Zurück
Der RITTER SPORT Sommersorten TV-Spot: Eure Meinung ist gefragt!

Der RITTER SPORT Sommersorten TV-Spot: Eure Meinung ist gefragt!

Der RITTER SPORT Sommersorten TV-Spot: ...

++++ Update: Die Gewinner wurden ermittelt ++++

Wir freuen uns sehr über eure zahlreichen Kommentare zum RITTER SPORT Sommersorten TV-Spot. Vielen Dank!

Wie versprochen belohnen wir heute eure Meinung sommerlich – schokoladig. 10 Schokopakete mit unseren leckeren Sommersorten haben folgende Personen gewonnen:

++ Holger Bär ++ Christian T. ++ Rebecca Gramm ++ Nicole Planto ++ Gunther Wernicke ++ Carin ++ Manuela Hellermann ++ Summerfeeling ++ Michael Thau ++ Lori ++

Alle Gewinner werden von uns in den nächsten Tagen per E-Mail benachrichtigt. Wir wünschen euch viel Spaß beim Vernaschen der Schoko-Pakete und wünschen euch einen tollen Sommer!

Euer RITTER SPORT Blog Team!

 

Hallo liebe Freunde des schokoladigen Quadrats!

Geschmacklich haben wir den Sommer ja schon länger eingeläutet, aber es scheint uns als wäre der Sommer nun allgegenwärtig. Wir finden, das gibt doppelten Anlass zur Freude, denn nicht nur das Leben ist bei diesen Temperaturen einfach schöner, sondern auch unsere Sommersorten schmecken jetzt besonders lecker.
Appropos Sommersorten! Kennt ihr eigentlich den TV-Spot zu Weisse Cocos, Amarena Kirsch oder Waldbeer Joghurt? Wenn ja, würden wir wie immer gern eure Meinung dazu hören! Viele von euch haben sich ja als begnadete Sprücheklopfer und tolle Ratgeber in Schokoladendingen erwiesen und wir sind schon mächtig gespannt:

Hinterlasst also einen knackigen Kommentar und zeigt uns danach ganz einfach mit einem Klick, wie euch der TV-Spot gefällt!
 

 

Wie gefällt euch der TV-Spot?

View Results

Loading ... Loading ...

Doch eure Meinung ist nicht nur gefragt, sondern wird natürlich auch sommerlich – schokoladig belohnt: Unter allen kommentierenden RITTER SPORT Schoko-Freunden verlosen wir bis zum 01.06.2012 jeweils 10 Schokopakete mit unseren leckeren Sommersorten. 

Da kann der Sommer doch gar nicht besser werden, oder 😉

Viele liebe Grüße von eurem RITTER SPORT BLOG Team!

726 Kommentare

Kommentieren
  • Rene sagt
    Benutzericon

    Sehr schön! Dieser Schokoladenstapel macht richtig Lust auf Schoki-Party 🙂

    Antworten
  • Kleine Maus sagt
    Benutzericon

    Der Sommer kann kommen …….mit den tollen Ritter Sport Schokoladen…

    Antworten
  • Franz-Josef Dehenn sagt
    Benutzericon

    Ihr seit einfach die besten in sache schokolade. schon als kleinkind mochte ich eure schokolade sehr sehr gerne

    Antworten
  • Till sagt
    Benutzericon

    Gute, schlichte Werbung die einfach zu euch passt!
    Weiter so!

    Antworten
  • natascha riehl sagt
    Benutzericon

    Oh gott ich muss gewinnen 🙂 Weisse Cocos, gibts bei uns niergends. Die ist sicher sau Lecker. 🙂

    Antworten
  • Odette Börner sagt
    Benutzericon

    Ritter Sport ist der Wahnsinn der Spot noch mehr…bei diesem Wetter braucht man was kaltes…es geht nix über Kalte Rittersport…Ritter Sport klein und Rund und die wollen in MEINEN Mund

    Antworten
  • Marcel sagt
    Benutzericon

    Mir gefällt die transportierte Stimmung!

    Antworten
  • Anita Schulz sagt
    Benutzericon

    Da bekomme ich gleich wieder Lust auf Schoki

    Antworten
  • kurzundknapp sagt
    Benutzericon

    Mir gefällt die Werbung super. Vor allem Dingen finde ich es klasse, dass der Claim “Quadratisch. Praktisch. Gut” weiterhin so prominent dargestellt wird. Ich denke, dieser Claim hat eine Markenbekanntheit von 99,9% und darauf sollte man nicht verzichten.
    Ich gehe mal davon aus, dass es je neuer Sommersorte einen Spot gibt – oder? Oder gibt es nur diesen einen Spot für die Weiße Cocos? In diesem Fall hätte ich mir gewünscht, dass die anderen Sommersorten wenigstens größer bildlich dargestellt wird.
    @Stefan: das Herausstellungsmerkmal ist für mich genau das “Quadratisch. Praktisch. Gut”. Welche andere Schokolade kann das schon von sich behaupten? Alle anderen sehen gleich aus. Das Alleinstellungsmerkmal wird hier meiner Meinung nach besonders hervorgehoben.

    Antworten
  • Stefan sagt
    Benutzericon

    Die Werbung ist schön gemacht. Sie wirkt stimmig und professionell. Als einziges fehlt mir ein besonders hervorgehobenes Herausstellungsmerkmal, welches Ritter-Sport so einzigartig macht.

    Antworten