Zurück
2 Geschenke zum Jahresstart

2 Geschenke zum Jahresstart

2 Geschenke zum Jahresstart

UPDATE ****

Die Glücksfee hat entschieden – alle 10 Gewinner des  „RITTER SPORT Schokowürfel & Schokowürfel Joghurt.“-Gewinnspiels stehen fest und wurden per E-Mail benachrichtigt. 

Wir danken allen Teilnehmern für die kreativen Einsendungen (da waren wirklich tolle Kommentare dabei) und wünschen folgenden Gewinnern viel Freude beim Teilen und Verschenken:

– Liz B.

– Magdalena

– Lydia S.

– Manu

– e-leo

– Seyda S.

– Andreas C.

– Britta

– Claudia

– Florian B.

Ihr habt je 1x RITTER SPORT Schokowürfel & Schokowürfel Joghurt in den neuen Variationen gewonnen. 

 

 

Liebe Freunde unseres schokoladigen Quadrats!

Zuerst auch von meiner Seite ein frohes neues Jahr! Ich hoffe, Ihr hattet schöne Feiertage. Ich für meinen Teil bin mit ein paar Freunden und einem üppigen Raclette inklusive leckerem Schokofondue ins neue Jahr gestartet. Eine wirklich tolle Kombination!

Jetzt freue ich mich auf viele neue schokoladige Aktionen und darauf, euch direkt zum Jahresanfang mit 2 neuen Schokoladen-Variationen überraschen zu können:

Schokowürfel und Schokowürfel Joghurt.

 „Schokowürfel? Gibt es die nicht schon?“ – fragt sich da der aufmerksame RITTER SPORT-Freund. Tatsächlich sind die Schokowürfel keine Unbekannten in unserem Sortiment.

Zum neuen Jahr haben wir die kleinen Würfel aber einem großen „Update“ unterzogen.

Mit einer neuen Geschenkverpackung in der praktischen Würfelbox und neuen leckeren Sorten zeigen sich unsere Würfel 2012 in Bestform:

In der Standardbox sind gleich 4 verschiedene Geschmacksrichtungen enthalten:

◙ Edelnugat

◙ Nuss in Nugatcreme

◙ Karamell (alle in Vollmilchschokolade) und

◙ Kakao-Krokant (in Halbbitterschokolade).

 Doch damit nicht genug: Wer seinen Joghurt nicht aus dem Becher heraus genießen möchte, freut sich bestimmt über den 2. Mix, die Schokowürfel Joghurt: Darin enthalten sind die 3 Geschmacksrichtungen Joghurt, Erdbeer Joghurt und Waldbeer Joghurt. Die kleinen Würfel sind übrigens einzeln in matter Folie verpackt und eignen sich nicht nur in der Box ideal zum Verschenken – auch jetzt, wo wir uns schon fast wieder auf den Frühling freuen können.

Und was meint Ihr? Können die beiden „Neuen“ in unserem Sortiment sich nicht sehen lassen?

Ab Mitte Januar könnt Ihr Euch übrigens selbst ein Bild von den Schokowürfeln im Handel machen.

 


 

Ob als Nervennahrung im Konferenzraum, als kleines Dankeschön für den Babysitter oder abends vor dem Fernseher als Leckerei – Ihr seht, es gibt ganz schön viele Anlässe für Schokolade und unsere Schokowürfel.

 

Jetzt seid ihr gefragt:

Welcher Naschkatze oder welchem Schokokater möchtet ihr ein Schokowürfel-Paket als kleine Aufmerksamkeit schenken? Oder habt ihr die quadratischen Schokoladen-Variationen vielleicht sogar selbst verdient?

Verratet uns im Kommentarfeld, warum ihr die leckere Box verschenken, teilen oder selbst genießen wollt.

Die Teilnahme ist bis einschließlich 10.01.2012 möglich. Alle Gewinner werden hier im Blog benachrichtigt.

 

Liebe Grüße,

Meike

602 Kommentare

Kommentieren
  • Corinna Breyer sagt
    Benutzericon

    Also bei mir hat das Schokowürfel-Paket hat bei uns die ganze Familie verdient, da wir alle Naschkatzen sind und vorallem Nugatschokolade lieben!!!

    Antworten
  • Simone G sagt
    Benutzericon

    Hey ihr Naschkatzen! Ich würde meiner Nichte gern ein Schokowürfel-Paket schicken. Bei unserem nächsten Besuch könnte es sich dann die ganze Familie schmecken lassen. Das wäre eine tolle Familienfeier 😀

    Antworten
  • Nicole H. sagt
    Benutzericon

    Liebes RS-Team, ich glaube ja, dass mein Schatz und ich so ein Paket gemeinsam verdient haben, damit wir nicht nach der Weihnachts- und Silvester-Schlemmerei aus der Übung kommen. Und gemeinsam macht das Genießen gleich doppelt so viel Spaß 🙂

    Antworten
  • elke gräf sagt
    Benutzericon

    Die Nuss Nougat würde ich für mich selbst behalten….ich liebe Nougat….teilen würde ich aber schon 🙂

    Antworten
  • Pia Schliemann sagt
    Benutzericon

    Mein Schatz verdient das Paket weil er der absolute Ritter Sport Schokaholiker ist und mir immer wieder als Testobjekt beim Schoki probieren zur Verfügung steht wenn es neue Sorten von Ritter Sport zum Testen gibt.
    Bisher hatte ich noch kein Glück bei Ritter Sport, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, doch noch einen tollen Bericht über einen Test schreiben zu können!

    Herzliche Neujahrsgrüße
    Pia

    Antworten
  • Tatjana Steinke sagt
    Benutzericon

    Ich würde sehr gerne meinen lieben Mann mit dieser süßen Leckerei überraschen, denn da er sich für mich und unsere drei Kinder fast täglich beide Beine „ausreißt“ ist es an der Zeit dieses auch mal ganz süß zu belohnen 😉

    Antworten
  • Alex Groborz sagt
    Benutzericon

    Weil sie so quadratisch sind ! 🙂

    Antworten
  • Ute Pfeiffer sagt
    Benutzericon

    Ich finde das ich sie selber verdient habe, aber natürlich würde ich sie mit meinen Kindern teilen!!!!!!

    Antworten
  • Melanie Reichert sagt
    Benutzericon

    Hallo zusammen,

    also die Jogurt-Box, hätte ich mir schon irgendwie selbst verdient 😉 Ich liebe Jogurtschokolade. Die andere Box würde ich meinem Dad schenken, denn von ihm habe ich das „Ich liebe Schoko Gen“ geerbt 😉

    LG Melanie

    Antworten
  • Tabea2 sagt
    Benutzericon

    Da ich hoffe, daß 2012 ein richtig toller Sommer wird, spricht mich der Joghurtwürfel am meisten an, er sieht frisch und fruchtig aus und macht Lust auf Sonne…..den würde ich mir selber gönnen:-)

    Antworten