Zurück
RITTER SPORT präsentiert: Die WEISE COCOS!

RITTER SPORT präsentiert: Die WEISE COCOS!

RITTER SPORT präsentiert: Die WEISE ...

Hallo liebe Freunde des schokoladigen Quadrats!

Gestern hat in Warschau die Europameisterschaft 2012 begonnen und ganz Europa stellt sich die Frage: “Wer wird Europameister? Wer wird am Ende aus 16 Mannschaften als Sieger hervorgehen”? Die Antwort darauf kennt der liebe Fußballgott oder die “WEISE COCOS” unser Fußball-Orakel. Denn dieses Jahr nutzen wir die Kokosnuss nicht nur als Zutat in unserer Sommersorte “Weisse Cocos”, sondern auch als Orakel, welches in den nächsten vier Wochen (hoffentlich) alle Deutschland-Spiele vorausagen wird.

Schon seit Hunderten von Jahren wird die Kokosnuss von verschiedenen Urvölkern der Karibik als Orakel genutzt, dieses Wissen haben wir uns zu eigen gemacht und eine nicht ganz so karibische ;), aber indonesische Kokosnuss, mit einem selbst konstruierten Vibrationsantrieb ausgestattet. Diese setzen wir nun immer am Tag des Spiels auf die Mittellinie eines Spielfelds. Die beiden Seiten des Spielfeldes werden mit den jeweiligen Flaggen der anstehenden Begegnung ausgestattet. Nach dem offiziellen Anpfiff 😉 lassen wir die WEISE COCOS zu sportlicher Polka Musik 11 Sekunden über das Spielfeld tanzen. Dann wird abgepfiffen (ja, ja, kurze Partie) und das Feld, auf dem die Kokosnuss zu diesem Zeitpunkt liegt, wird (laut WEISER COCOS) als Sieger der Partie hervorgehen. 

 

Aber schaut doch am besten selbst:

 

Was sagt ihr zu der Prognose unserer “WEISEN COCOS”? Und glaubt ihr, wird die “WEISE COCOS” immer richtig liegen?

Wir wünschen euch eine tolle Fußball Europameisterschaft und viel Spaß mit der “Weisen Cocos”! Und eines ist auf jeden Fall sicher, ganz gleich ob unsere “Weise Cocos” immer Recht behält und Deutschland Europameister wird: Unsere Sommersorte “WEISSE COCOS” hat uns den Sommer allemal versüßt ;).

 

Euer RITTER SPORT BLOG Team!

3 Kommentare

Kommentieren
  • RITTER SPORT Blog Team sagt
    Benutzericon

    Hallo ihr 2!
    Wir sind auch ganz froh darüber, dass die WEISE COCOS sich “verorakelt” hat. Aber wie Stefan bereits gesagt hat, muss unsere “WEISE COCOS” auch erst einmal in EM-Form kommen ;). Was deine Vermutung betrifft Katjanka, nein, leckeres portugiesisches Essen gab es nicht, aber uns reicht die “WEISSE COCOS” auch vollkommen ;)!
    Viele liebe Grüße von eurem RITTER SPORT Blog Team!

    Antworten
  • Stefan sagt
    Benutzericon

    Oh nein, da hat sich die Weise Cocos leider vertan… Aber das ist ja auch ganz normal, sie muss ja auch erst in Form kommen und sich beim Polkahören eintanzen. Beim nächsten Tipp stimmt’s bestimmt. 🙂

    Antworten
  • katjanka sagt
    Benutzericon

    Liebes RITTER SPORT Team,

    dieser Test fand doch ganz sicher im Portugiesenviertel von Hamburg statt und man hat euch lecker Essen für die Dauer der EM zum Nulltarif versprochen, oder????

    Ich gönne es euch ja von Herzen, aber ein Sieg der deutschen Mannschaft wäre doch soooo schön:))

    RITTER SPORT Nervennahrung liegt bereit, bald geht’s los!

    Liebe Grüße

    katjanka

    Antworten