Zurück
Selbstgebastelte RITTER SPORT Geschenkverpackungen zu Weihnachten

Selbstgebastelte RITTER SPORT Geschenkverpackungen zu Weihnachten

Selbstgebastelte RITTER SPORT Geschenkverpackungen ...

Ein Hallo an alle kreativen Schoko-Fans und an die, die es werden wollen!

Mit dem heutigen Thema spreche ich wohl eher unsere Leserinnen an – es geht ums Basteln. Und zwar um das Basteln von Geschenkverpackungen, zum Beispiel für RITTER SPORT Schokolade.

(Für alle die, die mit Basteln nichts anfangen können: Schaut mal weiter unten im Artikel!)

Weihnachten steht wieder vor der Tür und viele suchen nach einem individuellen Geschenk oder einer Kleinigkeit zum Mitbringen. Oder auch nach etwas für ein kleines Budget. Auch wenn  sich mein Talent zum Basteln in Grenzen hält weiß ich, dass einige von euch sehr kreativ sind!

In einigen Blog-Artikeln hatten wir euch bereits das eine oder andere Mal ein paar schöne Bastelarbeiten gezeigt. Auf unserem Pinterest Kanal gibt es jetzt eine neue Pinnwand, auf der ihr etliche tolle, selbstgemachte Geschenkverpackungen finden könnt. Für die meisten Schachteln und Boxen gibt es sogar auch eine Anleitung 🙂 (einfach auf das Bild klicken – dann kommt ihr zu der Ursprungsseite).

Auf dem Blog Stempeleinmaleins findet ihr zum Beispiel eine Anleitung zu dieser schönen Verpackung:

 

 

Auch Ivi erklärt auf ihrem Blog mit einigen Fotos und einer Vorlage, wie sie diese tolle Verpackung gebastelt hat.

 

Diese kleine Kommode ist auch schön. Und wenn die Schoki aufgefuttert ist, kann man darin zum Beispiel Schmuck aufbewahren.

 

Das waren jetzt aber nur drei Beispiele von vielen. Also klickt mal rein: Geschenkverpackungen

Und für alle Pragmatiker unter euch gibt’s die RITTER SPORT Geschenkverpackungen aus unserem Shop! Die gibt es für unsere 100g und 250g Schokoladentafeln. Da muss man nicht basteln – einfach nur online bestellen und man hat trotzdem ein individuelles Geschenk 😉

 

 

Das wäre dann für mich eine gute Alternative. Verschenkt ihr dieses Jahr Schokolade zu Weihnachten? Oder etwas Selbstgemachtes?

Lasst es uns wissen 🙂

Ben

 

PS: Wenn ihr auch noch Verpackungen gebastelt habt, die wir auf unserer Pinnwand zeigen sollen, schreibt einfach den Link in die Kommentare.

6 Kommentare

Kommentieren