Zurück
RITTER SPORT OSTEREI – die Auflösung

RITTER SPORT OSTEREI – die Auflösung

RITTER SPORT OSTEREI – die Auflö...

Wir haben gebaut – ihr habt enthüllt. Das dicke Ei wurde ,durchschaut‘.

Letzte Woche haben wir euch ein riesiges Osterei aus Ritter Sport Tafeln präsentiert, das sich nicht verstecken ließ. Die Suche haben wir euch erspart, aber das Raten nicht. Eure Aufgabe war es, herauszufinden aus wie vielen Tafeln Ritter Sport das gigantische Ei nun besteht. Ihr habt eure mathematischen Fähigkeiten unter Beweis gestellt und geschätzt was das Zeug hält. All eure Meisterschätzungen, die ihr in Kommentaren unter den Artikel gestellt habt, wurden berücksichtigt. So viele lagen richtig nah dran, und einige haben sogar einen Volltreffer gelandet – alle Achtung!

Dem Sieger winkt nun ein Schokoladenvorrat, der selbst den größten Schoko-Junkie für einige Zeit versorgen sollte. Na, läuft euch schon das Wasser im Mund zusammen? Die richtige Anzahl an Schokoladentafeln – TROMMELWIRBEL – ist 348. Wenn das mal nicht ein Jahresvorrat ist! Insgesamt haben vier von euch richtig getippt. Und wer hat gewonnen? Unsere Glücksfee hat die Gewinnerin gezogen und es ist Susan. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Verzehren! Für Steffi, Marcel und Leonor, die auch die richtige Zahl erraten haben, gibt es als Trostpreis ein Päckchen mit unseren Sommersorten. Vielen Dank für eure Teilnahme und das positive Feedback, wir hoffen, euch hat die Aktion genauso viel Spaß gemacht wie uns.

7 Kommentare

Kommentieren
  • Marcel sagt
    Benutzericon

    Viel Spaß mit dem Schokoberg, Susan.
    Wir anderen 3, die ebenfalls richtig getippt haben, bekommen 3 Tafeln der neuen Sommersorten zugeschickt. Reicht vermutlich nicht so lang wie dein Vorrat, aber besser als nichts 🙂

    Antworten
  • Birgit sagt
    Benutzericon

    Ich hätte es auch besser gefunden, wenn die Tafeln durch die geteilt worden wären, die genau getippt haben. Aber egal. Glückwunsch den Gewinnern!

    Antworten
  • Arianna sagt
    Benutzericon

    Ich denke, ich hätte einen Großteil der Tafeln wohl verschenkt, weils mir zuviel gewesen wäre 😀
    Naja einen kleinen Vorrat hab ich eh immer zu Hause 🙂

    Antworten
  • Aktivervogel sagt
    Benutzericon

    Liebe Susan,

    bekomm ich wenigstens ein Drittel ab?

    MfG

    Antworten
  • Petra H. sagt
    Benutzericon

    herzlichen glückwunsch!

    Antworten
  • Susanne Marzio sagt
    Benutzericon

    da lag ich total daneben. ich dachte um die 100. Glückwunsch den Gewinnern.
    L.G. Susanne

    Antworten
  • Britta sagt
    Benutzericon

    Wow, doch so viele. Schade hätte mich sehr gefreut was zu gewinnen. Nun ja, trotz allem

    Herzlichen Glückwunsch Susan

    VG
    Britta

    Antworten