Zurück
Bunte SchokoTour 2012 – Die ersten Bilder!

Bunte SchokoTour 2012 – Die ersten Bilder!

Bunte SchokoTour 2012 – Die ersten ...

Wie Ihr in den letzten Wochen sicherlich schon mitbekommen habt, feiert unser Unternehmen dieses Jahr einen runden Geburtstag – und zwar den 100.
Und das muss natürlich ordentlich gefeiert werden.
Los ging´s zunächst Anfang des Jahres mit der Einführung der Jubiläumssorte Edel-Nuss Mix hier im Blog. Mitte Januar folgte dann die Freischaltung der 100 Jahre Microsite und auch auf unserem Blog ist mittlerweile Jubiläumsstimmung Dank dem Start unserer „Ritter in Jahrzehnten“-Serie eingekehrt. 

Um Euch unser Firmenjubiläum so hautnah wie möglich erleben zu lassen, kommt in wenigen Wochen etwas Großes auf Euch zu: Die Mobile Schokowelt, die ab Ende März auf große Deutschlandtour gehen wird!
Aktuell laufen die Vorbereitungen noch auf Hochtouren, ich kann Euch heute aber schon erste Bilder von der Produktion zeigen.
Bei der Mobilen SchokoWelt handelt es sich um einen 9 Meter hohen Aufbau, der sich aus  9 einzelnen Container zusammensetzt, die auf- und nebeneinander platziert und miteinander verbunden werden, so dass sich am Ende ein quadratischer Aufbau mit 3 Ebenen ergibt.
In jeder Ebene erwartet Euch ein anderes spannendes Highlight, doch dazu demnächst mehr auf unserem Blog.
Des Weiteren werde ich Euch in den kommenden Wochen mit vielen Fakten rund um die Tour versorgen, damit Ihr ein Gefühl dafür bekommt, welche Dimensionen hinter diesem Projekt stecken.

Ich hoffe, ich konnte Euch hiermit schon mal einen kleinen Einblick geben und ein bisschen Lust auf die Tour machen. Am besten checkt Ihr gleich mal den aktuellen Tourenplan und verschafft Euch einen eigenen Eindruck vor Ort. Ich bin schon gespannt auf Eure Berichte!

Liebe Grüße,
Meike

8 Kommentare

Kommentieren