Zurück
Jetzt werden 150 g mehr geknuspert!

Jetzt werden 150 g mehr geknuspert!

Jetzt werden 150 g mehr geknuspert!

Es gibt etwas zu feiern: RITTER SPORT erhöht den Knusperspaß und bringt ab der kommenden Woche köstliche 250 g auf die Waage. Auf unsere 100 g Weiss + Crisp haben wir für euch noch 150 g gepackt. Der überzeugende Geschmack bleibt natürlich wie gewohnt – aber der Knusperspaß wird riesig. Da kann der Gaumen Augen machen!

Schon 2011 hatte sich die RITTER SPORT Weiss + Crisp als Sorte des Jahres bewiesen. Nun wächst das Geschmackserlebnis. 250 g RITTER SPORT Weiss+ Crisp – das bedeutet mehr als doppelt so viel von der Kombination aus feiner weißer Schokolade und leckeren Corn- Reisflakes. Wem das Wasser bei dieser Beschreibung im Munde zusammen läuft, kann die Sorte jetzt schon bei uns im Webshop ordern.

Wusstet ihr übrigens, dass die Japaner einen White Day haben? Speziell an diesem Tag verschenken sie weiße Schokolade. Also wenn es nach uns geht, ist heute White Day – und morgen, und übermorgen…! Wie gut, dass wir uns nicht entscheiden müssen und die weiße Schoki immer genießen können.

In Japan wird auch zwischen Hommei-Schokolade und Giri-Schokolade unterschieden. Hommei-Schokolade wird aus Liebe geschenkt, zum Beispiel dem Ehepartner, während die Giri-Schokolade eher aus sozialer Verpflichtung an Mitarbeiter und Kollegen verschenkt wird. Wer soll denn da den Überblick behalten!? Also hergestellt wird Schokolade bei uns definitiv immer mit Liebe. Und gegessen auch.

Jetzt stellt sich doch nur eine Frage bei dem großen Knusperspaß – für sich behalten oder teilen?

Liebe Grüße,

Meike

10 Kommentare

Kommentieren
  • Thomas sagt
    Benutzericon

    MIRRRRRRRRRRRRRRRR

    Antworten
  • Susanne Marzio sagt
    Benutzericon

    ich hab Glück weiße Schokolade schmeckt nur mir

    Antworten
  • Stefan sagt
    Benutzericon

    Natürlich mit seinen Liebsten teilen

    Antworten
  • cornelia behrens sagt
    Benutzericon

    lecker lecker ich teile auch immer

    Antworten
  • Nicole Beinhorn sagt
    Benutzericon

    Ich teile gerne , aber diesesmal leider nicht alles meins lächel

    Antworten
  • diana sagt
    Benutzericon

    die ist so gut die kann man nicht teilen, die muß man ganz alleine essen lecker freu mich drauf

    Antworten
  • Marlies sagt
    Benutzericon

    ich teil die mit meiner liebsten Freundin, gibt doppelten Spass

    Antworten
  • katjanka sagt
    Benutzericon

    Da kenne ich einige, die demnächst den Einzelhandel stürmen werden. Gleich mal ausplaudern 🙂

    Ich selbst wünsche mir nach wie vor Verstärkung im Bereich der herberen RITTER SPORT Sorten;)

    Antworten
  • Heidi Nohr sagt
    Benutzericon

    also eigentlich teile ich gerne und alles aber die behalte ich ganz für mich!!!

    Antworten
    • Sónia Heidemann sagt
      Benutzericon

      Nee, die behalte ich für mich 🙂

      Antworten