Zurück
Fake-Sorten soweit das Auge reicht

Fake-Sorten soweit das Auge reicht

Fake-Sorten soweit das Auge reicht

Hach, was haben wir schon über RITTER SPORT Kreationen geschmunzelt und gelacht, die wir in den Tiefen des Internets gefunden haben. Da waren wirklich einige Sorten dabei, die einfach nur lustig waren. Es gab kaum eine vorstellbare oder auch unvorstellbare Zutat, die nicht in Verbindung mit unserer Schokolade gebracht wurde.

Als Vorreiter für Fake-Sorten gilt bei uns die RITTER SPORT Mett, mit der das Sortiment der Fakes (zumindest für uns) eröffnet wurde.

RITTER SPORT Fake Mett

Wir haben auch schon einige Male hier auf dem Blog auf die neuesten Fake Sorten aufmerksam gemacht:

RITTER SPORT Fakes – Witzige Fälschungen im Netz

RITTER SPORT Fakes: Neue Fälschungen im Web

Neue RITTER SPORT Fake Sorten

Und die Welle der Fakes nimmt kein Ende. Mittlerweile haben wir selbst ja auch Gefallen daran gefunden, eigene Fake-Sorten unters Volk zu bringen. Natürlich nur digital 😉

Diese Kreationen stammen aus unserem Photoshop:

Wir selbst hatten schon das Bedürfnis, mal alle Fake-Sorten auf einen Blick zu sehen. Deswegen haben wir nun unseren neuen Pinterest-Kanal genutzt und ein Board eigens für die Fälschungen angelegt.

Mittlerweile haben wir schon 147 Bilder in dem Board. Eine stattliche Auswahl. Fakes mit Markennamen von anderen Firmen haben wir natürlich außen vor gelassen, da wir nicht wissen, ob die betroffenen Firmen das genauso witzig finden wie wir.

Wir haben uns auch bemüht, immer die originalen Quellen der Fakes zu finden. Bitte seht es uns nach, dass das natürlich nicht immer möglich war. Wenn ihr aber noch Links zu einer älteren Quelle einer Sorte habt, tauschen wir die Links gerne noch einmal aus.

Sicherlich haben wir auch noch nicht alle Sorten in dem Board, die irgendwo durch das Netz geistern. Wenn ihr also noch Sorten findet, die wir bisher noch nicht berücksichtigt haben, immer her damit! Die nehmen wir sehr gerne auf.

Fallen euch direkt Sorten ein, die wir noch nicht im Board haben? Oder habt Ihr direkt eine idee für eigene Kreation?  Und was mich auch noch interessieren würde, welche Sorte ist euer Fake-Favorit? Ich könnte mich da kaum entscheiden.

 

Viel Spaß beim Anschauen der Bilder!

Ben

25 Kommentare

Kommentieren
  • Claudius sagt
    Benutzericon

    Finde ich auch. Hut ab, weiter so!

    Antworten
    • find best prom dress from here sagt
      Benutzericon

      ?Thought, word, and deed action are the foundations of all of our creations. Thought creates at one level, words create at a higher level, and the action that we take concerning those thoughts and words is what manifests them into our reality. The action part of creation is where the rubber meets the road. This is where you actually have to “do” the steps necessary to create your reality from a non-physical thought to a physical reality. The act of creation is a three-part system and,celine, just as in all of nature, there is a beautiful symmetry here. We are made up in human form as a three-part being: mind,celine bag,I suddenly feel tir, body and spirit. When we create,celine pures, we coordinate our creative process into our human process. It works like this: The soul conceives with thought, the mind creates with words, and the body experiences with deeds. We can now understand the importance of balance in the mind-body-spirit connection. When we create in harmony with our beingness we work at a very high level of creation. We still create even if we are not in full harmony in this triune combination, because the spirit side of us is always with us even if it is being ignored. Within the separation paradigm of life we subscribe to the belief that we are mostly a mind and a body. In fact,celine handbag, most of us have not cultivated our minds for quite a while often since high school and think of ourselves as mostly a body. This level of awareness, of thinking that you are mostly a body, makes it easy to buy into the separation mentality. find best prom dress from here http://dpowerstech.com/wordpress/activity/p/7595/

      Antworten
  • Marco sagt
    Benutzericon

    Großartig, wie souverän ihr mit den Fakes umgeht, statt die Markenrechtskeule herauszuholen o.ä.!

