Zurück

Die Bunte Schokotour in Warnemünde!

Die Bunte Schokotour in Warnemünde!

Hallo liebe Schokoladenfreunde!

Sommer, Sonne, Strand und vor allem Schokolade, das erwartet euch bei einem Besuch der Mobilen SchokoWelt in Warnemünde. Direkt an der Promenade, auf dem Leuchtturmvorplatz, haben wir mit unserem 300 Quadratmeter großen SchokoHaus haltgemacht, um 100 Jahre RITTER SPORT mit euch zu feiern. Dort erwartet euch nicht nur ein süßer Einblick in unsere schokoladige Welt, sondern auch Urlaubsfeeling pur. Und mal ganz ehrlich, was gibt es Besseres als Schokolade und Urlaub? Richtig, beides gleichzeitig ;)! Das Ostseebad Warnemünde ist ein Ortsteil von Rostock und verfügt über den breitesten Strand der gesamten deutschen Ostseeküste. Ganze 150 m ist dieser nämlich breit und bietet somit genügend Platz sein Handtuch ordentlich auszubreiten, ausgiebig Beachvolleyball zu spielen oder auf einer riesigen, aufblasbaren Wasserrutsche ins kühle Nass zu gleiten.   

Die allerleckerste Abkühlung bekommt ihr allerdings immer noch auf den drei Etagen unseres SchokoHauses. Angenehm kühl ist es dort, die Stimmung ist ausgelassen, und ob groß oder klein, für jeden ist etwas dabei. Besonders erfrischend ist die selbst gemachte Schokolade unseres SchokoTainers, der alle Besucher gleich im Eingangsbereich herzlich begrüßt und sich bei der Schokoladenherstellung über die Schulter schauen lässt. Wer mag, kann gleich alle fünf Sorten der RITTER SPORT Jubiläumsedition probieren und sich davon überzeugen lassen, wie schokoladig scharf Chili in Schokolade schmeckt und Erdbeeren auch ganzjährig supersüß und lecker sind ;)!

Wer genug relaxt und Schokolade geschlemmt hat, kann an unserer Unternehmenswand etwas für sein Köpfchen tun und sich über 100 Jahre RITTER SPORT informieren. Dort gibt es viele tolle Bilder und Geschichtchen zu entdecken und an den Touchscreen Monitoren könnt ihr Wissenswertes und Kurioses aus der Welt der Schokolade erfahren. Könnt ihr euch vorstellen, dass eine Tafel Schokolade mal 30 Pfennig gekostet hat? Abschließend solltet ihr nicht verpassen an unserer Gästebuchwand ein Erinnerungsfoto zu machen, ein schöneres und schokoladigeres Urlaubsmotiv kann es doch gar nicht geben, oder? 😉

 

Wir sind noch bis zum 5. August im wunderschönen Warnemünde, also kommt vorbei und genießt mit uns einen schokoladigen Urlaubstag! Für alle, die es nicht mehr schaffen sollten, die weiteren Tourdaten unserer Bunten SchokoTour könnt ihr euch hier anschauen.

Sommerliche Grüße von eurem RITTER SPORT Blog Team!

5 Kommentare

Kommentieren
  • Stefanie sagt
    Benutzericon

    Hi, ich würde gerne auch testen – könnte z.B. auf http://www.kaffeevollautomaten-info.de etwas schreiben; Kaffee und Schokolade passend super zusammen:)

    Antworten
  • Desiree sagt
    Benutzericon

    Wow der Schokoladenturm sieht genial aus ! Wann startet ihr denn die nächste Produkttestaktion ich würde so gerne mal was neues von euch auf meinem Blog http://www.wir-testen-und-berichten.de vorstellen 🙂 GLG

    Antworten
    • RITTER SPORT Blog Team sagt
      Benutzericon

      Danke für das Kompliment, Desiree. Wir freuen uns immer, wenn Schokoliebhaber unsere Produkte testen und darüber bloggen.
      Bitte habe Verständnis dafür, dass wir nicht alle Blogger mit Produktproben versorgen können. Regelmäßig veranstalten wir Gewinnspiele, bei denen du mit ein bisschen Glück leckere Schokopakete gewinnen kannst.

      Antworten
  • Gudrun Lemke sagt
    Benutzericon

    Wahnsinn-der Schokoturm!!!:-)

    Antworten
  • Felix sagt
    Benutzericon

    Wooohoooooo, Warnemünde!

    Antworten