Zurück
RITTTER SPORT auf der ChocolART – Ein Rückblick

RITTTER SPORT auf der ChocolART – Ein Rückblick

RITTTER SPORT auf der ChocolART – ...

Hallo liebe Schokoladenfreunde,

wie wir Euch letzte Woche schon berichtet haben, waren wir dieses Jahr wieder mit unseren RITTER SPORT-Tafeln auf der ChocolART, Deutschlands größter Schokoladen-Messe, in Tübingen unterwegs.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im RITTER SPORT-Zelt, das Ihr unten auf den Bildern sehen könnt, gab es alles, was das Schokoladenherz begehrt: Unsere 100g-Tafeln, die größere Variante im 250g-Format, die minis, die laktosefreien Schokoladen, aber auch unsere Sonderartikel zur Weihnachtszeit wie bspw. die Adventskalender.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Außerdem waren wir auch wieder mit unserer Mobilen SchokoWerkstatt vor Ort, bei der die kleinen Schokoladen-Fans die Möglichkeit hatten, ihre eigene RITTER SPORT-Schokolade herzustellen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für uns RITTER SPORT-Mitarbeiter ist das immer eine gute Gelegenheit, direkt mit Euch, unseren Schokoladen- Fans in Kontakt zu treten. Jeden Tag haben nämlich Mitarbeiter aus verschiedenen Bereichen des Unternehmens auf der ChocolART ausgeholfen und das hat wirklich viel Spaß gemacht. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ob ältere Ehepaare, die über ihre Lieblingssorten diskutieren, junge Studentinnen, die mal noch eben eine Tafel „für die Oma“ kaufen oder Kinder, die mit leuchtenden Augen vor den Schokoladenregalen stehen, am Ende hatten doch alle eines gemeinsam: Die Leidenschaft für Schokolade 🙂

Und natürlich gab es neben unserem Stand auch noch viele weitere Attraktionen zu bestaunen. Um Euch einen kleinen virtuellen Rundgang durch die ChocolART zu ermöglichen, habe ich einige Eindrücke von der Schoko-Messe für Euch fest gehalten. 

Lasst es am besten selbst auf Euch wirken, ich hoffe nur, Euch läuft nicht zu sehr das Wasser im Munde zusammen 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Insgesamt haben die ChocolART dieses Jahr übrigens 261.000 Menschen besucht. Ganz schön viele Schokoladen-Fans, oder? 🙂

Und wie sieht  es bei Euch aus? Wart Ihr auch vor Ort und wenn ja, was war Euer persönliches Highlight?

Und was glaubt Ihr, war die RITTER SPORT-Sorte, die am meisten gekauft wurde?

Wir freuen uns über Eure Berichte und Kommentare.

 

Liebe Grüße,

Meike

 

0 Kommentare

Kommentieren