Zurück
RITTER SPORT wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

RITTER SPORT wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

RITTER SPORT wünscht frohe Weihnachten ...

Liebe Schokofreunde, 

wieder geht ein Jahr zu Ende und auch Meike und ich werden uns nun erst mal in die Weihnachtsfeiertage verabschieden. 

Das vergangene Jahr hat uns wieder sehr viel Spaß gebracht und wir sind uns sicher, dass das auch im kommenden Jahr wieder so sein wird. 

2012 stand natürlich im Zeichen des 100jährigen Jubiläums und wir haben euch in vielen Artikeln gezeigt, wie sich RITTER SPORT im Laufe der Jahrzehnte entwickelt hat. Wir haben euch auch von der Bunten SchokoTour berichtet, verschiedene Plakatvotings und Verlosungen durchgeführt sowie viele weitere Artikel zu unterschiedlichsten Themen im Laufe des Jahres veröffentlicht.

Nicht vergessen wollen wir an dieser Stelle eure Beiträge auf diesem Blog! Eure Sortenvorschläge, euer Feedback, eure Kommentare – Dafür möchten wir uns noch mal ganz herzlich bedanken!!

Wir hoffen, dass ihr uns auch im kommenden Jahr treu bleibt und weiter so aktiv die Marke RITTER SPORT mitgestaltet. Natürlich haben wir auch für 2013 schon die ein oder andere kleinere oder größere Aktion geplant. Ihr dürft gespannt sein!

Natürlich freuen wir uns aber auch an dieser Stelle über Ideen und Vorschläge von euch! Wenn ihr also eine Idee habt, was wir nächstes Jahr für eine Aktion mit euch starten sollen oder worüber wir mal schreiben sollen – immer raus damit 😉

Jetzt wünschen wir euch aber erst mal besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir lesen uns Anfang Januar wieder 🙂

 

Meike und Ben

 

0 Kommentare

Kommentieren