Zurück
RITTER SPORT Design Award – Verpackungsdesign für eine neues Produkt gesucht

RITTER SPORT Design Award – Verpackungsdesign für eine neues Produkt gesucht

RITTER SPORT Design Award – Verpackungsdesign ...

Crowdsourcing, Design, Schokolade – das hört sich so an, als ob wir wieder eine Verpackungsdesign für eine Blog-Schokolade suchen. Erinnert ihr euch noch an die Blog-Schokolade Cookies & Cream? Lecker war sie und aufgrund eurer Designs auch außergewöhnlich schön anzuschauen, wie ihr auf dem Pinterest-Board sehen könnt.

Ihr Schoko-Fans habt also bereits gezeigt, dass es um euer grafisches Auge sehr gut bestellt ist. Euer Händchen für Design könnt ihr aktuell wieder beweisen. Denn auf der Plattform crowdinno.com startet am 22. Mai 2013 eine RITTER SPORT Challenge. Der Wettbewerb startet also erst in einer Woche, wir wollten euch aber die Chance geben euch schon frühzeitig Gedanken um ein Design zu machen und weisen euch deshalb schon jetzt darauf hin.

Contestbild02

Gesucht wird ein Verpackungsdesign und ein Name für ein neues Produkt aus dem Hause Waldenbuch. Es geht um einen Snack mit Haselnüssen, Mandeln, Rosinen, Marzipanwürfeln und Schoko-Quadraten. Die genaue Beschreibung des neuen Produkts und alle weiteren Anforderungen an das Design könnt findet ihr hier:

RITTER SPORT Design Award

Es würde uns natürlich doppelt freuen, wenn ein echter RITTER SPORT Fan den Wettbewerb gewinnen würde! Wir drücken euch jedenfalls die Daumen. Denn es gibt auch wirklich attraktive Preise zu gewinnen.

Für den ersten Platz gibt es 1.000 € in bar und einen Bodenaufsteller mit 240 RITTER SPORT Tafeln, Platz 2 bekommt ein iPad mini 16 GB, Platz 3 einen Epson Beamer und auch die Plätze 4-10 dürfen sich noch über ein RITTER SPORT Poloshirt freuen!

Da sollte doch für jeden etwas dabei sein!

Ihr müsst übringes keine Designer oder Grafiker sein, um teilzunehmen. Eine gute Idee ist manchmal mehr wert, als ein perfekt ausgearbeitetes Design. Also auf geht´s Leute!

Hier könnt ihr eure fertigen Ideen einreichen. Da es sich um einen internationalen Wettbewerb handelt, ist die Plattform in englischer Sprache gehalten: www.http://crowdinno.com/ritter-sport 

Wir behalten den Wettbewerb im Auge und drücken euch die Daumen! Wer von euch nimmt teil?

31 Kommentare

Kommentieren
  • Gabriele Tölch sagt
    Benutzericon

    Ja,ich würde gerne teilnehmen da ich Ritter Sport Schokolade sehr gerne mag

    Antworten
  • Dirk Meierling sagt
    Benutzericon

    das wäre doch mal was anderes.. Handwerker sind kreativ…na dann mal looooos!!!!!!!

    Antworten
  • zaubi sagt
    Benutzericon

    Ich wäre auch liebend gerne dabei <3

    Antworten
  • Stefan sagt
    Benutzericon

    Ist doch klar, ich würde dran teilnehmen. Freu mich drauf 🙂

    Antworten
  • Michael Schmitz sagt
    Benutzericon

    ich würde sehr gerne mitmachen und natürlich teilnehmen

    Antworten
  • Michael Schmitz sagt
    Benutzericon

    ich würde gerne teilnehmen und mitmachen

    Antworten
  • michael schmitz sagt
    Benutzericon

    ich würde gerne teilnehmen

    Antworten
  • Judith sagt
    Benutzericon

    Mh ich werde auch mein Glück versuchen. Mal sehen, die Designs auf Pinterest sind verdammt gut. So gut werd ichs wohl eher nicht hinkriegen! 🙂

    Antworten
  • Tanja Rahn sagt
    Benutzericon

    Ich würde auch gern teilnehmen.

    Antworten
  • Linda Röming sagt
    Benutzericon

    Oh ja, ich werde sehr gerne teilnehmen. 🙂

    Antworten