Zurück
Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und…

Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und…

Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ...

…bis ganz bald!
Auch wir machen mal Urlaub und verabschieden uns in die Weihnachts- und Silvesterfreizeit.
Ab dem 2. Januar sind wir im Blog und auf Facebook frisch erholt wieder für euch da.
In der ersten Januarwoche werden wir dann auch die letzten Gewinner der Weihnachts-Beschenke Aktion bekannt geben.
Wir wünschen euch ein ganz tolles Weihnachtsfest und einen fantastischen Rutsch.
Wir freuen uns auf 2012 und auf euch!

Viele Grüße von
Meike, Sonja, Julia, Oliver
und dem gesamten RITTER SPORT Team in Waldenbuch und Hamburg

P.S.:
Falls ihr euch fragt, was aus den 266 Tafeln geworden ist, mit denen wir den RITTER SPORT Weihnachtsmann gebaut haben, hier ist die Antwort:

Nach dem Filmdreh haben wir die Tafeln der Hamburger Tafel gespendet.

Wir möchten die Gelegenheit nutzen, auf die Arbeit der der Hamburger Tafel bzw. der Tafeln in ganz Deutschland hinzuweisen.
Lebensmittelhersteller, Supermärkte und Privatleute können bei den Tafeln Lebensmittel spenden, die Obdachlosen und anderen bedürftigen Menschen zu Gute kommen.
Jede Hilfe ist willkommen und dass es besser ist, Lebensmittel mit anderen zu teilen, als sie wegzuwerfen, leuchtet ein.
Wer also vor oder nach Weihnachten verwertbare Lebensmittel übrig hat (verpackt, nicht zubereitet), dem sei hiermit eine Spende an die Tafel in seiner Nähe ans Herz gelegt.

Informationen über die Hamburger Tafel findet ihr hier:
http://www.hamburger-tafel.de/ 

Informationen und Standorte der Tafeln in ganz Deutschland findet ihr hier:
http://www.tafel.de/ 

2 Kommentare

Kommentieren
  • Dieter Bergdolt sagt
    Benutzericon

    Hi leute,
    Frage wieviele Sorten ritter sport gibt es habe da eine kleine wette laufen (-;

    Antworten
  • Kerstin sagt
    Benutzericon

    Auch wenn ich gar nichts dagegen gehabt hätte, wenn ihr sie mir gespendet hättet ;), ist das eine ganz ganz schöne Sache mit der Spende! Vielen Dank dafür! 🙂

    Antworten