Zurück
RITTER SPORT präsentiert: Die WEISE COCOS – unser Fußball-Orakel 2012!

RITTER SPORT präsentiert: Die WEISE COCOS – unser Fußball-Orakel 2012!

RITTER SPORT präsentiert: Die WEISE ...

Hallo liebe RITTER SPORT Freunde, hallo liebe Fußball-Fans!

Unser Fußball-Orakel die WEISE COCOS hat uns nicht nur die Europameisterschaft versüßt, sondern lag mit ihren Vorhersagen auch fast immer richtig. Deshalb möchten wir euch hier im RITTER SPORT Blog noch mal die Videos zu den K.-o.-Runden zeigen. Wir wünschen euch ganz viel Spaß dabei und nicht vergessen: 2016 wird die deutsche Elf ganz bestimmt Europameister…, sagt die WEISE COCOS 😉

Das Video zum Finale, Spanien vs. Italien:

Die Halbfinalbegegnung, Deutschland trifft auf Italien:

Das Viertelfinale, Deutschland gegen Griechenland:

Die deutsche Nationalmannschaft hat mit drei Siegen das Viertelfinale der Europameisterschaft erreicht und kämpft heute gegen Griechenland um den Einzug ins Halbfinale! Selbstverständlich befragen wir zu diesem Anlass unser Fußball-Orakel die “WEISE COCOS”, die schon bei den Vorrundenspielen mit ihren Vorhersagen (fast immer) richtig lag. Denn ähnlich wie die deutsche Elf, war sie beim ersten Spiel gegen Portugal noch nicht ganz warm gehüpft, aber schaut doch am besten selbst!

Vorsichtshalber erklären wir heute auch noch mal die Spielregeln für die Vorhersagen unseres Orakels, und diese sind bei Weitem nicht so kompliziert wie die Abseitsregeln im Fußball ;)!

Also: Unsere “WEISE COCOS” setzen wir am Tag des Spiels auf die Mittellinie des Spielfelds in unserer eigens dafür gebastelten RS-Arena. Die beiden Seiten des Spielfeldes werden mit den jeweiligen Flaggen der anstehenden Begegnung, heute Deutschland und Griechenland, ausgestattet. Nach dem offiziellen Anpfiff ;), lassen wir die WEISE COCOS zu sportlicher Polka Musik 11 Sekunden über das Spielfeld tanzen. Dann wird abgepfiffen – ja, ja, kurze Partie! Das Feld, auf dem die Kokosnuss zu diesem Zeitpunkt liegt, wird (laut WEISER COCOS) als Sieger der Partie hervorgehen. Unterstützung bekommt die “WEISE COCOS” dieses Mal von der RITTER SPORT Fan-Elf. Ein großes Dankeschön noch mal an alle, die unserem Aufruf gefolgt sind, und mit ihrem Profilbild die deutsche Elf und unsere “WEISE COCOS” unterstützt haben. Wir hoffen, dass wir diese Aktion mit dem Einzug ins Halbfinale wiederholen können.

Sind jetzt alle hoch motiviert und in Topform, bereit für den Einzug ins Halbfinale, oder tanzen die Griechen womöglich die ganze Nacht Sirtaki? Die Antwort darauf kennt die “WEISE COCOS”, viel Spaß!

In diesem Sinne: “WEISE COCOS vor noch ein Tor” ;)!

Euer RITTER SPORT Blog Team!

 

 

 


 

0 Kommentare

Kommentieren