Zurück
RITTER SPORT Wintersorten: Dunkle Nugatcreme, Kokosmakrone und Gebrannte Mandel

RITTER SPORT Wintersorten: Dunkle Nugatcreme, Kokosmakrone und Gebrannte Mandel

RITTER SPORT Wintersorten: Dunkle Nugatcreme, ...

Deutschland ist grau. Kein Wunder – Der Sommer ist vorbei und der Winter nähert sich mit großen Schritten. Das freut euch wahrscheinlich ebenso wenig wie mich und deswegen bringen wir wie jedes Jahr mit den RITTER SPORT Wintersorten wieder ein wenig Farbe ins Spiel 😉 

Die Wintersorten in diesem Jahr sind Dunkle Nugatcreme, Kokosmakrone und Gebrannte Mandel.

 

Die Dunkle Nugatcreme ist mit Haselnusspaste und herber Halbbitterschokolade gefüllt und ist mit klassischer Vollmilchschokolade umhüllt. Die Sorte ist recht herb, also genau das Richtige für die kalte Jahreszeit. Wir sind sehr gespannt wie euch die Sorte schmecken wird, da es ja eine Neuentwicklung aus Waldenbuch ist, genauso wie die nächste Wintersorte: RITTER SPORT Kokosmakrone. 

Das ist natürlich schon eine weihnachtliche Sorte mit frisch gebackenen Kokosmakronen und knusprigen Reisflakes, die mit Vollmilchschokolade umhüllt sind. Man riecht ja bei der Sortenbeschreibung schon förmlich die Weihnachtsbäckerei 😉

Mal wieder etwas für Kokos-Fans würde ich sagen. Mal sehen ob die Sorte genauso gut ankommt wie unsere Sommersorte „Weisse Cocos“ oder auch die dritte Wintersorte im Bunde, die ihr sicherlich noch aus dem vergangenen Jahr kennt. 

Die RITTER SPORT Gebrannte Mandel kam letzten Winter so gut bei euch an, dass die Sorte auch dieses Jahr wieder zu den Wintersorten gehört. Auch diese Sorte ist eine Vollmilchschokolade und im Inneren finden sich karamellisierte Mandelstückchen. Eine leckere Kombination! Mir persönlich hat diese Sorte auf jeden Fall sehr gut geschmeckt und ich freue mich über ihre Neuauflage.

Der Winter kann also kommen, ebenso wie Weihnachten. Die neuen Sorten könnt ihr bereits jetzt in unserem Webshop bestellen. Die drei Sorten wird es übrigens auch im RITTER SPORT Winter Mini Mix geben.

Und jetzt sind wir natürlich auf eure Meinung gespannt! Auch wenn ihr die Sorten natürlich noch nicht probieren konntet. Wie hören sich die neuen Kreationen für euch an? Welche Sorte hat das Zeug zu eurem Winterfavoriten zu werden?

 

Viele Grüße

Ben

 

30 Kommentare

Kommentieren
  • Vanessa B. sagt
    Benutzericon

    Das ist mal etwas ganz anderes und genau nach meinem Geschmack 😉
    Yammi…Ich liebe Kokos Makronen, gehe auf jeder Kirmes nicht ohne gebrannte Mandeln nach Hause und stehe auf Nougat seitdem ich denken kann 😉
    Und jetzt habe ich richtig Schmacht auf die 3 neuen Sorten…..
    http://www.maju-testet.de

    Antworten
  • Lothar sagt
    Benutzericon

    Respekt vor Euerer Kreativität! Ihr zaubert immer wieder neue Sorten jahreszeitgemäß aus dem Hut…Mit viel Fantasie wäre mein persönlicher Favorit: gebrannte Mandel

    Antworten
  • Conny Dylla sagt
    Benutzericon

    Die ist bestimmt lecker…………………….

    Antworten
  • kurzundknapp sagt
    Benutzericon

    Ich würde sofort alle drei nehmen – aber wenn ich mich für eine entscheiden müsste: am meistens interessiert mich Kokosmakrone

    Antworten
  • Petra sagt
    Benutzericon

    Die muss ich alle 3 probieren, gut das es die auch als Mini gibt 🙂

    Antworten
  • Maya (mayawundergut.blogspot.de) sagt
    Benutzericon

    OMG!!!!!!!!! Die besten Sorten des Jahrtausends!
    Leider bin ich gerade am Abnehmen, wie ihr in meinem Blog sehen könnt. Das ist nicht fair! 🙁

    Antworten
  • Birgit sagt
    Benutzericon

    lecker sieht´s aus Kokosmakronen jammy, freu mich riesig drauf.

    Antworten
  • Sandra sagt
    Benutzericon

    MHHH lecker!
    Dazu einen Cappucino oder ein Tee ,eingekuschelt in der Decke und geniessen!!!!!
    Die hätte ich auch gerne mal…….

    lg

    Antworten
  • Michaela sagt
    Benutzericon

    Wow… da freu ich mich ja mal ganz arg drauf… vorallem auf die mit Kokos…. Super

    Antworten
  • Juliane sagt
    Benutzericon

    sieht lecker aus, würde ich gerne alle 3 Packungen probieren…

    Antworten