Zurück
RITTER SPORT auf Deutschlands größtem Schokoladenfestival

RITTER SPORT auf Deutschlands größtem Schokoladenfestival

RITTER SPORT auf Deutschlands größtem ...

Morgen ist es soweit. Die ChocolART – Deutschlands größtes Schokoladenfestval – öffnet ihre Pforten. Vom 4. bis zum 9. Dezember 2012 können Schokojünger gen Tübingen pilgern und ihrem Interesse an Schokolade nachgehen. Der Eintritt ist übrigens frei! 

Insgesamt werden ca. 300.000 Gäste auf der ChocolART sein. Auf dem Festival sind zum Beispiel 100 internationale Top-Chocolatiers aus Afrika, Amerika und Europa vertreten, die ihre kreativen Schokokreationen zeigen. Die Angebote rund um unsere liebste Süßigkeit sind wirklich vielfältig. Unter dem Motto „Schokolade erleben“ gibt es auf der ChocolART Schoko-Kochkurse, -Menüs in den Restaurants, -Massagen, -Kunst, -Ausstellungen, -Theater und vieles, vieles mehr. 

Das gesamte Programm möchte ich hier natürlich nicht auflisten, das wäre viel zu viel. Wenn ihr ganz genau wissen möchtet, wann was ist, schaut euch einfach das Programm auf der ChocolART Website an. Die aktuellsten Infos zum Festival bekommt ihr auch auf der Facebook Fanpage von ChocolART.

Natürlich wird auch RITTER SPORT mit einem Verkaufszelt und speziellen Angeboten vertreten sein. Zum Beispiel werden unsere weihnachtlichen Produkte vergünstigt verkauft und wenn ihr 10 Tafeln RITTER SPORT erwerbt, bekommt ihr eine Folientasche umsonst dazu. 

 

Außerdem laden wir auch in die Mobile SchokoWerkstatt ein. Die SchokoWerkstatt ist ja hauptsächlich für Kinder gedacht, aber am kommenden Samstag können auch Erwachsene ihre eigene RITTER SPORT Schokolade kreieren. Dazu müsstet ihr euch zwar nicht unbedingt vorher anmelden, schaden kann das aber nicht: Zur Anmeldung

Wie es in der SchokoWerkstatt auf der ChocolART im vergangenen Jahr aussah, könnt ihr in folgendem Video sehen:

Wart ihr denn schon mal auf der ChocolART? Oder fahrt ihr vielleicht dieses Jahr zum ersten Mal nach Tübingen? Es würde uns freuen, wenn ihr uns von euren Erfahrungen berichten könnt. 

Meike von RITTER SPORT wird auch einen Tag vor Ort sein. Vielleicht tun sich ja auch noch spannende News aus der Welt der Schokolade auf, über die wir hier auf dem Blog berichten können.

Wir sind gespannt! 

0 Kommentare

Kommentieren