Zurück

Das Plakatvoting: Making-of der Plakate.

Das Plakatvoting: Making-of der Plakate...

Liebe RITTER SPORT Freunde,

die Umsetzung eurer ausgewählten RITTER SPORT Plakatmotive hat begonnen. Wir haben unsere Tafelschokolade dafür auf eine Reise in den Norden Deutschlands geschickt, um sie in Hamburg fotografieren zu lassen. Für euch schauen wir hinter die Kulissen, damit ihr einen Einblick in das Fotoshooting der RITTER SPORT Schokolade bekommt.

Der erste Tag stand ganz im Zeichen der RITTER SPORT Knusperflakes. Doch bevor unser Fotograf Roland die Tafel vor die Kameralinse setzen konnte, hatte er bei der passenden Schüsselform die Qual der Wahl. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, war die Auswahl der Glasgefäße groß.

 

Am zweiten Tag wurde es knackig: Denn drei prall gefüllte RITTER SPORT Voll-Nusstafeln waren an der Reihe. Am Bildschirm prüften Fotograf Roland und ein Grafikdesigner, ob die Tafeln auch schön ausgeleuchtet werden und keine Nuss die andere in den Schatten stellt.

Moussig ging es am dritten und letzten Shootingtag weiter. An diesem Tag haben wir das Plakatmotiv „Ein Mousse-Traum der in die Füllung geht“ fotografiert. Damit man die luftige Mousse-Füllung später auf den riesigen Bahnhofsplakaten gut sehen kann, haben wir die Schokoladenkammern der RITTER SPORT Tafel in der Länge nach durchgeschnitten. Ein paar Klicks später und der Mousse-Traum war im Kasten.

 

Jetzt sind wir gespannt, wie sich die fotografierten RITTER SPORT Motive auf den riesigen Bahnhofsplakaten machen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, wie es weitergeht.

An euch noch mal ein großes Dankeschön, dass ihr uns bei der Wahl der besten Plakatsprüche und Motive geholfen habt.

Euer RITTER SPORT BLOG Team!

0 Kommentare

Kommentieren