Zurück

Neue RITTER SPORT-Plakate: Eure Meinung ist gefragt.

Neue RITTER SPORT-Plakate: Eure Meinung ...

+++ Update: Die Gewinner wurden ermittelt. Über ein City Light-Poster freuen können sich:

– Reinhard P.

– Manuela K.

– Julie

– Kristin K.

– Jutta H.

– Kaya

– Schokoladenliebhaber

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Ihr erhaltet von uns eine E-Mail mit weiteren Informationen. +++

 

Hallo Schokofreunde,

es ist wieder soweit: Ab März begleitet Euch RITTER SPORT wieder auf Euren Reisen: Genauer gesagt könnt Ihr an insgesamt 9 Hauptbahnhöfen (Stuttgart, München, Frankfurt, Hannover, Hamburg, Berlin, Leipzig, Dresden und Köln) die neuen Plakate von RITTER SPORT entdecken.

Wir zeigen Euch die 8 verschiedenen Motive schon jetzt auf unserem Blog.

Im Mittelpunkt steht jeweils das entsprechende RITTER SPORT-Produkt, kombiniert mit einem knackigen Spruch. Wenn man so unterhalten wird, lassen sich längere Wartezeiten bei den aktuellen Minusgraden gleich deutlich besser aushalten. Und wer vom Schokoladenhunger gepackt wird, kann sich direkt vor Ort am Kiosk mit unseren Tafeln eindecken.

Neben bereits bekannten Motiven (z.B. der Tafelstapel und der Voll Nuss-Riegel) haben wir auch neue Produktmotive für Euch im Reisegepäck: Da wäre zunächst unsere „Neue“ im 100g-Sortiment, die Jubiläumstafel „Edel-Nuss Mix“, mit der wir dieses Jahr unseren 100. Geburtstag feiern wollen.

Außerdem könnt Ihr Euch ein Bild von der Noisette-Tafel machen. Komplettiert wird unsere Plakatmannschaft durch die neuen Schokowürfel, die gleich mit 2 verschiedenen Plakaten an den Start gehen.

Und jetzt seid Ihr gefragt: Wie gefallen Euch die neuen Motive und die dazugehörigen Sprüche? Oder habt Ihr selbst Ideen für eine witzige Überschrift?

Schreibt uns Eure Meinung und / oder gebt eine Bewertung für Euer Lieblingsmotiv ab. Dafür könnt Ihr ganz einfach die Sternenskala unter dem entsprechenden Plakat nutzen.

Unter allen fleißigen Kommentatoren und Sprücheklopfern verlosen wir jeweils 1 der 7 Plakate mit den neuen Motiven im Originalformat (Hochformat, 171x 115 cm, so genannte City Light-Poster).

So, jetzt aber genug erklärt. Vorhang auf für unsere neuen Plakate und viel Spaß beim Bewerten!

LG

Meike

53 Kommentare

Kommentieren
  • Möhring, Katja sagt
    Benutzericon

    Mein Lieblingsspruch: Für Beißer. Nicht für Lutscher.

    Antworten
    • evening dress dillards sagt
      Benutzericon

      Yesterday, while I was at work, my sister stole my iphone and tested to see if it can survive a 25 foot drop, just so she can be a youtube sensation. My apple ipad is now destroyed and she has 83 views. I know this is totally off topic but I had to share it with someone! evening dress dillards http://journals.fotki.com/straw2glen/frederica-quiles/entry/dbttfwqqdswt/

      Antworten
  • Till sagt
    Benutzericon

    “So stapelt man Glücksgefühle” ein genialer Spruch, der verbunden mit der tollen fotografischen Aufnahme direkt Lust auf Schokolade macht. Wie wärs mit “So stapelt man langanhaltend Glücksgefühle 😉

    Antworten
  • Vera D. sagt
    Benutzericon

    …wenn man das hier mal so sagen darf… 😀 Ich mag die klaren Packshots und Foodfotos auf dem cleanen weiß. Kommt super, besonders in einem gräulichen Bahnhof wirkt es frisch, jung, lecker! Bahnbrechend wenn ihr wieder mal den ganzen Bahnhof zum Ritter schlagt,…

    Antworten
  • Nicole Krone sagt
    Benutzericon

    ich kann mich garnicht entscheiden,welche ich am besten finde!Finde alle sehr gut gelungen:-)

    Antworten
  • Benjamin Koroll sagt
    Benutzericon

    Mein Slogan: Lecker Schoki ist doch klar, von Ritter Sport wie wunderbar.

    [email protected]

    Ich finde die Verpackungen echt alle total klasse. Aber am besten gefällt mir die Verpackung der beiden neuen Schokowürfel Sorten. Die Verpackungen dazu sehen echt klasse aus. Also kurz und knapp das Plakat “Liebhaberstücke” bekommt von mir 5 Sterne da es mein absoluter Favourit ist.

    Antworten
  • Stefan sagt
    Benutzericon

    “Bahnbrechend neu” am Bahnhof – phänomenal! 🙂

    Antworten
  • katjanka sagt
    Benutzericon

    Nicht mehr so knackig und provokant wie bei der letzten Kampagne, aber auch richtig gut. Nur die Sprüche zu den Schokowürfeln finde ich langweilig. Nicht so zahm!!!!Das Produkt an sich und seine Aufmachung gefällt mir dagegen ausgezeichnet;)

    Jetzt freue ich mich wider Erwarten schon auf die nächste Reise mit der Bahn.

    LG
    katjanka

    Antworten
  • kurzundknapp sagt
    Benutzericon

    Mit Ausnahme der letzten beiden gefallen sie mir sehr gut.

    Vor allem “Für Beißer. Nicht für Lutscher” gefällt mir ausgesprochen gut

    Antworten
  • heiko f sagt
    Benutzericon

    also ich finde die aufmachung mehr als gelungen. besonders das haselnussblatt bei der noisette erweckt einen fröhlich frischen und frechen eindruck und sticht ins auge. die sprüche dabei find ich klasse. sehr genial finde ich den bei dem minimix mit teilen und klein anfangen!
    also ich muss schon sagen, ist einfach super prima geworden

    Antworten
  • theaaa sagt
    Benutzericon

    Insgesamt mal wieder (wie immer) super gelungen!!!
    Ich liebe dieses zurückgenommene, schlichte Design (weißer Hintergrund und klare Formen).
    Den Spruch vom zweiten Plakat von den Schokowürfeln gefällt mir nicht so gut.
    Sehr gut dagegen das Plakat zur Noisette! Farblich einfach toll und der Spruch hat diesen gewissen Witz. Prima!
    Also ich hab gleich Lust auf eine Tafel bekommen. Aber kein Problem, denn ich habe heute die neue Kakaosplitter-Tafel gekauft und die muss jetzt dran glauben 🙂

    Antworten