Zurück
Das Video zur Bunten SchokoTour!

Das Video zur Bunten SchokoTour!

Das Video zur Bunten SchokoTour!

Hallo liebe Freunde bunter Schokolade!

Wie die meisten von euch bestimmt wisssen, feiert RITTER SPORT 100 Jahre voller Schokolade mit der Bunten SchokoTour. Seit März sind wir bereits auf großer Jubiläumstournee und gastieren an 19 Standorten in Deutschland mit unserer Mobilen Schokowelt. Damit wollen wir allen Schoko-Freunden – noch bis September – einen süßen Einblick in die schokoladige Welt von RITTER SPORT ermöglichen. Ganz besonders freuen wir uns natürlich darauf, möglichst viele von euch kennnenzulernen.  
Die Tourdaten unserer Bunten SchokoTour könnt ihr euch hier anschauen. 

Für diejenigen, die keine Möglichkeit haben an der Bunten SchokoTour teilzunehmen, oder das Event kaum erwarten können, haben wir ein Making of Video vorbereitet. Vom Aufbau bis zum schokoladigen Treiben im Inneren des Schokotainers, wurde mit vier Kameras fest gehalten was euch erwartet. Um den Aufbau des Containers filmen zu können, haben wir sogar eine feste Kamera installiert, die achtundvierzig Stunden nonstop durchgefilmt hat.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit dem Video und freuen uns auf weitere schokoladige Momente mit euch und der Bunten SchokoTour!
  

 

Euer RITTER SPORT Team!

2 Kommentare

Kommentieren
  • datSpielkind » Sommer befohlen bei @RITTER_SPORT_DE sagt
    Benutzericon

    […] Woche ist die SchokoTour nämlich in NRW – in Oberhausen – und ich habe mir fest vorgenommen, da […]

    Antworten
  • Marc sagt
    Benutzericon

    Juchu, ich bin morgen mit dabei!

    Antworten