Zurück
Die Bunte SchokoTour-Premiere in Jena

Die Bunte SchokoTour-Premiere in Jena

Die Bunte SchokoTour-Premiere in Jena

Am  22. März war es soweit:  Die Mobile SchokoWelt von RITTER SPORT öffnete auf dem Holzmarkt in Jena erstmalig ihre Tore für Besucher.

Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie sehr sich das gesamte Team nach der langen Vorbereitungszeit auf die Premiere gefreut hat.

 

 

Wer einmal das SchokoHaus betreten hat, kann auf 300 Quadratmetern hinter der spektakulären Fensterfront eine ganze Menge erleben.

Unser „Schokotainer“ ist nicht nur Konditor, sondern auch Moderator. Wer groß genug ist, kann ihm bei der Schokoladenherstellung über die Schulter schauen.

 

 

Schoki mit Gummibärchen und Zuckerstreuseln?

 

 

Liebe Kids, wir sind gespannt auf eure Kreationen! Ihr dürft euch als Nachwuchs-Chocolatiers versuchen und unter Anleitung eure eigene RITTER SPORT Sorte herstellen.

Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, nehmen alle Besucher der SchokoWerkstatt ihre Aufgabe sehr ernst und sind konzentriert bei der Sache.

Etwas entspannter geht es in der SchokoLounge zu. Hier kann man den Duft, die Atmosphäre und auch den Auslick aus der Fensterfront genießen. Von dort aus könnt ihr unsere Promotoren und ihre XXL-RITTER SPORT Tafeln von oben bewundern.

 

 

Jede Menge Besucher haben in Jena die Gelegenheit genutzt, bei der Bunten SchokoTour vorbei zu schauen.
Im Übrigen ist ein Besuch vor Ort eine von zwei exklusiven Gelegenheiten, sich mit den 5 ganz besonderen „100 Jahre Ritter“ Sorten einzudecken:
Ob scharfe Schoko (mit fruchtigen Orangenstückchen und einer Spur scharfem Chili), Banane & Crisp oder 3 weitere 100g Sorten – die außergewöhnlichen Geschmacksrichtungen sind nur in der Mobilen SchokoWelt oder unserem Online-Shop erhältlich. 

Wir haben natürlich  noch viel mehr zu berichten – aber schaut am besten selbst vom 29. März bis 7. April in Chemnitz vorbei oder besucht unsere Microsite, auf der ihr alle Tourstationen findet.

  

Wir freuen uns auf euren Besuch!

 


 

Euer RITTER SPORT Team

4 Kommentare

Kommentieren
  • Jessy sagt
    Benutzericon

    Wie cool!! Ich will diese Extrasorten haben! Zu blöd, dass ich grad ein 2 KG Schokipaket bekommen habe…maaaaan 🙁

    Antworten
  • Robert White sagt
    Benutzericon

    Genial das SchokoHaus, sieht einfach zum Anbeißen aus! Meine Lieblingssorte ist die weiße Vollnuss, allein beim Gedanken daran läuft mir gerade das Wasser im Munde zusammen ,-)

    Antworten
  • Schokomaus-Holzer sagt
    Benutzericon

    Oh Mann! Das schaut ja echt klasse aus! 100 Jahre Ritter Sport sind ja auch echt ein Grund zu feiern 🙂

    Antworten
  • Secil sagt
    Benutzericon

    Das Bild mit den riesen Schokoladentafeln gefällt mir sehr. Vorallem die linke Tafel ;). lg

    Antworten