Zurück
Da ist Sommer im Geschmack – RITTER SPORT Sommersorten

Da ist Sommer im Geschmack – RITTER SPORT Sommersorten

Da ist Sommer im Geschmack – RITTER ...

Es wird heiß! So langsam spielt auch das Wetter mit und wir wollen den Sommer zumindest geschmacklich einleiten. Die neuen RITTER SPORT Sommersorten sind da und warten darauf, von euch vernascht zu werden.

Erdbeeren sind natürlich der Innbegriff für leichtes Essen an heißen Tagen. Zusammen mit einer lockereren Loacker-Vanille-Waffel und der Erbeer-Joghurt-Füllung ist die Sorte Erdbeer Vanille-Waffel für uns ein perfekter Sommergenuss. 

Wusstet ihr übrigens, dass allein im letzten Jahr über 13 Millionen Naschkatzen und -Kater  mindestens einmal pro Monat Waffeln gegessen haben? 

Auch die RITTER SPORT Himbeer-Cranberry Joghurt kommt ins Regal. Die Himbeere wird ja sowieso immer beliebter – wir finden sie in Bier, Tee, Honig, sogar Senf oder Schnaps – da soll sie auch in der Schokolade nicht fehlen. Wir paaren sie mit Cranberries in einer Joghurtfüllung – damit das Ergebnis auch locker und leicht schmeckt. Das Ganze wird mit Reisflakes abgerundet und natürlich von knackiger Vollmilchschokolade umhüllt. 

Last but not least präsentieren wir diesen Sommer wieder einen exotischen Klassiker – die RITTER SPORT Weisse Cocos, die auch im letzten Jahr schon mit von der Sommer-Partie war . Kokosraspeln und knusprige Reisflakes in weißer Schokolade aus cremig geschlagener Kakaobutter – das hört sich doch mal sommerlich an. Da denkt man doch gleich an Urlaub, Strand und Meer, nur müsst ihr für diese Sorten keinen Urlaub buchen ;). Das Beste an der Weissen Cocos: Sie ist viel leichter zu öffnen als eine Kokosnuss 🙂

Von uns aus kann der Sommer also kommen! Auch wenn es draußen noch nicht ganz so sommerlich heiß ist, hoffen wir, dass wir zumindest euch heiß auf die neuen Sorten gemacht haben 😉

Die waffeltastischen, beerenstarken und koköstlichen Sommersorten gibt es ab heute im Handel. Und für alle, die die Sommersorten vielleicht noch nicht beim Schokohändler ihres Vertrauens finden, gibt es ja den Webshop (ab 10 Euro Warenwert versandkostenfrei) – da bekommt ihr sie definitiv schon jetzt: RITTER SPORT Sommersorten.

Übrigens, für alle, die sich Sorgen um ihre Bikinifigur machen: Die heißen Sommersorten gibt es auch als Minis 😉

Nun sind wir natürlich auf euer Feedback gespannt. Was haltet ihr von den neuen Sommersorten? Haben wir euren Geschmack getroffen?!

31 Kommentare

Kommentieren
  • Arianna sagt
    Benutzericon

    Hmm.. Erdbeer-Vanille-Waffel wird sicher toll schmecken und auch die Himbeer-Cranberry wird auch ganz sicher gut. Die Cocos auch, kenn ich schon 🙂
    Aber– tut mir Leid, bei dem Mini Mix kann ich die Erdbeer-Vanille-Waffel nicht finden.. Heißt immerhin nur ‚Erdbeer-Joghurt‘. Schade. Ohne Vanille und Waffel nur halb so interessant..

    Antworten
    • P sagt
      Benutzericon

      Lecker,lecker,lecker,mehr kann ich nicht sagen .

      Antworten
  • mk sagt
    Benutzericon

    Erdbeer Vanille-Waffel ist einmalig. Hab sie so herbeigesehnt seit ich sie mal als Testproduktion unter anderem Namen probiert habe! Einfach lecker!!!!

    Antworten
  • Sabine sagt
    Benutzericon

    Erdbeer-Vanille-Waffel werde ich auch versuchen,die anderen beide sind nicht ganz nach meinem Geschmack,aber jeder hat halt seinen eigenen

    Antworten
  • Evy sagt
    Benutzericon

    Weiße Schoki mit Kokos klingt gut – beim Rest schreckt mich der Namen ab – sie werden immer länger! Warum nich einfach ‚Erdbeer-Waffel‘ – Vanille ist heutzutage überall drin und sagt nur aus, dass es süßer ist – das Vanille-Aroma ist meistens eher schwach. Auch mit Himbeer-Cranberry-Jogurt habe ich Probleme….

    Antworten
  • Anita Tünnermann sagt
    Benutzericon

    Erdbeer-Vanille-Waffel zwischen durch,
    Himbeer lecker,
    Kokos schmeckt auch lecker

    Antworten
  • Tina sagt
    Benutzericon

    Himbeer, lecker <3 die wird wohl sicher nicht nur einmal vernascht!
    Und Erdbeer-Vanille-Waffel wird auf jeden Fall auch probiert 🙂

    Nur Kokos wird mir bisschen zu viel…sowohl in der Jahres- als auch in der Sommersorte…aber die Kokos-Fans wird's freuen 😉

    Antworten
  • Stefan sagt
    Benutzericon

    Also Erdbeer Vanille-Waffel und Himbeer-Cranberry Joghurt finde ich jetzt schon vom lesen toll 🙂 Sind also so gut wie gekauft 😉
    Ich liebe zwar Cocos, aber die aktuelle Cocos-Jahresschokolade ist mir doch lieber als die Weiße. Stattdessen wäre mir persönlich eine Sorte mit dunkler Schokolade lieber gewesen, aber wer weiß vielleicht kommt sowas zur nächsten Saison 😀

    Antworten
  • Maria Tris sagt
    Benutzericon

    Erdbeere Vanille und Weiße Cocos werden von mir umgehend probiert und Feedback gibt es dann auch. Hören sich schon lecker an…

    Antworten
  • katjanka sagt
    Benutzericon

    Meine Tester schwärmen für Erdbeer Vanille-Waffel, aber Himbeer-Cranberry Joghurt und die Weisse Cocos blieb auch nicht liegen;)
    Ich selbst bin zur Zeit mehr als 1500km von den Sommersorten entfernt 🙁 und wünsche mir nach wie vor Buttermilch-Zitrone 🙂

    Antworten
  • Hölzl Anita sagt
    Benutzericon

    ich hätt gern was mit dunkler Schokolade gehabt

    Antworten
    • Uli sagt
      Benutzericon

      Hi meine Sorte ist die Himbeer-Cranberry Joghurt …. hm lecker

      Antworten