BlogVoting_2.Flight2013_RTN_02 RS_BlogVoting_2.Flight2013_SW_02

Das also sind eure Gewinner. Bei einigen Plakaten wart ihr euch ziemlich einig, zum Beispiel bei der Edel Bitter, manche Entscheidungen waren aber auch richtig knapp, wie das Plakat für Frankfurt.

Wir hoffen, es hat euch Spaß gemacht, mitzuentscheiden, welche Plakate in den Druck gehen sollen. Wer weiß, wo man welches Plakat entdecken wird.

Vielen Dank für die tolle zahlreiche Teilnahme. 🙂

10 Kommentare

Kommentieren
  • Petra sagt
    Benutzericon

    Es gibt kein besseres Wort,für Ritter Sport,dennüberall,an jedemOrt.Genuss von Vielfalt und immer Garantie,der Geschmack ,wie eine feine Poesie.und Nacht des Tafels letzter Rest,dann hält man die nächste Tafel meist auch schon fest.Nur ein Groll ist es wenn diese dann auch zu Ende ist,aber,na gut,es schmeckt ja auch gut,petra

    Antworten
  • P sagt
    Benutzericon

    Richtig bitter ist es,wenn man noch nie Bbitterschokolade genossen hat,p

    Antworten
  • Franzi sagt
    Benutzericon

    Ich mag die Plakatideen immer noch! PS: Ich warte sehnsüchtig auf das Paket 😉 Also haut in die Tasten, liebe Gewinner!

    Antworten
  • Henriette sagt
    Benutzericon

    Die Plakate sind toll, bin schon total gespannt, wann sie dann in real zu finden sind 🙂

    und meine ganze Familie wartet schon auf das Schokopaket *g*

    Antworten
    • p. sagt
      Benutzericon

      Mal was ganz anderes ,für die Entwürfe für Sommersorten mit Verpackung,das heißt Fruchnicht nur tiges nicht nur Nussiges.wann ist da Abgabeschluß?????
      Ansonsten sieht man an den Plakaten ,das jeder einzelne sich große Mühe gab.Herzlichen Glückwunsch,von Petra

      Antworten
  • katjanka sagt
    Benutzericon

    Tolle Aktion, geniale Plakate 🙂

    Antworten
  • Gaby sagt
    Benutzericon

    Super Auswahl … freu mich schon die auf Plakate

    Antworten
  • Sebastian sagt
    Benutzericon

    Warum wird die Sorte Marzipan bei Stuttgarts 24 doppelt gezeigt? Als Platzhalter für die neue Edelbitter?

    Antworten
    • Gaby sagt
      Benutzericon

      Es gibt nur 19 Sorten, 5 sind doppelt …. nicht nur Marzipan ;o)

      Antworten
    • Ben (RITTER SPORT Blog-Autor) sagt
      Benutzericon

      Hallo Sebastian, hierbei handelt es sich um ein Layout, im Herbst wird das Plakat dann 24 verschiedenen Sorten zeigen. Viele Grüße

      Antworten