Zurück

Die neuen Frühlingsquadrate sind da!

Die neuen Frühlingsquadrate sind da!

Kaum neigt sich der Januar 2012 dem Ende, sind wir bei RITTER SPORT schon voller Vorfreude auf den Frühling. Grund dafür ist nicht etwa der freudlose Winter. Nein, weit gefehlt.

Es gibt im Wesentlichen 3 Gründe, den Frühling herbei zu sehnen. Die sind dahinschmelzender als jede Wettervorhersage und ab sofort in unserem Online Shop und im Handel erhältlich.

Die Frühlingssorte RITTER SPORT Kakaosplitter

Liebevoll nennen wir sie “Die Kakaosensation in einer Kakaosensation”. Leckere Kakaosplitter mit Mandel-Haselnusskrokant treffen feine Kakaocreme. Wusstet ihr, dass roher Kakao, wie zum Beispiel unsere Kakaosplitter, viele positive Eigenschaften hat, die noch schneller Frühlingsstimmung lassen? Er versorgt uns mit Glücksgefühlen und wirkt verjüngend. Wenn das kein gelungener Frühlingsbeginn ist!

Die Frühlingssorte RITTER SPORT Haselnuss Krokant

Sollte euch diese Sorte bekannt vorkommen, liegt ihr richtig! Seit 2010 weckt euch die knackig-knusprige Frühlingssorte aus dem Winterschlaf: Vollmilchschokolade mit Haselnuss-Mandel-Krokant in feiner Haselnusscreme.

Die Frühlingssorte RITTER SPORT Bourbon Vanille

Wer auch sonst nicht auf Bewährtes verzichten möchte, darf sich freuen, dass uns dieses Jahr auch die Bourbon Vanille wieder den Frühling versüßt.Dunkle Vollmilchschokolade mit zarter Milchcreme und feiner Vanillenote – klingt lecker, oder?

 

Die RITTER SPORT MINI Frühlingsspezialitäten

Frühlingsgefühle sind zum Teilen da! Und nichts teilt sich leckerer als der MINI Frühlings Mix. Von knackigem Haselnuss Krokant, über feine Bourbon Vanille bis hin zu knusprigem Kakaosplitter findet ihr alles, was das Schokoladenliebhaber-Herz begehrt.

Und nun wollen wir natürlich gern wissen: Auf welche der 3 Schokoladen-Kreationen freut ihr euch am meisten? Was sagen eure Familie, Freunde und Bekannten?

Lasst euch das knackige Trio der RITTER SPORT schmecken!

 

Viele Grüße von eurem RITTER SPORT Blog Team

10 Kommentare

Kommentieren
  • Andreas sagt
    Benutzericon

    Suche schon seit Wochen die Rittersport mit Kakaosplittern. Die gab es doch auch als Bio-Tafel?! War die auch limitiert?
    -egal, ich hätte gerne wieder eine 🙂

    Antworten
    • Gianna (RITTER SPORT Team) sagt
      Benutzericon

      Hallo Andreas, die Kakaosplitter war 2012 eine Frühlingsspezialität, diese sind in der Regel nur 3 Monate zu bekommen. Wir freuen uns natürlich, dass dir die Sorte so gut geschmeckt hat, aber es gibt de Sorte schon länger nicht mehr und es gibt aktuell keine Pläne , die Sorte wieder ins Sortiment zurück zu holen. 🙂 Viele Grüße, dein RITTER SPORT Team

      Antworten
  • Stefan sagt
    Benutzericon

    es fehlt nur noch Bourbon Vanille und dann habe ich die Sorten alle probiert. Bisher haben sie mir extrem gut Geschmeckt!

    Antworten
  • zauberlinchen sagt
    Benutzericon

    Mampf 😀
    Oh ist die lecker:))

    Antworten
  • melliausosna sagt
    Benutzericon

    Ich geb ja nun zu:Die möchte ich auch gern probieren!Hab sie schon bei einem Botschafter gesehen!Ja den Job hätt ich auch gerne 🙂

    Antworten
  • Micha sagt
    Benutzericon

    Wenn die so schmecken wie sie aussehen – lecker, da freu ich mich schon drauf, besonders auf die Kakaosplitter.

    Antworten
  • Karin sagt
    Benutzericon

    auf alle 3 – die kenn ich alle noch nicht – und die sehen so toll nach Frühling aus – hach……

    Antworten
  • heiko f sagt
    Benutzericon

    auf die kakaosplitter freue ich mich auch am meisten, da sie ja neu ist 😀
    meine mutter auf die vanille

    Antworten
  • Juju sagt
    Benutzericon

    Kakaosplitter!

    Antworten
  • Meike Jüngst-Kriegeskorte sagt
    Benutzericon

    Kakaosplitter hört sich extrem lecker an!

    Antworten