    VG
    Marco

    Antworten
  • Roland Voß sagt
    Benutzericon

    Moin Moin aus dem hohen Norden,
    > Wenn ihr aber noch Links zu einer älteren Quelle
    > einer Sorte habt, tauschen wir die Links gerne
    > noch einmal aus.
    JA – da wäre toll! Ich habe diverse Sorten erstellt und in einem Facebook-Album gesammelt:
    http://www.facebook.com/media/set/?set=a.255212134567469.64379.100002360521942&type=3

    Meine tragen dabei den Vermerk “RoVo”. Diese sind dann (jedoch leider ohne Quellenangabe) munter weiter kopiert worden. Hier nur ein paar Beispiele:
    Beer-Lauch, Berliner-Weiße, Bulette, Donut, Makrele-Minz, Semmelknödel, Spaghetti Bolognese, Spiegelei mit Bratkartoffeln, Strammer Max, Taube Nuss, Thüringer Rostbratwurst, Vanille-Meerettich, Vier Jahreszeiten… … … Da sind noch diverse mehr – die ganze Liste würde diesen Post sprengen – das muss ja nicht sein – daher vielleicht besser per EMail. 8)

    AKTUELLES:
    Nach dem kurzfristig abgesagten Weltuntergang gibt es eine neue Sorte:
    “Weihnachten 2012 – Doomsday Edition” 😉

    Auf diesem Wege wünsche ich Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest!

    Beste Grüße aus dem Norden
    Roland

    Antworten
  • Ritter Sport Robbe Maracuja: Spaß mit Ritter Sport Variationen | Ritter Sport Robbe Maracuja,Ritter Sport,Schokolade,Robbenfleisch,Robbe,Maracuja,Robbenwurst,Robben | www.tutsi.de sagt
    Benutzericon

    […] die recht eigenwilligen Kreationen der Netzwelt mit viel Humor, wie beispielsweise im offiziellen Ritter Sport Blog nachzulesen ist. Siehe hierzu auch folgende Schlagwörter: Humor, Ritter Sport, Robben, […]

    Antworten
  • Sven sagt
    Benutzericon

    Mein erster Facebook-Fund war die Ritter Sport “Rollmops-Aspirin”. Wenn Bayer das nicht genauso witzig findet, könntet ihr sie vielleicht auf einen Freinamen umphotoshoppen, wie z.B. “Rollmops-ASS”, “Rollmops-Paracetamol” o.ä.

    Antworten
  • tkrholic sagt
    Benutzericon

    Mein Favorit aus den bisher genannten: Beer-Lauch (schönes Wortspiel, gefällt mir)

    Weitere Sorten:
    Ritter Sport Lausitz – mit Quark, (Kartoffeln) und Leinöl in Weiß-gelber Verpackung

    oder für die Freunde des maritimen Lebens:
    Ritter Sport Labskaus – mit Corned Beet, Hering und rote Bete in rosaner Verpackung

    Antworten
  • Selin sagt
    Benutzericon

    Döner Oder Austern 🙂

    Antworten
  • Christian Roth sagt
    Benutzericon

    http://www.christian-roth.de/rittersport.jpg <- weitere 4 Sorten 🙂

    Antworten
    • Ben (RITTER SPORT Blog-Autor) sagt
      Benutzericon

      Danke Christian! Die Sorten nehmen wir gerne auf. Bis auf Pepsi – Wir wollen ja keine Markenrechte verletzten 😉

      Grüße

      Antworten
  • diana sagt
    Benutzericon

    Chilli-con-carne
    oder
    kässpätzle

    Antworten
  • katjanka sagt
    Benutzericon

    Sehr cool:) Vielen Dank für die gesammelten Werke!

    Antworten