Zurück
Deutschland twittert über Schokolade

Deutschland twittert über Schokolade

Deutschland twittert über Schokolade

Hallo Schoko-Freunde,

twittert ihr eigentlich? RITTER SPORT ist auch mit seinem offiziellen Account unterwegs – da dachten wir, suchen wir doch einmal ein paar lustige Tweets über Schokolade! 

Jetzt ratet mal, wie viele Tweets so eine Suche ergibt? 

Genau, 36.000 Ergebnisse. Uff. Nur für Deutschland. Alle konnte ich natürlich nicht durchgucken… Aber ich habe mir lange Zeit genommen und mir Unterstützung in Form von Schokolade geholt 😉

Hier also meine aktuellen Top 10 Schoko-Tweets:

 

Habt ihr schon mal über Schokolade getwittert? Oder kennt ihr noch einen tollen Tweet? Dann lasst uns den Link in den Kommentaren!

Ben

PS: Wie wäre es, wenn wir ein neues Hashtag einführen?  #schokotweet

Ich bin gespannt!

2 Kommentare

Kommentieren
  • Annette sagt
    Benutzericon

    Solange Kakao auf Bäumen wächst, ist Schokolade für mich Obst!

    Antworten
  • Frank sagt
    Benutzericon

    Für die 300 Gramm-Tafel tatsächlich zwei Etappen benötigt. Ich werd’ doch wohl nicht krank werden?— bitte Platz nehmen! (@DerFakirsessel) 17. November 2010

    Antworten