Zurück
Weihnachtsstimmung in der bunten Schokowelt

Weihnachtsstimmung in der bunten Schokowelt

Weihnachtsstimmung in der bunten Schoko...

Auf Facebook hatten wir euch am Montag schon von unserem Weihnachtsmann erzählt. Der war nämlich in unserer bunten Schokowelt zu Besuch und brachte viele Kinderaugen zum Leuchten, unter anderem mit schokoladigen Geschenken!

Und auch diesen Samstag heißt es in der bunten Schokowelt wieder „Ho, ho, ho“, denn der Weihnachtsmann kommt noch einmal und bringt wieder Geschenke mit 😉

Neben einer Bescherung gibt es dann auch noch ein Weihnachtsquiz und es werden gemeinsam stimmungsvolle Weihnachtslieder gesungen. So kann man sich wunderbar auf den schönsten Tag des Jahres einstimmen.

Unser Weihnachtsmann sieht auch ziemlich echt aus, oder?! Sein Gewand ist bestimmt nicht nur kuschelig, sondern auch ordentlich warm.

War schon jemand von euch letzten Samstag beim Weihnachtsmann in der bunten Schokowelt? Wenn nicht, dann habt ihr morgen (Samstag, 15.12.2012) noch einmal die Chance.
Wir freuen uns auf einen weiteren bunten Nachmittag! Aber vor allem: Lasst euch überraschen…

Ben

0 Kommentare

Kommentieren